Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: h&m umtausch-geld zurück?

  1. #11
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    990
    Anzeige
    definitiv 2 wochen rückgaberecht mit geld zurück.
    ohne wenn und aber.
    MODEBERATOR

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich meine in Bonn im H&M hängt auch ein Schild von wegen keine Lust anzuprobieren,
    nehmen sie es mit nach Haus und testen sie dort 2 Wochen oder so.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hat H & M nicht sogar 28 Tage ?

    Ich weiss, sie hatten es auf jeden Fall mal, da habe ich mich noch so gewundert.

    Ah, hier steht es auch http://www.stylicon.de/h-und-m/
    Geändert von HopiStar (09.12.10 um 21:23:29 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    28 Tage und Geld zurück (es sei denn, es weist starke Gebrauchsspuren auf)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    seit neustem fragen sie dich beim umtausch, ob man das auf eine gutschriftkarte haben möchte. (ich hab mich persönlich drüber aufgeregt, weil sie ein nicht fragen, ob man gutschriftkarte oder geldauszahlung möchte)
    dann sagst du nein, ich will/möchte mein geld zurück. das müssen sie dir auch zurückgeben.

    28 tage hat man zeit.

    und ja, wenn man mit karte gezahlt hat, buchen sie das nur zurück auf dein konto.

  6. #16
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    achso, wenn man den bon nicht mehr hat, kriegt man auch nur eine gutscheinschrift.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    hier glaub 10 oder 14 Tage, aber eben nur mit mit dieser Karte. Eigentlich finde ich es auch ok!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    hier glaub 10 oder 14 Tage, aber eben nur mit mit dieser Karte. Eigentlich finde ich es auch ok!
    ich kann man eigentlich nicht vorstellen, dass es da unterschiedliche regelungen gibt. oder wohnst du nicht in deutschland?

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich wohne in CH.
    Ich kaufe zwar recht selten bei H&M, aber ich hasse es dort Klamotten anzuprobieren. Ich finde die Kabinen immer schmuddelig. Darum nehme ich es mit nach Hause und ganz selten passt mal was nicht. Das letzte Mal als ich was umgetauscht habe hatte das Teil sogar ein Loch! Nicht von mir, ich habe es nie getragen, die ganzen Etiketten usw waren noch dran, Bon hatte ich auch. Und ich habe es zwei Tage nach dem Kauf zurück gebracht. Es gab nur diese Karte, kein Geld.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Mich stören die Karten an sich auch nicht, ich kaufe fast ausschliesslich bei H&M. Mich stört nur, dass sie dafür Werbung machen, die Kleider zu Hause in aller Ruhe zu testen, und dann mit den Karten kommen.
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. wie kann man geld von leuten zurück verlangen?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 14:02:52
  2. Geld zurück verlangen beim Friseur
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 16:26:26
  3. Rückgaberecht - Recht auf Geld zurück?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 14:28:04
  4. Make-up Foundation umtauschen,bzw geld zurück?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 16:11:54
  5. Douglas => Geld zurück?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 09:40:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •