Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Die Braue(n)

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102

    Standard Die Braue(n)

    Anzeige
    Hallo ihr Beauties,

    ich dachte, wir könnten mal was zum Thema

    [CENTER]Die Augenbraue
    [/CENTER]

    ansammeln

    In letzter Zeit sind mir gleich zwei Videos über den Weg gelaufen und die Braue an sich führt ja hier eher ein stiefmütterliches Leben

    http://www.youtube.com/watch?v=4jwbcPPYOCI&feature=sub
    Benefit zum Thema Braue ( was würde ich mir eine Brow Bar hier wünschen )

    LL zum Thema Braue
    http://www.youtube.com/watch?v=tPTl4ZcPqCw

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Die Benefit Chica hat das aber ganz unsauber gemacht.Das sieht schlimm aus.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Aber....das Produkt ist gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Das Produkt ist nur so gut wie die zuvor "geformten" Augenbrauen!
    Das habe ich heute wieder festgestellt; war nach einem Arzttermin heute schnell zum Spitzenschneiden UND Augenbrauen-zupfen - echt genial!
    Mein "Haarengel" hats drauf - ich brauch keine Brow-Bar
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=4jwbcPPYOCI&feature=sub
    Benefit zum Thema Braue ( was würde ich mir eine Brow Bar hier wünschen )

    Viele Grüße
    Hopi
    Ach sooo benutzt man das... Da muss ich das doch gleich mal wieder hervor kramen... Im Moment benutz ich den Instant Brow Pencil, der ist einfacher im Gebrauch

    Momentan lass ich übrigens meine Augenbrauen rauswachsen, weil ich sie zu dünn gemacht habe... Hat schon mal jemand bei einer Brow Bar sich "die Augenbraue anpassen" lassen (oder wie das heißt...) und kann berichten?
    Geändert von Anika (09.12.10 um 21:24:36 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Da die Brauen ja hier total stiefmütterlich behandelt werden, wei Hopi sagt, kenne ich mich auch überhaupt nicht aus. Wie ist das eigentlich bei unechten Blondienen, sollten da die Brauen nicht heller sein?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich war jetzt schon 2x an der Brow Bar in HH und bin nur so mittel zufrieden im Nachhinein. Ich reagiere heftigst auf die Behandlung, kriege richtige Pickel, bin tagelang kanllrot. Es braucht ca. 5 Tage, bis ich wieder hergestellt bin. Aber das alleine würde ich für gute Brauen in Kauf nehmen
    Beim letzten Mal habe ich Löcher in den Brauen gehabt und 100% symmetrisch war es auch nicht Ich werde beim nächsten Mal darauf hinweisen, denn lieb waren die Mädls jedes Mal. Also die Behandlung an sich ist prima.
    Und: ich weiß wirklich nicht, wo sonst hin. Ich bin zwar für den charmanten Preis von €21 nicht ganz zufrieden, aber es ist besser als woanders.

    Im Moment benutze ich erst den Stift von Benefit und dann das Gel von p2. Aber beides ist bald alle und ich kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Die Benefit Chica hat das aber ganz unsauber gemacht.Das sieht schlimm aus.
    DAS habe ich auch gerade gedacht. Ich habe mich 2 Minuten 20 gefragt, wann sie das Geschmiere korrigiert.

    Nein, meine blonden Brauen bleiben blond, es sei denn, ich bekomme hier was vor die Augen, was mich davon überzeugt, dass die Brauen NICHT an- bzw. aufgemalt aussehen.

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt schon 2x an der Brow Bar in HH und bin nur so mittel zufrieden im Nachhinein. Ich reagiere heftigst auf die Behandlung, kriege richtige Pickel, bin tagelang kanllrot. Es braucht ca. 5 Tage, bis ich wieder hergestellt bin. Aber das alleine würde ich für gute Brauen in Kauf nehmen
    Beim letzten Mal habe ich Löcher in den Brauen gehabt und 100% symmetrisch war es auch nicht Ich werde beim nächsten Mal darauf hinweisen, denn lieb waren die Mädls jedes Mal. Also die Behandlung an sich ist prima.
    Und: ich weiß wirklich nicht, wo sonst hin. Ich bin zwar für den charmanten Preis von €21 nicht ganz zufrieden, aber es ist besser als woanders.

    Im Moment benutze ich erst den Stift von Benefit und dann das Gel von p2. Aber beides ist bald alle und ich kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll.
    Aber kann man da nicht auch zupfen lassen? Wär das nicht besser für dich, da es sich so anhört, als ob du das Wachs nicht verträgst...

    (und wenn ich bei dem Preis keine sauberen Brauen bekomme, werd ich zur rasenden Wildsau, mach denen 'ne Szene und weiger mich, das zu bezahlen! )
    * stars can't shine without darkness *

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Anzeige
    Ehrlich gesagt bin ich dafür generell zu geizig. Das habe ich schon immer alleine gemacht und finds auch nicht schwierig.

Ähnliche Themen

  1. Meine Penner-Braue muss weg!
    Von Guitererra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 17:58:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •