Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: aktualisierte weihnachtsliste

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640

    Standard aktualisierte weihnachtsliste

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    biete folgendes zum Tausch oder gegen Euros:

    Agent Provocateur Menage a trois, 3x 30 ml Massageöl, in den Düften Sensual Ylang Ylang, Rose Passion und Tuberose Intoxication, neu und unbenutzt, in Geschenkkarton und noch in der Folie, 25 € - reserviert

    Helena Rubinstein, All Mascaras, Eye Make Up Remover, 50 ml, plus Probe Collagen Eye Zoom 3 ml, 5€

    Sonia Rykiel, Belle En Rykiel Eau de Parfum, 75 ml, neu und unbenutzt, plus Belle en Rykiel Solid Perfume in kleinem Metallkästchen, ebenfalls neu unbenutzt. 23 €

    Juliette Has a Gun, Lady Venegance, neu und unbenutzt in Karton, 100ml, 60 €

    Calvin Klein Puder, Mineral based loose powder, in 2003 (ganz heller Ton), neu und unbenutzt,Orginal verpackt im Karton, 10 €

    4 Nespresso Espressotassen mit Untertassen, standen nur im Schrank, 17 €

    Erno Laszlo Antioxidant Complex For Eyes, 15 ml, neu und unbenutzt, 25 €

    Aveda Hydrating Masque, 150 ml, 10 ml fehlen (absolut sauber entnommen), 15 €

    Marc Jacobs, Blush, 50 ml, maximal zweimal gesprüht, 30 €

    Prada, der klassische erste Dufte, Tester, mit Deckel und Karton, 80 ml, 40 €

    Wunderkind, Max_Hydration. 24 h _ Hydration_Fluis, 30 ml, neu und unbenutzt, aber ohne Karton, 25 €

    Wunderkind Max_Hydration, Hydration Moisture Mask, Neu und Unbenutz (original versiegelt) , 20€

    Moschino, *******, 30ml, neu und unbenutzt, 20€

    Jo Malone, Red Roses, Cologne, 100 ml, zweimal gesprüht, 35 €


    Prada, Infusion de Fleur d'Oranger, Body Lotion , 250 ml, OVP, 20€

    Shiseido,Advanced Volume Mascara, Black, Neu und unbenutzt, 12 €

    Bobbi Brown, Face Brush, der kleine kurze für die Handtasche, leider ohne das Lederetui, Neu und unbenutzt, 25 €

    Balenciaga Paris Eau de Parfum 7.5 ml Miniatur 10 € neu und OVP


    Dolce& Gabbana L'Amoureux. 100 ml, Original verpackt, noch in der Folie, 40 €

    Washington Tremlett, My Fair Lady, Eau de Toilette, Neu und im Originalkarton (Preissschild klebt noch dran). 60 €

    Decleor Aroma Cleans Lotion tonifiante 400 ml, neu & unbenutzt, 15 €

    Dior Nagellack Base Coat, Red Tea (Kirschrot) , Poppy (Tomatenrot) , maximal zweimal benutzt, je 5 €


    Hermes, Eau d'orange verte, Eau de Cologne, 90 von 100 ml, 35 €

    Chanel Nr. 5 Eau de Parfum, Spray 100 ml, Neu und unbenutzt 50 €

    Guerlain, Acqua Allegoria, Figue Iris, Eau de Toilette Spray 75 ml, Neu und unbenutzt, 15€

    Marc Jacobs, Splash Pomgrenate, Eau de Toilette, 300 ml, ein paar Mal gesprüht. 30€

    Marc Jacobs, Splash Amber, Eau de Toilette, 300 ml, ein paar Mal gesprüht. 30€

    Lolita Lempicka (der klassische erste Duft), Eau de Toilette Spray 75 ml, Neu und unbenutzt 35€

    Stella McCartney (der klassische erste Duft), Eau de Parfum Spray 100 ml, Neu und unbenutzt 35€ - reserviert


    Bin auf der Suche nach - auch gerne Rest im Flakon: Byredo Pulp, Byredo Rose Noire, Chanel Beige, Miller Harris, Aoud und Rosendüfte von Montale, Chanel Bleu, Vip Room.
    Liebe Grüße Bibi
    Geändert von Bibi-love (30.12.10 um 20:55:08 Uhr)
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Wie wäre es den ersten Thread zu editieren und nicht einen neuen aufzumachen?

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  3. #3
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    push
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    push
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Den VIP Room hat Chipsy doch in ihrer Liste

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsliste
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 15:21:53
  2. *** Weihnachtsliste ***
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 15:41:32
  3. Weihnachtsliste
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 18:12:03
  4. *** Weihnachtsliste ***
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 12:24:21
  5. weihnachtsliste
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •