Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: witzige Seite falls jemand (mit Kindern?) für Weihnachten was basteln will.

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard witzige Seite falls jemand (mit Kindern?) für Weihnachten was basteln will.

    Anzeige
    Hier gibt es ganz viele Origamiteile die, wie ich finde, ziemlich hübschen Weihnachtsschmuck sein können (auch für an den Baum hängen)
    Ist doch was für einen regnerischen Sonntag. Ist ja alles recht einfach und viel Material braucht man nicht.

    http://www.cutoutandkeep.net/project...naments/shapes

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Tolle Seite, danke für den Link Vielleicht bekomme ich ja auch noch so ein paar Dekosterne für den Tannenstrauß gefaltet.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Danke, da stinke ich ja mit meinem Salzteig ab. Meine sind dazu noch zu klein, aber ich werde mich mal an dieser schönen Schneepapierflocke versuchen... *fummel*

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Danke für den Link, die Schneeflocke ist ja so toll!

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Tatjana25 Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, die Schneeflocke ist ja so toll!
    Und das Unglaublichste: gar nicht schwer!!

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich fummle grad an dem hier rum. die einzelnen Elemente habe ich fertig, jetzt kommt dann das zusammen bauen.
    http://www.cutoutandkeep.net/project...ament-tutorial
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hihi, danke caro. ich bin nämlich schon die ganze zeit am überlegen, wie ich dieses jahr unseren baum schmücke. um den glasschmuck habe ich ehrlich gesagt etwas angst. wie macht ihr das mit euren katzen??? ich befürchte, dass unsere mädels den baum "beklettern" werden und das nicht alle kugeln überleben... da wären die papierdinger genau richtig, oder?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Anzeige
    Die Seite ist toll! Dieses Jahr ist meine Tochter noch zu klein, aber ab nächstem Jahr wollte ich mit ihr tatsächlich basteln.

Ähnliche Themen

  1. Falls jemand...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 22:39:59
  2. Falls jemand bei CCB bestellt....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 18:49:21
  3. Falls jemand ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 08:21:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 18:59:30
  5. witzige seite...
    Von Conny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 12:33:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •