Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schöne Haarkur gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Schöne Haarkur gesucht

    Anzeige
    Also, da ich jetzt ja wieder natura bin, suche ich eine Haarkur.

    Sie muß:

    Spliss kitten bzw. schöne Spitzen machen

    Volumen bringen

    Die porösen Stellen kitten

    halt für das typische angeriffene trockene Haar, was aber leider schnell nachfettet!!!!

    Shampoo habe ich schon, aber was meint Ihr zur Pflege?

    Bis jetzt war ich immer mit Loreal gegen Haarbruch zufrieden, aber was gibt es denn noch so?
    Sollte auch nicht soooo teuer sein, da ich die Kur jeden 2. Tag benutze, da ich ja zum Sport gehe und mir dann halt die Haare waschen muß.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Nicole!
    Also ich benutze ingesamt 3 Haarkuren, je nachdem, was mein Haar so braucht.

    Habe eher feines, langes, durch Strähnchen etwas trockenes, splissanfälliges Haar.
    Für intensive Pflege so alle 14Tage benutze ich die Keralogie Mask-intensiv für feines Haar! Gibt viel Glanz und macht die Haare auch nicht schwer. Habe einen Riesentopf, mit dem ich ewig auskomme 500ml - hat 54.95DM gekostet.
    Für gesund aussehende Spitzen und "griffiges" Haar nehme ich von Origins "Happy Endings". Riecht auch ganz lecker nach Orangen! Wenn ich mich recht erinnere, so um die 25DM!?
    Ausserdem habe ich eine Neuerrungenschaft von Wella Lifetex ( gibts nur beim Frisör ): Mineral-Aufbaumaske. Hat 10Euro gekostet ist sehr ergiebig und pflegend, aber wenn Du auch feines Haar hast besser nur in den Lägen und Spitzen auftragen!
    Da hier so von der Aldi Haarkur mit Fruchtwachsen geschwärmt wurde habe ich mir 5! Tuben gekauft, finde sie aber nicht so doll, also meld Dich, wenn Du gerne mal eine probieren möchtest!

    Viele Grüsse von Ulli

  3. #3
    Exuser37 Guest

    Standard Potion 9 von Sebastian

    Anzeige
    Hallo Nicole,

    ich (und viele andere auch, geh mal über die Suchfunktion) sind ja begeistert von der "Potion 9" von Sebastian.

    Es ist ein orangefarbenes Gel (das auch angenehm nach Orangen duftet) in einer Tube. Es gibt verschiedene Größen, aber man braucht wirklich nur einen Miniklecks, selbst mit der kleinen Tube kommst du ewig aus.

    Man reibt nach der Wäsche etwas davon in die Spitzen und verteilt noch ein bisschen im restlichen Haar, sie braucht nicht ausgewaschen zu werden (spart auch Zeit).

    Für mich hat sie den entscheidenden Vorteil, dass sie das Haar nicht schwer und pappig macht.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Haarkur gesucht...
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 00:09:25
  2. Suche schöne Haarkur vom Friseur
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 12:06:35
  3. Haarkur gesucht
    Von hecate im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 19:56:02
  4. Haarkur gesucht!
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 19:24:28
  5. Haarkur gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 16:47:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •