Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Grünlippmuschel oder sonstiges für schöne, feste Haut

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458

    Standard Grünlippmuschel oder sonstiges für schöne, feste Haut

    Anzeige
    Hallo,

    sind Gelenkkapseln oder grünlippenmuschel gut gegen Verlust der Elastizität der Haut? Sozusagen güngstige Anti Aging Tabletten. Weiß das jemand?

    LG Rose

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sind Gelenkkapseln oder grünlippenmuschel gut gegen Verlust der Elastizität der Haut? Sozusagen güngstige Anti Aging Tabletten. Weiß das jemand?

    LG Rose
    Nein
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Heißt das "nein" , dass Du die Antwort nicht weiß oder das Grünlippenmuscheln nichts bringt bei Elastizitätverlust der Haut?

    LG Rose

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    http://naturmedizin-alternativmedizi...enkbeschwerden

    ich glaube, dass NICHTS hilft, außer gute Gene
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich dachte Grünlippmuschel sei gut für die Gelenke? Aber ich lasse es mit dem ganzen Gelenkzeug, mein Knie ist anfangs "zu gut" geheilt, ich hatte dann fiese Wucherungen von zu vielen (vom Arzt empfohlenen) Mittelchen für die Gelenke die dann raus geschnitten werden mussten... Gar nicht doll...

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich glaube, du wärest mit Silicea besser bedient. Manche schwören auch auf diesen Collagen-Lift-Drink, den es bei QVC gibt, scheint aber nicht bei jedem zu funktionieren.

    Ich bemerke langsam auch einen Verlust der Festigkeit, versuche aber mit Zupfmassagen dagegen anzuwirken und eben mit Kieselsäuregel. Aber irgendwann wird wohl alles Fleisch seinen Weg nach unten gehen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    Heißt das "nein" , dass Du die Antwort nicht weiß oder das Grünlippenmuscheln nichts bringt bei Elastizitätverlust der Haut?
    LG Rose
    Hallo Rose,

    ich bin mal so frei - und antworte für Bird + mich - auf diese Frage mit einem "NEIN" wegen der Wirksamkeit - bei diesem Thread hier.

    Und ich selbst gebe dir auch ein NEIN bei diesem Thread von dir: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=229475

    Es gibt sicher ein paar gute Seren + Cremes, die so Einiges kaschieren können - aber das Alter und die Schwerkraft kann nur Eines aufhalten bzw. verzögern: der Schönheitschirurg!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Danke Euch allen für Euere Antworten!

    Ehrlich gesagt hatte ich mit solche "negativen" Antworten schon fast gerechnet!
    Ihr habt Recht! Die ganzen Mittelchen helfen anscheinend wirklich alle nicht. Es reicht anscheined wirklich nur eine gute schützende Feuchtigkeitscreme, gesunde Ernährung, wenig Sonne, kein Rauchen , gute Gene natürlich (hat aber leider nicht jeder ;-) etc.! Und am schluß nur noch das Akzeptieren oder der Chirurg .

    LG Rose

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich versuche, gegen das Absacken ein wenig mit Gesichtsgymnastik anzugehen. Ob's aber hilft, kann ich (noch?) nicht sagen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Anzeige
    Ja, Gymnastik ist ein gute Idee. Daran habe ich nun auch schon gedacht. weiß nur noch nicht wie man das macht. Wie schaut Deine Übung aus gegen schlaffe Wangen?

    LG Rose

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 20:26:21
  2. Schöne Haut...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 20:45:06
  3. Update : schöne Haut
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 23:33:28
  4. Schöne Haut
    Von Lillie im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 10:52:34
  5. BB Produkte oder sonstiges
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •