Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Weihnachtsgeschenke für Schwiegereltern in spe?!

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824

    Standard Weihnachtsgeschenke für Schwiegereltern in spe?!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    jedes Jahr auf´s Neue stellt sich mir die Frage - was darf´s denn diesmal werden?
    In den beiden letzten Jahren bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab diese netten, hübsch verpackten Duschgel-Pakete aus dem DM gewählt *gääähn*.
    Da ich nicht möchte dass der Verdacht aufkommt, ich hätte konkrete Verbesserungsvorschläge zu deren Körperhygiene möchte ich es dieses Jahr anders machen und etwas jenseits von Duschzeug, Badeölen und Rasierwasser schenken

    Was verschenkt ihr? Habt ihr Tipps für mich, was ich verschenken könnte? Es sollten Kleinigkeiten sein, zwischen 10 und 15 Euro vielleicht.

    Freu mich auf Eure Vorschläge

    VG
    Engelina
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich schenke meiner Schwiema in Spe eine Selbstgenähte Backschürze, einen Oxfam Spende für eine Ziege und einen Lush Body Melt Ich bin mir sicher es kommt gut an!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich habe den Eltern meines Freundes im vergangenen Jahr einen Bildband meiner Heimatstadt geschenkt, damit sie sich ein Bild machen können, wo die Frau herkommt, die mit ihrem Sohn zusammen ist.

    Der kam sehr gut an. Lustigerweise bekam ich von den Eltern nämlich auch einen Bildband aus der Heimat meines Freundes, der wiederum mich sehr gefreut hat.

    In diesem Jahr schenken wir ihnen ein Wochenende bei uns. Sie leben 350 km von uns entfernt und sind wahnsinnig neugierig, wie ihr Sohn lebt und arbeitet und so. Ach so, gut dass Ihr erinnert - ein Foto von ihm gibt es außerdem, er vor der Cheops. Muss noch vergrößert werden! *loseil*

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Ihr seid so kreativ...

    Da schäm ich mich ja fast ein wenig für die Geschenksets aus den letzten Jahren...
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mein Schwiegerpapa bekommt fast immer einen Mediamarkt/Saturn-Gutschein. Da freut er sich am meisten drüber.
    Meiner Schwiegermama schenke ich gerne etwas aus dem Frisörladen, weil sie die Sachen liebt, sich das aber nicht gönnt oder, wie dieses Jahr, handgemachte Seifen. Aber das wolltest du ja nicht...wie wäre ein schönes Buch? Oder sogar schöne Musik?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe grad das hier bestellt:
    http://www.design-3000.de/geschenke/...?scrolltop=456

    Meine trinken gerne Wein und mögen solche persönlichen Geschenke sehr gern.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Bei uns wirds heuer ein digitaler Bilderrahmen plus Bilder.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Meine Schwiegereltern bekommen ein National Geographic Magazinabo fuer ein Jahr Finde ich eine gute Idee, beide lesen gern, wuerden sich aber die Zeitschrift nicht jeden Monat leisten (und sie koennen sie fuer uns aufheben, wenn wir zu Besuch kommen ).

    Ich jedenfalls wuerde mich sehr ueber ein Zeitschriftenabo freuen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich habe grad das hier bestellt:
    http://www.design-3000.de/geschenke/...?scrolltop=456

    Meine trinken gerne Wein und mögen solche persönlichen Geschenke sehr gern.
    Das ist ja ne tolle Idee!!! Ist deine Lieferung schon angekommen?
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Nein, bisher noch nicht, ich hab aber auch erst Freitag abend bestellt. Ich rechne Ende dieser/ Anfang nächster Woche mit dem Gläsern und hab sie gleich vorsichtshalber zu meiner Mom schicken lassen, damit sie auch vor Weihnachten noch rechtzeitig ankommen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Ärger mit Mann wegen der Schwiegereltern...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 13:16:27
  2. Meine Frau, ihre Schwiegereltern & ich
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 23:23:12
  3. Schwiegereltern-Geschenkstress...
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 15:14:16
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 19:21:52
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •