Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Suche neue Foundation!

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich finde das Double Perfection Fluid besser als den Double Agent. Es ist pudriger, besser aufzutragen und vor allem heller! Ich hab den DP in 10 limpide und den DA in G01, aber den muß ich immer noch mit dem weißen, flüssigen Make up von Chanel aufhellen.
    Bei mir ändert das DPF seine Farbe übrigens nicht.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Da habe ich nächste Woche viel zum testen. Danke, werde mir alle mal genauer ansehen.

    Das von Chanel hört sich ja schon mal super an, aber ich bin auch eine von den Kanditaten, wo ein Make up schnell ins rötlich-orange umkippt. Da muß ich mir unbedingt erstmal eine Probe von holen.

    Schade wegen der Illumination, da hat mich einfach der hellste Farbton so sehr gelockt, aber wie gut, das ich Euch habe. Ich hätte bestimmt einfach wieder zugeschlagen.

    @Jennifer!

    Dein Umschlag ist gerade angekommen, mache mich morgen früh gleich ans testen. Sag mal, wie verteilt man es am gesten? Mit den Fingern und dann nochmal mit dem Schwämmchen ausstreichen?
    Vielen Dank nochmal.

    @ Ansa!

    Im Moment nehme ich immer noch meine Liebling von Origins, Bamboo Skin 26, sehr heller, gelblicher Ton. Es war ideal, es gab den Ton in drei Deckstärken, je nach Anlaß und Hautzustand.
    Haben sie leider aus dem Programm genommen.

    @Kerstin!

    Clinique Gentle Light...ist das nicht das Schimmermake up?? Oder verwechsle ich da etwas?

    @Peggy!

    Double Agent ist schon notiert. Danke.

    Werde mal versuchen von allen Make ups Proben zu bekommen und dann ausgiebig den Test machen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo christine,

    doch das ist das shimmer make up, hat aber nicht viel mit schimmer am hut sondern du siehst einfach nur frischer aus.....rosenrot sagte so "ungeschminkt natürlich" als sie mich das erste mal sah

    Ist also durchaus altagstauglich

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin

    P:S: ich hab auch eins von den chanel make ups da, habs gestern von bea bekommen aber nicht vertragen........
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lisababy!

    Da sieht man mal wieder, wie wichtig doch testen ist.

    Meinst Du mit dem Shimmer und fettige Haut, das sich das verträgt? Denn glänzen tue ich ja von allein schon genug.

    Du sagst, es deckt gut, mir kam es auf dem Handrücken eher transparent vor. Oder es war die Kaufhausbeleuchtung.?


    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe eine große Probe vom Clinique Gentle Light bekommen (15ml und finde es für fettigere Partien nicht ideal, sa es kaum mattiert. Es deckt sehr wenig, und hat die glitzernden Weichzeichner-Partikel, die nicht so mein Fall sind.

    HDH!
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine

    genau so! Oder du vermischst es mit der Creme oder strobe cream *MySharonawassagstdu*?

    Also auf die gentle light trifft genau das gleiche Urteil zu wie auf die Illu. Sie sind auch vom Prinzip her identisch. Beide haben helle Farben, für fettige Haut aber ein absolutes "no no", Deckkraft, wie gesagt, gleich null!

    Ich hatte von beiden glücklicherweise Pröbchen, sonst hätte ich sie jetzt rumstehen. Und bei mir ist nur die T-Zone glänzend. Aber ein bisschen decken müssen meine Makeups schon

    Das gentle light Puder mag ich aber gerne, das könnte ich mir auch bei fettigerer Haut auf den Wangen vorstellen.

    Wie ist es eingentlich mit dem Clinique stay true? Das hat immer nur super Beurteilungen bekommen, es gibt es schon seit Ewigkeiten. Helle Farben könnte es bei Clinique auch geben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Clinique Stay True habe ich gerade notiert, dann werde ich wohl nächste Woche die Verkäuferinnen nerven gehen. Man, jetzt habe ich ja richtig Auswahl, hätte ich nicht gedacht.*staun*

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo Christine,
    ich habe das Clinique Stay true und bin nicht so begeistert davon. Man muss es sehr sparsam auftragen, dann hat man leider nicht die gewünschte Deckkraft. Nimmt man mehr um die Deckkraft zu erreichen, sieht man etwas "kalkig" aus.

    Von Lancome gibt es eine ölfreie Foundation das ein sehr natürliches Finish macht. Es ist allerdings ziemlich stark parfümiert und deshalb vertrage ich es nicht. Ob es da helle Farben gibt weiß ich leider nicht.
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tokepi!

    Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Also gleich zum Kauf werde ich mich nicht verführen lassen, obwohl, manchmal ist es schon wirklich schwer zu widerstehen.

    Kalkig will ich ja nun nicht gerade aussehen.

    Was bist Du denn für ein Hauttyp?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    hm bin ja bb neuling und im beschreiben ziemlich schlecht....... Ich hab das clinique...hoffe das ist überhaupt das gentle light, jedenfalls das in der plastik squezze flasche nicht das in der glasflasche und das deckt imho sehr gut........ich achte da immer drauf da ich nen völlig ungleichmässigen teint habe und so das make up alles ausgleichen muss

    Vorher hatte ich übrigens das Revlon Colourstay das mir aber zu pudrig war mit meiner trockenen haut

    @ChristineMC frag doch mal Vania die ist Clinique make up expertin von der hatte ich auch die Probe und bin überzeugt , sie hat allerdings mischhaut....

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Suche neue, leichte Foundation
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 22:00:29
  3. Suche neue Foundation
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 22:27:46
  4. Ich suche eine neue Foundation
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 17:34:46
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 11:34:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •