Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Welche Zeitschriften habt Ihr in letzter Zeit gelesen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701

    Standard Welche Zeitschriften habt Ihr in letzter Zeit gelesen?

    Anzeige
    Ich:

    InStyle: Früher fand ich sie sehr inspirierend jetzt sehe ich es als Geldverschwendung. Besteht ja fast nur aus Outfitbildern von Stars und Sternchen und die kann ich mir auch im Internet anschauen. Hab jetzt endgültig verstanden, dass ich die InStyle wirklich nicht mehr brauche.

    FitForFun: Naja, ging so. Die letzte Ausgabe ist jetzt nicht die beste. Kann man aber lesen.


    Jolie: Fand ich super! Wird auch nächsten Monat geholt.


    Und ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Mittlerweile lese ich gar keine Zeitschriften mehr regelmäßig. Ab und zu hole ich mir am Bahnhof den Spiegel oder ähnliches für die Zugfahrt, wenn für mich interessante Themen enthalten sind. Sehr selten hole ich mir auch mal eine Männerzeitschrift, das finde ich ganz interessant.

    Früher habe ich mir alle möglichen Zeitschriften, von InStyle über Jolie/Joy und wie sie alle heißen bis zur Fit For Fun geholt. Irgendwann fiel mir aber auf, dass sich die Inhalte in regelmäßigen Abständen nur wiederholen und das wurde mir zu langweilig. Außerdem hole ich mir modische Inspiration lieber im Internet, im Geschäft oder bei Leuten auf der Straße. Schminktricks kenne ich mitterweile auch fast alle und da habe ich auch meinen Stil gefunden, so dass ich das nicht mehr brauche. Die ganzen Artikel zum Thema Liebesleben, wie Männer ticken oder wie finde ich meinen Seelenfrieden finde ich meist auch viel zu pauschal und damit überflüssig.

    Wenn ich z.B. Tipps zum Thema Fitness benötige, schaue ich lieber ins Internet, weil mir die Artikel in den gängigen Zeitschriften Fit For Fun oder Shape meist zu oberflächlich sind.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    hi,

    ich lese seit jahren joy und jolie -einfach für den zeitvertreib zwischendurch. es muss ja nicht immer für den intellekt sein

    für reisen bzw am strand auch mal nett.

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    281
    Ich kaufe regelmäßig die Zeitschrift Lecker und myself.
    Heute hab ich mir nach langer Zeit mal wieder die Maxi gekauft.
    Dort war nämlich eine schöne CD drin.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab mir neulich eine InTouch angetan und sie ist schnell in den Müll gewandert. Abonniert habe ich Ecoute, Working at Office und PM History. Da hat man wenigstens was zum Lesen fürs Geld.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich lese die Maxi sehr gerne.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Den Spiegel lese ich online.

    Die brandeins kaufe ich reglmässig, für mich die beste Wirtschaftszeitschrift, effilee für Kochen und Esskultur. Im Bereich Beauty mag ich die TUSH am liebsten, da freue ich mich auf jede neue Ausgabe.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,491
    Ich habe z. Zt. ein Probeabo vom FOCUS und rege mich jeden Montag darüber auf. Was für ein überflüssiges dummes Klatschblatt

    Ansonsten habe ich mir die letzten beiden Monate seit langem mal wieder die InStyle gekauft. So als Bilderbuchersatz... Den Stern mag ich auch noch ganz gerne. Den Spiegel lese ich nur online.

    Gestern war ich in einer Bahnhofsbuchhandlung und habe gestaunt, was es alles für neue Zeitschriften gibt - inbesondere im Bereich Lifestyle / Wohnen Nachdem ich eine zeitlang mal an die 100 Euro im Monat für Zeitschriften ausgegeben habe, bin ich aber jetzt weitestgehend geheilt und lese lieber ein Buch
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich habe gerade eine weitere Brigitte Balance durch, gefällt mir sehr gut. Erscheint aber leider nur wenige Male im Jahr...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich lese gerne die Grazia .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 11:09:15
  2. Was habt Ihr in letzter Zeit Neues entdeckt?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 22:47:45
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 16:46:08
  4. Was habt Ihr Euch in letzter Zeit gegönnt?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 12:15:07
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •