Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie ziehe ich mit meiner Kosmetik um?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,150
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    hast du schonmal einen ikea-umzugskarton voll mit deko gehabt?

    die restlichen kosmetika (duschgels, bodylotions usw) hab ich ganz normal in einen karton gepackt und draufgeschrieben zerbrechlich. da wärs mir auch egal gewesen wenn da irgendwas was abbekommen hätte...
    Ich hatte meine 5 Beautycases, die hatte ich mit den teuren Schätzchen gefüllt und 2 klassische Umzugkartons (sind die kleiner als IKEA?) und vorher hatte ich die Deko schwer aussortiert!!!
    Frag nicht, wieviele Kartons der Rest noch brauchte...
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine 5 Beautycases, die hatte ich mit den teuren Schätzchen gefüllt und 2 klassische Umzugkartons (sind die kleiner als IKEA?) und vorher hatte ich die Deko schwer aussortiert!!!
    Frag nicht, wieviele Kartons der Rest noch brauchte...

    okay, ich habe dann _doch_ nicht sooooviel Deko und Co. alles ist gut bei mir also

  3. #13
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    hast du schonmal einen ikea-umzugskarton voll mit deko gehabt?
    Was glaubst Du, warum ich vor meinem Umzug noch soviel abgegeben/verkauft/vertauscht habe? (ok ich hätte auch nie soviel MMU nutzten können, zugegeben )
    Ich hatte mal alles zusammengepackt und kam auf locker 2 Kartons (diese 60x35x35cm Dinger) - das kam selbst mir dann doch etwas viel vor...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    da ich wohl auch bald umziehe... muss mir glaub ich auch mal so en richtig schönes beautycase zulegen wollte ich eh schon länger. so ein richtig großes. da pack ich dann für den umzug meine ganzen allerliebsten produkte rein und trage es eigenhändig von wohnung zu wohnung.
    die restlichen sachen würde ich wohl auch mit luftpolsterfolie und/ oder handtüchern in einer box verstauen! was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen. oder gut gepolstert in schuhkartons.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  5. #15
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Mädels, Ihr seid echt süß.
    Kein Wunder, dass Männer in Führungspositionen sind, solange Frauen sich Gedanken machen, wie sie mit ihrer Kosmetik umziehen.

    Ich würde mir, glaube ich, mehr Sorgen um den Fernseher, mein altes Geschirr und die nicht mehr nachkaufbaren Gläser, die ich von meiner Mutter geerbt habe, machen und dass der Schrank ohne Beulen ankommt.

Ähnliche Themen

  1. Was ziehe ich bloß dazu an ...
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 23:15:05
  2. Was ziehe ich dazu an?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 08:26:43
  3. Ich ziehe Billanz!!
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 15:32:34
  4. Ziehe um....
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 21:18:26
  5. endlich - ich ziehe um!
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 15:13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •