Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Avene Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Avene Reinigung

    Anzeige
    Momentan verwende ich die Nanolotion von Avene und bin sehr zufrieden. Die geht ja leider schon ziemlich schnell leer wenn man sie morgens und abends benutzt und deswegen möchte ich als nächstes eine andere Reinigung von Avene testen .

    Was habt ihr denn schon getestet und wie ist eure Beurteilung darüber?

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe mehrere Proben der Reinigungsmilch leer gemacht. Recht flüssige Konsistenz, "typischer" Aveneduft, der mir gefällt und reizt meine Haut nicht. Aber, und das bemängele ich bei jeder RM, mein Make-Up kriegt sie eben mit einem Durchgang nicht perfekt runter.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hatte zweimal das seifenfreie Reinigungsgel (Cleanance?) und finde es ok, aber fuer den Preis nicht ueberragend. Der Duft gefiel mir sehr gut, leicht herb und eher untypisch fuer ein Pflegeprodukt (ich weiss nicht, ob die anderen Reinigungen auch so riechen, kenne keine andere).

    Fazit: gut, holt auch alles runter, trocknet aber ein bisschen aus und kann mMn nicht mehr als die Balea Med Reinigung im Spender bzw Eubos blau.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo,

    ich hab von Avene folgendes probiert:

    Gelreiniger- der rosane:

    schäumt nicht- war aber ganz toll, leider auch nicht sehr ergiebig, hat aber alles gut runtergeholt, angenehm gerochen und dir Haut nicht gereizt

    Gel aus der Cleanance Serie:

    schäumt, ebenfalls nett- ich mochte den Duft nicht so- ist ein bisschen mehr austrocknend als der rosane, ergiebiger

    Reinigungsmilch:

    nett, aber ich mag eher Schäume und Gels, runtergeholt hat sie aber alles gut bei mir und Pickel hat sie keine gemacht

    Reinigungscreme aus der Cleanance Serie:

    hat meine Haut furchtbar gereizt- und normalerweise ist meine Haut garnicht empfindlich- meine Haut hat gespannt, gejuckt und hatte Schüppchen- für mich ein klares NOGO

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ich benutze das milde Reinigungsgel und kann es sehr empfehlen. Reinigt sehr gründlich und trocknet dennoch nicht aus.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich benutze die Reinigungslotion für überempfindliche Haut, mit der man ohne Wasser (ähnlich Nano) das Gesicht reinigt. Ich bin sehr zufrieden, kein Reizen nichts, aber ich gehe mit dem Thermalwasser danach nochmal rüber um Reste runterzuholen.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Cleanance geht bei mir gar nicht, das hatte ich schonmal und nicht vertragen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Bei mir ging das rosa Reinigungsgel von Avene gar nicht. Es trocknete meine Haut ganz furchtbar aus.

    Momentan benutze ich sehr sehr gerne das Sensibio H2O. Nimmt das MU komplett und ganz sanft runter. Das dürfte ähnlich der Nanolotion sein.

    Von Reinigungsgels bin ich gerade weg.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich mag das Waschstück aus der Cold-Cream-Serie und das zughörige Duschgel, das sich wunderbar auch fürs Gesicht benutzen lässt. Beides trocknet die Haut nicht aus und macht sie weich und glatt. Ob die Sachen zum MU-Entfernen taugen, weiß ich nicht, ich entferne mein MU immer vorab.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Das rosane Reinigungsgel ist ganz klasse, es hat meine Haut kein bisschen ausgetrocknet. Mit einer Flasche komme ich morgens und abends ca. 6 Wochen aus.

    Die Cleanance-Reinigung fand ich auch viel zu scharf und die Reinigungsmilch war mir zu reichhaltig.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Avene Clean AC Reinigung
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 10:12:19
  2. Avene Reinigung
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 13:32:29
  3. Avene Reinigung
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 00:22:37
  4. Nano-Reinigung von Avene
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 18:36:48
  5. Avene-Frage bzgl. Reinigung
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 09:59:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •