Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: An die Ü40+ Frauen unter uns, der Zahn der Zeit arbeitet

  1. #111
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ach so, wir hatten nämlich auch mal das nette Thema
    Analbleaching

    deshalb meine blöde Frage
    es kam irgendwie auch an, ohne dass du es gesagt hast.


    die Straffheit würd ich mal nicht ausschließlich im Gesicht anpacken... der komplette Körper muss gut durchblutet sein, dass die Nährstoffe auch transportiert werden und das Bindegewebe gestärkt wird...

    empfehlen kann ich sehr dieses Buch hier, da sind Zusammenhänge ganz gut erklärt (nur bei der Säuren-Basen-Sache musste ich weiterlesen, da ich das für Humbug halte ): http://www.jpc.de/jpcng/books/detail...hnum/117683492
    Das Buch hab ich, mit dem Körper hab ich auch wenig Probleme, damit bin ich sehr zufrieden. Ich mache regelmäßig Sport, da sieht man die Effekte, am Körper und auch was die Durchblutung im Gesicht betrifft. Es ist zwar nicht mehr ganz so straff wie früher, aber so ist es wirklich sehr okay.

    Die Säure-Basen-Sache ist auch nicht so meins, mir ist aber aufgefallen, bestimmte Diätformen eine wunderbare Gesichtshaut machen. Ich hab ganz früher mal Trennkost probiert, das war einfach super. Sollte ich vielleicht wieder mal machen.

  2. #112
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ Deellite

    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNOOOOOOOOOOOOOOO!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #113
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Avon - Anew Clinical Expression Line Filler

    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Avon kommt mir grad in den Sinn und das hier von Anew:
    Avon - Anew Clinical Expression Line Filler


    Ja, L'Oreal hab ich auf der Liste.
    Ich schieb es mal hoch, vom Poppes sind wir ja jetzt weg oder Dee?

    Ich hab mir Anfang Januar den Avon - Anew Clinical Expression Line Filler gekauft.
    Ist so ein runder Spender der vorne nen Entenschnabel hat. Also dieser Applikator schaut so aus. Schön find ich, daß man den Füllstand genau sehen kann.
    Zweimal täglich aufgetragen seit Januar seh ich keine Veränderung. Die Fältchen oberhalb der Oberlippe schauen für mich noch genauso aus wie bei ihrer Entdeckung. Nicht weniger Tiefe und auch nicht mehr.
    Wenn der Anew aufgebraucht ist dann werd ich den Rest der Clarins Exigence Augencreme aufbrauchen.

    Frage ist einfach, wären die Fältchen so geblieben wie sie sind ohne Anew oder nicht? Der Preis war jetzt nicht so schmerzhaft, dennoch würd ich gern ein etwas sichtbares positives Ergebnis sehen.

    Ich überleg ggf danach mal von Vichy dieses Neovadiol Gf zu kaufen und zu testen oder ich mach gleich den Schritt zu L'Oreal.

    Was bei dem Anew Produkt blöd ist, ist einfach die Dosierung. Man kann nicht so vorsichtig pumpen das eine ausreichende Menge durch die Öffnung tritt. Da kommt gleich ein Flatschen vom Produkt raus. Mehr als man benötigt. Mit den Appilkator Entenschnabel ist auch das Auftragen nicht so wirklich präzise.

    Heisst nicht daß das Produkt jetzt wirkungslos ist oder nichts taugt. Für mich hab ich da keine Änderung in meinem Hautbild gesehen. Von daher kein Nachkaufkandidat


  4. #114
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen

    Was hast du denn für ein Buch? Ich hab ein altes von Benita Cantieni mit New Faceforming (überzeugt mich, ist aber etwas kompliziert) und eins von einer Lourdes - wie Madonnas Tochter - mit Gesichtsyoga. Daneben hab ich noch eins über Akkupressur und mache so eine Mischung aus allem, vor allem aber das Yoga und die Akkupressur. Die Wangenhaut ist eindeutig fester geworden und ich wusste bisher auch gar nicht, dass es Muskeln am Lidrand gibt. Am nächsten Tag hatte ich Lidmuskelkater, kann man keinem Menschen erzählen.
    Die Wangen hängen zwar immer noch, aber etwas weniger. Das Problem ist bei mir das Dranbleiben. Im Moment bin ich sehr motiviert.
    Es ist Frühling und ich will mich im wahrsten Sinn des Wortes nicht mehr so hängen lassen.
    Wie wär's? sollten wir nicht einen Thread aufmachen zum Thema: Alle hilfreichen und wirkungsvollen Mittel und Methoden zur Gesichtsstraffung!(alles nur keine OPs oder Unterspritzungen).
    Ich wäre mit dabei.
    Gemeinsam könnten wir vielleicht Cantieris komplizierte Methode begreifen und anwenden.
    Welche Gesichtsyogaübungen machst Du?
    Und welche Akupressuren?
    ich habe ein elektrisches akupunkturgerät - damit könnte man doch bestimmt auch etwas anfangen....
    Gruß
    V
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Frauen/Promi-Frauen, die richtig gut "altern"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 19:22:51
  2. Ehrlichkeit unter Frauen
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 21:37:19
  3. Komplimente unter Frauen – euer schönstes?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:57:40
  4. Frauen unbekleidet unter sich....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:56:25
  5. Frauen ab 45
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 17:31:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •