Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Welche Zeitschriften habt Ihr in letzter Zeit gelesen?

  1. #31
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,
    seit jahren:
    jolie und joy und jetzt seit einiger zeit die myself , die hat auch sehr interessante themen und ist nicht so auf klatsch und tratsch aus.

    lg
    seren

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Meine Güte,ich hatte früher einen regelrechten Zeitschriftenwahn und habe komplett die ganze Palette gekauft, von ******* bis instyle, brigitte, Freundin, Lisa, Laura, Joy und viele mehr

    Inzwischen kaufe ich nur noch Kochzeitschriften, wenn mich was besonders anmacht und die InTouch, wenn das Titelblatt besondere Skandale vermuten lässt , alle anderen Zeitschriften blättere ich in meinem Lieblings-Cafe durch und schlage zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #33
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Die Instyle habe ich im Abo, war von der letzten Ausgabe aber enttäuscht. 70 Seiten Werbung bevor es mit den normalen Berichten richtig los geht. Eigentlich hätte ich bei der Werbung Geld zurückbekommen müssen.
    Sonst kaufe ich regelmäßig Cosmopolitan, die kleine Petra und die *******. Den Spiegel hat mein Papa seit über 40 Jahren im Abo, den kann ich am Wochenende lesen, wenn ich möchte. Die Gala hatte ich nach dem Golden Globe gekauft.
    Tempora mutantur.

  4. #34
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Ich hatte auch einen regelrechten Zeitschriften-Wahn und habe die üblichen Verdächtigen (*******, Jolie, Joy, Shape, Instyle, Elle..) im Abo gehabt und auch regelmäßig Klatsch und Tratsch Zeitschriften mitgenommen, fand ich damals super und dann hat es sich mit einem Schlag gelegt.
    Momentan habe ich nur zwei Zeitschriften im Abo: Psychologie Heute und die Neon.
    Die sind wirklich klasse!

  5. #35
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo,

    nachdem ich jahrelang die Maxi gelesen hab, bin ich mittlerweile auf die NEON und NIDO umgestigene. In den typischen Frauenzeitschriften nervt mich die ganze Werbung und unendliche Beauty-Seiten.

    Kann mich noch gut dran erinnern, als ich für 1 Jahr die inTouch abonniert hatte. Eigentlich ja ein Schundblatt, aber da war ich wenigstens up-to-date was die Stars und Sternchen angeht. Heute kann ich da überhaupt nicht mehr mitreden

  6. #36
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Momentan habe ich nur zwei Zeitschriften im Abo: Psychologie Heute und die Neon.
    Die sind wirklich klasse!
    Kann man die "Psychologie Heute" nur abonnieren oder bekommt man die so im Handel?

  7. #37
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich bin zwar nicht allolola,aber die Psychologie Heute bekommst Du auch im Handel.

  8. #38
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht allolola,aber die Psychologie Heute bekommst Du auch im Handel.
    Ich les die in der Stadtbibliothek!

    Habt ihr schin mal in euren Bibs geguckt, welche Zeitschriften man da kostenlos lsen und auch ausleihen kann?

  9. #39
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich les die in der Stadtbibliothek!

    Habt ihr schin mal in euren Bibs geguckt, welche Zeitschriften man da kostenlos lsen und auch ausleihen kann?
    Ja, ich lese auch gern in der Bibliothek, bei uns kann man da im Cafe sitzen und die neusten Ausgaben lesen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 11:09:15
  2. Was habt Ihr in letzter Zeit Neues entdeckt?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 22:47:45
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 16:46:08
  4. Was habt Ihr Euch in letzter Zeit gegönnt?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 12:15:07
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •