Seite 43 von 138 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1380

Thema: Getestet und für lecker befunden

  1. #421
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Anzeige
    Meine eingeweckten Kirschen, die ich heute probiert habe! Zur Kirschenzeit habe ich ein paar Gläser produziert und heute das kleinste davon aufgemacht. Ich habe nur wenig Zucker drin und sie schmecken ganz herrlich nach Sommer, richtig nach Kirsche und eben nicht so süß wie diese Kirschen im Glas aus dem Supermarkt. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr zur Kirschensaison die Zeit habe, dann steige ich in die Massenproduktion ein.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #422
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Vivani white nougat crisp rice choc

    Gibts als 35g Riegel und ist einfach traumhaft lecker. Schon auch gut süß und nix für jeden Tag, aber irgendwie geht das bei mir besser als z.B. Vego oder Naturata. Ich bin inzwischen etwas empfindlich auf Süße und kann manche Dinge, die ich früher mochte, nicht mehr essen.

    Mein absoluter Favorit bleibt aber Nestle grand chocolat raisins amandes noisettes, gibts leider nicht in D, aber letztens in Frankreich habe ich mir davon einen Vorrat für 30€ zugelegt Halbbittere Schoki (50% Kakao) ohne Milchbestandteile mit Rosinen, Mandeln und Nüssen, nicht zu süß. Gibts auch nur mit Nüssen
    Ähm ja, ich müsste dann mal wieder nach Frankreich

  3. #423
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Vivani white nougat crisp rice choc

    Gibts als 35g Riegel und ist einfach traumhaft lecker. Schon auch gut süß und nix für jeden Tag, aber irgendwie geht das bei mir besser als z.B. Vego oder Naturata. Ich bin inzwischen etwas empfindlich auf Süße und kann manche Dinge, die ich früher mochte, nicht mehr essen.
    Ohja ich liebe sie auch Aber Vego finde ich auch einen Traum
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #424
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    die Vivani white nougat ist mein verderben...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #425
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Geramont Feine Scheiben in "LEICHT", sehr cremig bei nur 18 % Fett.

    http://ich-liebe-kaese.de/marken-pro...en-leicht.html

  6. #426
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Niederegger Nuss-Nougat Cappucino
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #427
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Die belgischen Pralinen von Aldi-Sued aus dem Kühlregal, so lecker und nicht eine Niete dabei

  8. #428
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Die belgischen Pralinen von Aldi-Sued aus dem Kühlregal, so lecker und nicht eine Niete dabei
    Sind die auch einzeln verpackt? Bei Aldi Nord gibt es auch belgische Pralinen im Kühlregal, die sind anscheinend einzeln verpackt und ich bin mir nicht sicher, ob ich es wagen soll: http://www.aldi-nord.de/aldi_frische...173_16670.html
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #429
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Die belgischen Pralinen von Aldi-Sued aus dem Kühlregal, so lecker und nicht eine Niete dabei
    Ohhh - die muss ich auch mal probieren ...

  10. #430
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Sind die auch einzeln verpackt? Bei Aldi Nord gibt es auch belgische Pralinen im Kühlregal, die sind anscheinend einzeln verpackt und ich bin mir nicht sicher, ob ich es wagen soll: http://www.aldi-nord.de/aldi_frische...173_16670.html
    Ja, genau das sind sie, hier im Süden ist der Karton weiß, oh die sind so lecker, mein Mann hat heute eine mitgebracht, ich muss mich beherrschen, die nicht aufzureißen, gibt es aber erst am Samstag Nachmittag

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 14:36:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 22:52:24
  4. Getestet und für gut befunden
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 11:11:16
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 11:51:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •