Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lippenkontur tätowieren

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539

    Standard Lippenkontur tätowieren

    Anzeige
    Ich habe so was von gar keine Lippen und überlege, sie mir tätowieren zu lassen.
    Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir seine Erfahrungen schilden?

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hab mich da früher ach mal für interessiert aber meine Kosmetikerin hat mir abgeraten bzw. mir folgende Punkte genannt:

    1. Muss man jemanden finden, der wirklich gut ist (sollte möglich sein)
    2.Schmerzen abkönnen,da die Stelle extrem empfindlich ist.(auch möglich, da ein selbstgewählter Schmerz ja anders empfunden wird)
    3.Jeden Tag Lippenstift tragen wollen und da konte ich sagen

    NEIN!!

    Schon mal gesehen wie es ausschaut, wenn Frauen sich nur die Konturen anmalen und den Rest unausgefüllt lassen?

    Somit hat sich das Thema für mich erledigt

    Solltest Du aber alle 3 Punkte mit Ja beantworten können,dann mach es
    Warum auch nicht?

    Ich sehe gerade das Du geschrieben hast, Du hättest fast gar keine Lippen.
    Dann lieber mit Hyaloron etwas aufspritzen lassen

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Man muss deshalb nicht jeden Tag Lippenstift auftragen, die Kontur sollte ja in Lippenfarbe gewählt werden. Eine Freundin hat auch eine permanente Lippenkontur und das ist nicht zu sehen, wenn sie keinen Lippenstift oder Gloss trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Man muss deshalb nicht jeden Tag Lippenstift auftragen, die Kontur sollte ja in Lippenfarbe gewählt werden. Eine Freundin hat auch eine permanente Lippenkontur und das ist nicht zu sehen, wenn sie keinen Lippenstift oder Gloss trägt.
    Genau. Meinte Tante hat sich ihre extrem "fransigen" Lippenkonturen angleichen lassen, sie trägt fast nie Lippenstift, nur Labellos und Gloss. Man sieht es wirklich nicht weil es sehr gut gemacht wurde.

    Es tat wohl aber wirklich sehr weh und muss auch ab und zu nachgestochen werden.
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe das bisher nur einmal gesehen und es ist schon ein paar Jahre her. Man sah die Kontur bei ihr sehr deutlich, darum hat es mir nicht gefallen. Man muss da offenbar schon sehr gut suchen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meine Kosmetikerin, die auch permanent makeup macht, meinte, dass man durchaus mit 4 - 6 x nachstechen rechnen kann an der Lippenkontur, da durch essen und trinken die Robe immer zu früh abgeht und die Farbe an den Stellen dann rausfällt.
    Das hat mich auch immer abgehalten und auch, dass ich es ganz gerne mag, wenn die Kontur einen Tick dunkler ist, das könnte dann künstlich aussehen - noch dazu, weil ich meine Oberlippe dann wohl etwas verbreitern lassen würde, um sie der Unterlippe anzugleichen (mache ich mit Lipliner auch immer etwas).
    Und da hätte ich Angst, dass das hinterher schlimm aussieht.

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo,

    eine EX-Arbeitskollegin von mir hat auch permanente Lippenkonturen und bei ihr ist es doch schon recht auffällig.
    Wenn sie keinen Lippenstift trägt oder er halt gerade im Laufe des Tages verschwunden ist, sieht man die Konturen deutlich.
    Sie sind auch dunkler als ihre natürliche Lippenfarbe, deswegen finde ich es nicht schön.

    Aber wenns natürlich im gleichen Ton ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es gut aussehen kann, aber ich hätte "Angst", dass man es doch sofort bemerkt und einen dann jeder anstarrt.
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Farbintensität der Konturen ändert sich wohl auch mit der Durchblutung der Lippen.

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Danke für eure Antworten.

    Ich hatte mich schonmal erkundigt. Die Kontur kann in die Lippe mit einbezogen werden. D.h. dass die die Farbe läuft etwas mit in die Lippe, so dass der Unterschied nicht so krass wird. Aber natürlich kommt das darauf an, ob man es natürlich mag oder lieber auffällig. Das kostet aber auch mehr.
    Da wo ich mich erkundigt habe, wird man zum Zahnarzt geschickt, der spritzt dann etwas ein, dass man nicht so Schmerzen hat.

    Ich habe nur Angst, dass es hinterher nicht gut aussieht. Man kann mir viele Fotos zeigen und wie hier schon gesagt, die Farbe kann sich verändern.

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne diese Problematik auch, meine Lippenkontur wird immer weniger und meine Oberlippe von Jahr zu Jahr schmäler.
    Ich habe mir für Januar einen Termin bei Long Time Liner geben lassen und lasse mir die Lippenkontur incl. Schattierung tätowieren.
    Klar, ich hab auch Muffe, zwecks Schmerzen und dass die Kontur zu dunkel werden könnte.
    Aber auf der anderen Seite gibt es so viele positive und schöne Ergebnisse im Netz und im Real life, dass ich darauf vertraue, dass es toll aussieht.
    Ich möchte die Kontur auch ziemlich natürlich so dass man es "nackt" fast nicht sieht...
    Eben nur eine "saubere" Begrenzung.

    Habe viel im Netz recherchiert und soweit ich es beurteilen kann, sind Long Time Liner ziemlich marktführend und erfahren.
    Darauf vertraue ich, weil es IMMER und ÜBERALL jemanden gibt, der irgendetwas Negatives findet.......
    Auch meine Hautarzt, der sämtlich Faltenunterspritzungen durchführt (davon bin ich wieder abgekommen, weil es einfach ein "Fasss ohne Boden" ist, ist von LTL überzeugt......

    LG
    Neppi
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen tätowieren - ja oder nein
    Von Micka im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 00:01:17
  2. Kann man über Narben tätowieren?
    Von hecate im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 13:26:06
  3. Perfectionist für die Lippenkontur?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 13:36:27
  4. Namen vom Partner tätowieren? Würdet ihr?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:18:10
  5. Lippenkontur
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 15:45:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •