Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: An die Ü40+ Frauen unter uns, der Zahn der Zeit arbeitet

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Quasi wie Zugvögel nur bleiben Fältchen und Grübchen dann dauerhaft below the Equator?

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich: ich neige auch zu diesen lippenfältchen und wenns mir zu dolle wird, werde ich sie auffüllen lassen. recherche mache ich dann, wenns not tut, weil sich da ständig was tut.
    das hab ich auch so vor.

    ganz ehrlich, auch speziell diese Fältchen, auch wenn sie jetzt noch ganz, ganz wenig sind, waren für mich sehr motivierend, mit dem Rauchen aufzuhören.

    dunkle Lippenstifte finde ich da auch sehr unvorteilhaft, früher oder später kriecht das da rein.

    oder man macht so einen Filler drauf, der kurzzeitig sein Werk tut, z. B. Tri-Aktiline oder sowas.

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich packe morgens und abends ordentlich Hyaluron auf die Partie zwischen Mund und Nase und massiere mehrfach täglich über die Oberlippe, das hilft ganz gut. Ich hatte vor knapp vier Wochen nämlich den gleichen Aha-Effekt vorm Spiegel.

    Hier auch ein paar Tips:
    http://www.antiaging-info.org/oberli...herfalten.html

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Quasi wie Zugvögel nur bleiben Fältchen und Grübchen dann dauerhaft below the Equator?
    Jetzt noch Höhe Mundwinkel, aber weiß wo das noch endet
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke für den Link Abendkleidchen. So arg sieht es bei mir nicht aus.
    Ich rauche auch nicht, wollte ich nur mal anmerken.

    Also sollte ich im Büro mal öfter schlafen

    Echt, diesen Wow wat iss datt denn getz so wie gestern brauche ich wirklich nicht nochmal. Mir graut schon davor was als Nächstes kommt.

    Hyaluron als Gel oder wie oder was? Ja ja ich weiß ich könnte google vorglühen aber ich ich frag Dich mal lieber direkt

  6. #16
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ich geh mir jetzt mal meine Lippen anguggen...die habe ich bisher faltentechnisch auf ignore gehabt...mir reichen die anderen Falten schon

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    in der phase befinde ich mich auch gerade. ich mag gar keinen vergrößerungsspiegel in meiner nähe haben....wer weiß, was ich da täglich neu entdecke. ich werde nächste woche 40 und bin leicht panisch. diese fiesen fältchen an der oberlippe...die kommen...eine etwas größere hab ich ,weil ich dumme kuh immer auf dem bauch schlafe und mir da richtig schön eine furche eingebügelt habe. da kann ich mir schon vorstellen, wenn es mich noch mehr stört, mal etwas spritzen zu lassen, was auffüllt. aber niemals botox.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #18
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Hyaluron als Gel oder wie oder was? Ja ja ich weiß ich könnte google vorglühen aber ich ich frag Dich mal lieber direkt
    an die Frage von Sun hänge ich mich mal ran *heutegooglefaulbin*

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von blacky Beitrag anzeigen
    in der phase befinde ich mich auch gerade. ich mag gar keinen vergrößerungsspiegel in meiner nähe haben....wer weiß, was ich da täglich neu entdecke. ich werde nächste woche 40 und bin leicht panisch. diese fiesen fältchen an der oberlippe...die kommen...eine etwas größere hab ich ,weil ich dumme kuh immer auf dem bauch schlafe und mir da richtig schön eine furche eingebügelt habe. da kann ich mir schon vorstellen, wenn es mich noch mehr stört, mal etwas spritzen zu lassen, was auffüllt. aber niemals botox.
    Blacky ich hab nicht in den Vergrößerungsspiegel geschaut. Da reichte gestern bereits ein Normalspiegel

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Zitat Zitat von blacky Beitrag anzeigen
    da kann ich mir schon vorstellen, wenn es mich noch mehr stört, mal etwas spritzen zu lassen, was auffüllt. aber niemals botox.
    Soviel ich gelesen hab, wird da sowieso kein Botox gespritzt (nützt da wohl nichts), sondern am ehesten Hyaluronsäure.

Ähnliche Themen

  1. Frauen/Promi-Frauen, die richtig gut "altern"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 19:22:51
  2. Ehrlichkeit unter Frauen
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 21:37:19
  3. Komplimente unter Frauen – euer schönstes?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:57:40
  4. Frauen unbekleidet unter sich....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:56:25
  5. Frauen ab 45
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 17:31:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •