Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Die Braue(n)

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Kann man irgendwo die Farben naturgetreu sehen ?
    Ich finde gefärbt auch am schönsten, die form korrigiere ich auch nur minimal.
    Ich bin nicht mit perfekten Brauen gesegnet und ich möchte das Beste aus ihnen herausholen, ohne unmögliches von ihnen zu erwarten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Jemand mit blonden oder hellbraunen Brauen hier?

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Verwendet jemand von euch Brauenschablonen? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen wie das gehen soll, da müssen ja die Brauen schon die gleiche Form haben wie die Schablone oder wie soll das gehen? Sonst sieht das ja komisch aus, wenn ich eine zweite Brauenform darübermale, versteht mich wer?
    Ich habe welche und es ein paar Mal damit versucht mit diesem semi-permanenten Puder von Christian (?). Eigentlich toll, aber ich hab mir die Finger gebrochen dabei, die Schablone fest genug und ohne zu verrutschen festzuhalten - das war irgendwie nix oder ich hab mich doof angestellt.
    Ich zupfe selber, das geht fix, dann Brauen nach unten bürsten, mit Brauenpuder (uralt, aus dem Bodyshop) und einem abgeschrägten Pinsel wird nachgezogen, dann mit Brauenbürste leicht nachgebürstet, fertig. Dummerweise hält es nicht wirklich den ganzen Tag, auch mit Haarspray und Wachs nicht.
    Hopi, warst du nie in der BrowBar in Las Vegas im Town Square? Die Mädels haben es echt drauf, fix, günstig und gut (mit Faden)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Jemand mit blonden oder hellbraunen Brauen hier?
    Ja, hab ich doch schon geschrieben, sogar als Antwort auf dein Post.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #25
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo die Farben naturgetreu sehen ?
    Ich finde gefärbt auch am schönsten, die form korrigiere ich auch nur minimal.
    Ich bin nicht mit perfekten Brauen gesegnet und ich möchte das Beste aus ihnen herausholen, ohne unmögliches von ihnen zu erwarten
    Hmmm, ist schwierig sieht wohl bei jeder wieder anders aus, auch je nachdem wie lange es einwirkt.
    Das Naturbraun ist ein kühles Braun ohne jeden Rotstich, die anderen Farben kenne ich nicht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #26
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich doch schon geschrieben, sogar als Antwort auf dein Post.....
    übersehen, entschuldige.
    Danke, ich forste mich da mal durch.

    Wie gesagt - ich habe stets so ein Bert-aus-der-Sesamstraße-Gefühl, wenn ich die Brauen dunkler trage.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich müsste nach der Liste Lichtbraun & Graphit 50/50 mischen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    übersehen, entschuldige.
    Danke, ich forste mich da mal durch.

    Wie gesagt - ich habe stets so ein Bert-aus-der-Sesamstraße-Gefühl, wenn ich die Brauen dunkler trage.
    Es ist reine Gewöhnungssache!

    Und guck mal auf Fotos zum Beispiel, Frauen mit dunkleren Brauen sehen einfach interessanter aus, das Gesicht bekommt einen Rahmen, es macht wirklich sehr viel aus!
    Wenn du nur schon kurz einwirken lässt siehst du die verblüffende Wirkung und im Unterschied zum Anmalen sieht es wirklich natürlich aus.

    Wichtig ist, die Brauen vor dem Färben gut mit Vaseline einzuschmieren, also auch die Haut rundherum, damit die Haut sich nicht mitfärbt und du anschliessend nicht doch noch Groucho Marx Brauen hast!


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #29
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde auch, dass das Ergebnis sehr stark von der Einwirkzeit abhängt. Als es Lichtbraun noch nicht gab, habe ich immer Naturbraun genommen und nur ein, zwei Minuten draufgelassen. Das ging auch. Aber mit Lichtbraun ist es einfacher, wenn ich das mal eine Minute zu lange drauflasse, sehe ich nicht gleich aus wie Räuber Hotzenplotz .

    Ich nehme übrigens keine Vaseline.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich müsste nach der Liste Lichtbraun & Graphit 50/50 mischen.
    Das kann gut sein, wenn man schon etwas älter ist (keine Ahnung wie alt du bist, will dich nicht beleidigen....)

    Aber ich bin über 50 habe aber sehr wenig graue Haare und so passt für mich Naturbraun immer noch sehr gut, weil es ein kühler Farbton ist, was zu meiner Haut am besten aussieht....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Meine Penner-Braue muss weg!
    Von Guitererra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 17:58:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •