Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Was Frauen wollen.....Was Männer mögen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Was Frauen wollen.....Was Männer mögen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    können wir mal über ein ein Phänomen reden !?

    Also für Party X stehe ich eine halbe Stunde im Bad und poliere mich auf, was das Zeugs hält.
    Puder sitzt *check*
    LipLiner triff genau den Ton *check*
    Lippie plumpt as Lippie can plump *check*
    Rouge heute auch mal *check*
    Eyeliner hat geklappt *check*
    drei E/S umranden das Auge und die Banane ist perfekt konturiert *check*
    Augenbrauen gestylt *check*
    Wimpern um Meter verlängert *check*

    Der Abend kann beginnen "Schatz , ich bin fertig"
    *warteaufdieAHundOHs".....
    Reply "Endlich...jetzt malst Du Dich aber nicht immer so an ! ? ? ?"

    Halten wir fest, MEIN Mann küsst nur ungern :
    Lippenstift, Lipgloss, Lippenlaquer, LipTints
    Ich sehe immer dann "wow Baby" aus, wenn ich den Hauch eines transparenten Puders trage *dasGeschummelmitderMascaramerktSchatzidanndochnic ht*....ich glaube da ein kleines defizit zwischen SEINER und MEINER Sichtweise und Ästhetik zu erkennen

    Stehe ich allein da oder hat noch eine Beauty diese Spielverderber daheim *NOMAKE-UPMA'AM* ? ? ?

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    YO Hopi,
    ich hab' auch so ein Exemplar zu Hause sitzen. Dazu kommt noch, daß er Parfüm überhaupt nicht ausstehen kann. Zum Glück verläßt er morgens vor mir das Haus, da sieht er meine "Kriegsbemalung" nicht. Dafür lästert er immer über seine überschminkte Kollegin. Als ich einmal Samstagsmorgens vom Makeover bei Sajata zurückkam, ist er beim Anblick des leuchtend roten Lippenstifts fast tot umgefallen.

    Naja, Männer sind bei ihren eigenen Frauen eben so!

    LG Jutta

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Hopi,
    ich kann dir sagen, ich habe ein noch extremeres Exemplar zu Hause. Seit ich mit meinem Schätzchen zusammen bin, schminke ich mich fast gar nicht mehr. Früher war ich auch jeden Tag geschminkt, das volle Programm. Aber er mag es hypernatürlich. Wenn der schon Puder riecht... Auch ein etwas kräftiger Lippenstift geht gar nicht. Ich müßte mich ja nicht nach im richten. Aber irgendwie ist es auch blöd, wenn man sich mühevoll schminkt und ihm gefällt es dann nicht.
    Ähm einen Vorteil hat das ganze ja. Ich konnte ihm plausibel machen, das wenn man sich nicht schminkt man schon eine tolle Haut braucht, um nicht sch... auszusehen. Das hat er eingesehen und jetzt lasse ich mich immer regelmäßig bei einer supiii Kosmetikerin verwöhnen.

    Hat noch eine von Euch ein Anti-Deko-Freund zuhause?

    Komisch was mir gerade einfällt. Gibt doch jetzt von Bebe diese Werbung: "Aber der Hammer ist sie ungeschminkt." Vielleicht gibts ja echt noch mehr von der Sorte.

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hopi, der Bericht hätte von mir sein können!!!

    Mit Parfum ist es bei meinem Freund nicht so schlimm. Er riecht es eh meistens nicht, also kann ich das ruhig benutzen...

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich habe beizusteuern:

    "Ungeschminkt gefällst Du mir auch sehr gut! GRGRGRGRGR!!!!!

    ich: "Guck mal mein neuer Lippie, ist die Farbe nicht schön????" er: "wieso neu, der von gestern sieht doch genauso aus ...."

    ich: "wenn wir in einer halben Stunde ausgehen wollen, mach ich mich mal schön" - Versuch ins Bad zu entkommen - er: "Du bist doch schön und was willst Du Dir jetzt eine halbe Stunde lang alles ins Gesicht malen????" - eine halbe Stunde später: "mhmmmm, Du siehst jetzt aber auch nicht anders aus als vorher, nur bunter" (Aussage nach von Hopi erwähntem Komplettprogramm)


  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Hopi,

    ich muß meinen Mann immer darauf ansprechen, daß er überhaupt sieht, daß ich geschminkt bin

    Wie frustrierend....da gibt frau sich so Mühe und dann sieht er es nicht einmal.

    Aber er findet es dann auch immer hübsch wenn ich ihn FRAGE..

    LG,
    Shiva

  7. #7
    Guest
    Mein Freund mag mich auch am liebsten ungeschminkt bzw. sehr dezent geschminkt. Ich mich übrigens auch (siehe mein Thema "Seid ihr alle perfekt geschminkt?")
    Ist es nicht schön zu wissen, dass sie uns am meisten so lieben wie wir von Natur aus sind

    Ich als Mann würde auch keine bemalten Lippen küssen wollen. Da kriegt man ja Angst alles zu verwischen bzw. dann alles selbst im Gesicht zu haben.
    Labello-Lippen knutschen sich halt einfach schöner

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende

    Naschkatze

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310


    Männer!

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    puh, da bin ich mit meinem Liebsten wenigstens nicht alleine!

    Die Szenen könnten sich auch bei uns abspielen.

    Als ich neulich total ungeschminkt ins Geschäft kam, haben ein paar Kollegen gemeint, heute siehst Du aber gut aus.

    Männer!!!!

    LG
    Dreamer

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Ha , mein mann ist noch viel komischer..........

    ungeschminkt meint er seh ich schrecklich aus meine augenringe sind einfach nix...........wenn ich mich schminke motzt er weil ich eben 20 minuten dazu brauche.....wenn er ins bad kommt beschwert er sich das zuviel rumsteht........

    ABER an der weihnachtsfeier oder anderen gelegenheiten wo man ja mal mit der schminkkunst angeben kann da schickt er mich wenn wir abends wegwollen um 14.00 uhr ins bad , hält die kinder ab, sagt schatz mach mal UND macht mir farbvorschläge, geht OHNE MUCKEN zu douglas und besorgt zu benötigendes arbeitsmaterial und lobt mich hinterher ca 20 mal für das schöne kunstwerk.........leider kommt dies nur etwa 2 mal im jahr vor.

    Was parfum angeht mault er meist ich zieh ne wolke hinter mir her wie ne ganze parfümerie (ja klar 1 minute nach dem aufsprühen ist angel leicht penetrant )

    Ergo, ich soll mich schminken mit 3 teilen dann liegt nix rum, soll nur 5 minuten brauchen es muss gut aussehen und für besondere anlässe ist alles anders

    MÄNNER!!!

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. angeblich wollen das männer
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 19:41:29
  2. .... Was Frauen wirklich wollen.....
    Von lookatme im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 10:02:06
  3. Was für Düfte mögen Eure Männer?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 10:31:52
  4. Männer und Frauen......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 14:53:20
  5. Frauen und Männer... :-))
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 18:16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •