Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: geht ihr noch gern in discos ?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard geht ihr noch gern in discos ?

    Anzeige
    ich nicht mehr.
    seit 4-5 jahren, gar nicht mehr.
    früher, mit meinen freundinnen war das toll, tanzen, zwischendurch reden, männer kennen lernen.

    seit ich "erwachsener" bin weiß ich gar nicht was ich dort soll.

    die frage stellt sich mir, weil leute die wir kennenan silvester durch die clubs ziehen wollen und ich mir kaum was vorstellen kann, was ich weniger gern machen würde.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich gehe eigentlich bis auf eine Ü30-Fete gar nicht mehr in Discos, ich gehe nur noch auf private Clubfeten, meistens über XING-Einladungen. Silvester werde ich auch auf einer solchen Fete sein.

    Auf der Weihnachtsfeier habe ich allerdings wieder gemerkt, wie viel und gerne ich tanze.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Ich tanze eigentlich gerne und auch öfters bei privaten Feten. In herrkömmliche Discos gehe ich nicht, weil das nicht meine Altersklasse ist.

    Eine Freundin hat mir erzählt, dass es in Köln jetzt Tanzparties für "ältere Leute" gibt, auf denen aktuelle Musik läuft und nicht "I will survive" oder "It's raining men" (kotz).
    Da will ich unbedingt mal hin.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich geh' gern in Clubs (das ist für mich was anderes als eine Disse). Und ich geh' dahin, um Spaß zu haben und zu tanzen. Außerdem macht es mir Spaß, mich aufzubrezeln. Nebenbei trifft man noch auf alte Bekannte - also eine win-win-Situation. Nur leider brauche ich heute sehr viel länger zur Regeneration als früher - da bin ich am nächsten Abend gleich wieder losgezogen.
    Sieg der Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    meistens bin ich zu faul, um mich aufzuraffen

    meine Disco-Zeit ist aber auch vorbei, ich war zwischen 17 und 25 so oft in der Disco...... das letzte Mal war ich im März, da waren meine Freundin und ich sicherlich die Disco-Omas
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Vorab: Club und Disco ist für mich dasselbe.

    Bei mir spielt sich das phasenweise ab. Es gibt Zeiten, da hab ich monatelang überhaupt keinen Bock auf Disco, dann kanns gut sein, dass ich ein, eineinhalb Jahre nie ne Disco von innen sehe. Und dann gibts Phasen, dann könnte ich wieder jede Woche dreimal hin. Momentan ist grade Phase II aktuell

    Die Hardcore-Phasen der frühen 20er - da gings spätestens am Mittwoch los und bis Sonntag durch - sind aber sicherlich vorbei.
    Geändert von Dawn13 (12.12.10 um 22:15:58 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich tanze eigentlich gerne und auch öfters bei privaten Feten. In herrkömmliche Discos gehe ich nicht, weil das nicht meine Altersklasse ist.

    Eine Freundin hat mir erzählt, dass es in Köln jetzt Tanzparties für "ältere Leute" gibt, auf denen aktuelle Musik läuft und nicht "I will survive" oder "It's raining men" (kotz).
    Da will ich unbedingt mal hin.
    wenn es sowas hier auch geben würde, dann wären wir da sicher öfter, aber diese "Ü30" oder hier liebevoll "Gammelfleischsausen" genannt sind nicht so toll und die olle Mucke von damals will ich heute auch nicht mehr hören

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    und die olle Mucke von damals will ich heute auch nicht mehr hören
    Genau.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich find nicht, dass club und disco das selbe ist.

    wir (30+) sind noch viel zum tanzen unterwegs. allerdings ist in meinen bevorzugten läden das publikum angenehm durchmischt und man hat auch als 'ältere' nicht das gefühl fehl am platz zu sein, ohne dass es explizite ü30partys sind.

    was sylvester betrifft... ich würd an jedem andern abend weggehen, ausser an sylvester!!
    alles ist überfüllt, alle zu betrunken und jeder hat das gefühl dass es DIE nacht der nächte werden soll und dementsprechend komisch find ich die stimmung...
    nee, wir machen an sylvester einen ruhigen abend bei jemandem daheim und gehen lieber vor oder nach sylvester wieder aus!
    Geändert von nyx (12.12.10 um 22:52:24 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    genau so!

    In Discos ging ich noch nie gerne, zu gross, zu anonym, Musik langweilig und öde. Die mochte ich schon mit 17 nicht mehr (oder sogar davor)

    Ein Club ist für mich auch etwas anderes. Die können toll sein, auch jetzt noch, auch mit Ü40 ohne eine Ü40 Party zu sein (da würde ich ja nie hin gehen!!! Dann werden wohl noch Oldies gespielt! Himmel nein!)

    Aber am liebsten gehe ich eh an Konzerte.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. geht ihr gern zum Frisör?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:34:17
  2. Wer geht gern Salsa tanzen oder in Latinclubs?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 10:45:59
  3. Schmuck - wem geht es noch so wie mir?
    Von sillemaus666 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 09:03:38
  4. Geht Ihr gern in den Zirkus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 23:40:40
  5. Wo geht ihr gern Unterwäsche kaufen?
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 20:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •