Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: An die Ü40+ Frauen unter uns, der Zahn der Zeit arbeitet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Avon kommt mir grad in den Sinn und das hier von Anew:
    Avon - Anew Clinical Expression Line Filler


    Ja, L'Oreal hab ich auf der Liste. Sunny möchte gern den Augenroller for men. Er meint er habe da neulich was in der Fernsehkiste gesehen und möchte den jetzt mal haben.

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Hallo Mädels, kann ich den mal reanimieren?

    Fältchen sind für mich nicht das große Problem, obwohl ich welche habe, aber die herabsackenden Konturen und Pigmentflecken, diese neu aufgetauchten dunklen Teile machen mir wirklich Gedanken.

    Ich las neulich mal von einem Japaner über Tests mit Aufhellern und die schrieben, dass glattere Gesichter mit Pigmentflecken auf Fotos älter beurteilt werden als pigmentfleckfreie Faltengesichter. Das hat mir zu denken gegeben, trifft sich auch mit meinem Eindruck.

    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Avon kommt mir grad in den Sinn und das hier von Anew:
    Avon - Anew Clinical Expression Line Filler
    An Avon hab ich ewig nicht mehr gedacht, das hab ich vor 20 Jahren mal genommen, fand es aber richtig gut, wenn ich mich jetzt so erinnere. Die Produkte waren für die damalige Zeit ziemlich fortschrittlich und immer einen kleinen Schritt vor den Innovationen auf dem deutschen Markt.
    Da müsste ich mich mal wieder informieren, kenne aber niemanden mehr, der das benutzt, auch weil sich wohl die Kaufgewohnheiten eher in Richtung Bestellen im Netz verändert haben. Gibt es da gute Produkte für alte Gemäuer? Weiß dazu jemand was? Was gegen Pigmentflecken gar?

    Wegen der Lippen hab ich neulich eine Lippenantifaltencreme von Chanel gekauft, eigentlich dachte ich, die sei irgendwie fetter und wollte die schon umtauschen, aber obwohl ich wenig mit Lippenfalten zu tun habe, merke ich nach einer Woche ein sichtbar besseres Hautbild. Die Konturen scheinen wieder stärker zu werden und damit sehen die Lippen etwas ploppiger aus. Ich wollte das eigentlich als Base für den Lippenstift, damit die Lippen wieder voller werden und der Lippenstift besser aussieht und auch wegen der Pflege über den Tag. Pflegestifte sind unter dem Lippenstift für mich nicht zu gebrauchen, aber die Creme scheint wirklich gut zu sein. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu anderen Lippencremes.

    Ich hab neulich mal mit Gesichtsyoga angefangen (pure Verzweiflung, aber ich will die Wangen nicht hinter mir herflattern lassen) und das scheint die Haut ziemlich zu festigen und auch die Hängebäckchen kommen mir weniger vor. Hat jemand schon mal sowas gemacht? Vielleicht kommen die Lippenkonturen auch davon, ich hab beides ziemlich zeitgleich angefangen, hab aber das Gefühl, es ist beides.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich las neulich mal von einem Japaner über Tests mit Aufhellern und die schrieben, dass glattere Gesichter mit Pigmentflecken auf Fotos älter beurteilt werden als pigmentfleckfreie Faltengesichter. Das hat mir zu denken gegeben, trifft sich auch mit meinem Eindruck.



    .

    mach dir mal nicht so viele Gedanken
    Asiaten sehen das auch noch mal ganz, ganz anders als wir Europäer oder der Westen allgemein.

    ich hab recht viele und auch einen sehr großen Pigmentfleck, wirklich geholfen hat da nur Retinol in hoher Dosierung (von Skinceuticals 1.0).

    Sobald die Sonne rauskommt, ist trotz hohem Sonnenschutz der Fleck wieder da und ich lebe eben damit.

    mit manchen Sachen muss man sich eben abfinden wenn man älter wird und ich möchte nicht komplett auf Aufenthalte in der Sonne verzichten, auch weil ich mit etwas Bräune einfach wirklich gut aussehe.

    wirklich jung hält mMn nach einfach nur gute Ernährung, viel Sport und viel Schlaf. trotzdem muss man sich mit einigen Dingen einfach abfinden

    auch die besten Lebensumstände halten das Alter nicht komplett auf, sie lassen einen aber attraktiver aussehen und von innen strahlen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Ich unterschreibe mal bei deelite.

    Ergänzen kann ich aus eigener Erfahrung, dass man störende Pigmentflecken, ehe man eine Menge Geld für Aufheller ausgibt, auch lasern lassen kann. Es gibt inzwischen sehr differenzierte Geräte, die schonend an der Oberfläche arbeiten. Ich habe erst vor drei Wochen am Dekolleté einige Stellen bearbeiten lassen und außer ein paar hellroten Flecken, die bald verblasst sein werden, sieht man schon fast nichts mehr davon.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich muss auch noch was ergänzen

    was ich finde, was wirklich viel, viel jünger und schöner macht und ich wundere mich, dass so viel für Kosmetik ausgeben wird und dafür nicht:

    ein Bleaching. das lässt wirklich das ganze Gesicht sofort viel mehr strahlen, ich hab noch nie was gemacht, was sofort einen so tollen und langanhaltenden Effekt hatte.
    im Sommer werde ich das auch noch mal auffrischen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Öh Deelite, Zähne oder?

    Hmmm, ich denke da auch drüber nach... weiße Zähne wirken einfach jugendlicher...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich muss auch noch was ergänzen

    was ich finde, was wirklich viel, viel jünger und schöner macht und ich wundere mich, dass so viel für Kosmetik ausgeben wird und dafür nicht:

    ein Bleaching. das lässt wirklich das ganze Gesicht sofort viel mehr strahlen, ich hab noch nie was gemacht, was sofort einen so tollen und langanhaltenden Effekt hatte.
    im Sommer werde ich das auch noch mal auffrischen.
    Zähne?

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    aber klar Zähne
    liest du schon länger hier mit?

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe mal bei deelite.

    Ergänzen kann ich aus eigener Erfahrung, dass man störende Pigmentflecken, ehe man eine Menge Geld für Aufheller ausgibt, auch lasern lassen kann. Es gibt inzwischen sehr differenzierte Geräte, die schonend an der Oberfläche arbeiten. Ich habe erst vor drei Wochen am Dekolleté einige Stellen bearbeiten lassen und außer ein paar hellroten Flecken, die bald verblasst sein werden, sieht man schon fast nichts mehr davon.
    Welche Aufheller hast du denn probiert? Die könnte dann ich dann gleich mal knicken.
    Lasern ist natürlich immer eine Möglichkeit, ich werde das mal bedenken, dank dir für den Tipp. Ist dann wohl auch eher was für den Winter oder die sonnenarme Jahreszeit, oder?

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    naja, ich hab im letzen Jahr mal eine Creme gegen Pigmentflecken (als ich sie entdeckte) von Roche Posay genommen, mit der sind die zumindest im Sommer auch nicht dunkler geworden, ich dachte nur, vielleicht gibt es da noch mehr.
    Ist das schon das beste aller Mittel gewesen?

    Wenn gute Ernährung, viel Sport und Schlaf das Mittel der Wahl wären, würde ich gar keine Kosmetik benutzen. Mir ist schon klar, dass da eine Basis sein muss, wirklich, ich sehe da nur bei mir wenig Defizite.

    Es sind weniger die Gedanken, die ich mir mache, es ist eher der Spiegel, der mir neuerdings missfällt. Ich würde gern auch für mein Alter so schön wie möglich sein, wie es immer war. Was nicht geht, geht nicht. Aber vielleicht geht es. Ich bin noch neu im Metier.

Ähnliche Themen

  1. Frauen/Promi-Frauen, die richtig gut "altern"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 19:22:51
  2. Ehrlichkeit unter Frauen
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 21:37:19
  3. Komplimente unter Frauen – euer schönstes?
    Von doriana_gray im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 13:57:40
  4. Frauen unbekleidet unter sich....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:56:25
  5. Frauen ab 45
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 17:31:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •