Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Suche neue Foundation!

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Suche neue Foundation!

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich suche eine neue Foundation, da sich mein heiliger Glra ja letztes jahr verabschiedet hat, brauch ich jetzt langsam etwas neues.

    Es sollte:
    *für die fettige/ölige Haut geeignet sein,
    *gut decken, also nicht ganz sooo dünn sein.
    *ruhig Flüssig sein
    * und vor allem superhell. GANZ WICHTIG!!!

    Habe ja schon an Illumination gedacht, da gibt es ja einen ganz hellen Ton, aber wie ist da die Deckkraft? Für die fettige Haut überhaupt geeignet?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich würde Dir von Chanel das Double Perfection fluid in 10 limpide empfehlen. Es deckt ganz gut, mattiert, ist flüssig, gelblich und ziemlich hell.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lilalucy!

    Danke, schon notiert, werde ich mir auf jeden Fall ansehen gehen.
    Für welchen Hauttyp ist es denn gedacht? Bei meiner leider sehr fettigen Haut verabschieden sich Make ups ganz gerne.
    Wie ist das Finish? Eher pudrig oder eher leicht und glatt?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Christine,

    das Finish vom Chanel Makeup ist eher pudrig, beim Auftragen ist es erst flüssig dann wird es pudrig, für eine Flüssigfoundation finde ich die Deckkraft gut. Die Haltbarkeit ist natürlich nicht so gut wie bei einem Kompakten aber OK.

    Es gäbe von Chanel auch noch ein Kompaktes, die hellste Farbeist aer meines Wissens die 20 und das wäre dann wieder zu dunkel.

    VG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine

    Von der Illumination würde ich die Finger lassen!

    Auf keinen Fall für fettige Haut und keine Deckkraft.

    Schneckenpost immer noch nicht da?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo christine,

    guck dir mal das Clinique Gentle light an das gibts auch für fettige haut.........ich finde es deckt super, ist leicht pudrig und gibts auch in dem schneewitchen ton "Bale"

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hallo Christine,

    falls du das Chanel Make Up gerne ausprobieren möchtest, ich habe es und möchte es loswerden - am liebsten verkaufen allerdings. Ist einmal benutzt, hat neu 30 Euro gekostet, ich würde es für 20 Euro plus Porto in liebevolle Hände abgeben...

    Vielleicht hast du ja Interesse?

    Lieben Gruß (von einem Bleichgesicht zum anderen ...),
    Morticia

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Oops, merke gerade, ich habe das "Natural Make Up", nicht das "Double Perfection" - mea culpa!!!! Aber falls du daran Interesse hast...?

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Christine,

    ich hab das Double Perfection von Chanel auch mal gekauft, aber zurückgebracht. Grund: Ich hatte Nr. 10 (limpide), das hat auch eine halbe Stunde perfekt gepaßt (bin NC20), danach wurde es orange und ich sauer. Ich würde Dir also davon abraten.
    Welche Foundation benutzt Du denn jetzt gerade? Ich habe vor ein paar Wochen die BB oilfree in warm ivory für mich wiederentdeckt, ich finde, sie gibt ein sehr, sehr schönes Finish, deckt sehr gut ab und hält superlange. Das einzige, das ich bemängele, ist dass sie sofort verläuft, wenn von außen Wasser dran kommt. Schwitzen ist allerdings kein Problem.
    Die MAC Matte Foundation finde ich auch gut, deckt und hält. Ansonsten habe ich auch Probleme, helle ölfreie Foundations zu finden, die BB und MAC sind die einzigen, die mir gut gefallen.

    VLG ansa

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Christine,

    probier doch mal das Double Agent von HR. Das mattiert wunderbar lange, die Haut sieht richtig schön samtig aus, mittlere Deckkraft würd ich sagen! Und es gibt auch hellere Farben

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Suche neue, leichte Foundation
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 22:00:29
  3. Suche neue Foundation
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 22:27:46
  4. Ich suche eine neue Foundation
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 17:34:46
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 11:34:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •