Seite 90 von 138 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1376

Thema: Getestet und für lecker befunden

  1. #891
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Volvic Essence mit Minze-Gurke Geschmack: https://www.volvic.de/produkte/volvi...e-minze-gurke/ Endlich mal ein Wasser mit Geschmack, das weder Zucker noch Süßstoffe enthält. Die beiden Inhaltsstoffe sorgen bei mir nämlich immer für Heißhungerattacken und ständig selber Eistee zu machen ist auch lästig und vor allem nix zum mitnehmen. Ich finde das Volvic-Zeug nur recht teuer. Aber das Aroma ist so intensiv, dass man ein paar Mal mit klarem Wasser auffüllen kann und es immer noch leckerlich schmeckt
    Aus der Not heraus habe ich mir das (kurz vor dem Verdursten) neulich auf der Shopping-Tour bei Müller gekauft.

    Ehrlich: ich meide mittlerweile Volvic, Evian etc. pp.
    a) weil ich nicht mehr weiß, welche von Nestlé sind (bzw. welches ist)
    b) weil ich es blöd finde, Wasser aus Gott-weiß-woher nach Deu zu importieren

    Jedenfalls ja: teuer
    und
    ja: ziemlich lecker, auf jeden Fall!!!
    Before you judge me, go sift through your own stash

  2. #892
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Ich hab die Marabou Schokolade tatsächlich heute bei Ikea gekauft. Da waren vor der Kasse extra Stände mit diversen Marabou Sorten.
    Aber danach war ich bei REWE einkaufen und habe dort die Apelsin Krokant auch im Regal gesehen.
    Die Sorte gibt es auch woanders als bei Ikea? Klasse! Früher gab es von Sprengel Orangenschokolade, die hab ich geliebt (meine Oma kaufte die immer für mich), als Ersatz ist die von Marabou sehr gut, nur hab ich die bisher immer bloß bei Ikea gesichtet.

  3. #893
    Registriert seit
    19.07.18
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    55

    Standard Hershey's Schokolade

    ich habe vor kurzem in einem Amerikanischen laden die Hershey's Schokolade probiert und muss sagen, das ist eine der besten Schokoladen die ich je probiert habe! Amerikanische Süßigkeiten sind allgemein sehr lecker, aber diese Schokolade übertrifft sie alle.

  4. #894
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    das hört sich grandios an!! Ich meine die Bratwürstchen, Cloudy!
    Geändert von Beautybuendel (11.10.18 um 17:25:45 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #895
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Chloe_ Beitrag anzeigen
    ich habe vor kurzem in einem Amerikanischen laden die Hershey's Schokolade probiert und muss sagen, das ist eine der besten Schokoladen die ich je probiert habe! Amerikanische Süßigkeiten sind allgemein sehr lecker, aber diese Schokolade übertrifft sie alle.
    Findest du echt? So wie Hersheys stell ich mir immer DDR oder Weltkriegsrationen-Schokolade vor *örks*
    Ist aber schon etwas her, dass ich die gegessen hab, vielleicht ist sie besser geworden.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #896
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Nee, nicht wirklich, Babs. Ich finde Hersheys auch eher scheußlich, aber amerikanische Lebensmittel insgesamt sind nicht so mein Ding.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #897
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe die Marabou Apfelsin Krokant heute beim E-Center gesehen.

    Ich habe mir da die Marabou Salzmandel mitgenommen und gerade probiert, superlecker!
    Und ich bin kein Nussfan und kaufe mir normalerweise auch keine Schokolade mit Nüssen.
    Dabei habe ich Marabou jahrelang vermieden, weil die nicht mehr so gut geschmeckt hat wie früher.

  8. #898
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Dann muss ich die auch mal suchen, Salzmandel klingt interessant, überhaupt Schokolade mit leichter Salznote. Mir ist Schokolade oft zu süß, wie auch fast alles an Süßkram, was aus den USA kommt. Die englische Cadbury-Schokolade mag ich hingegen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #899
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Eine Sorte mit Salzmandel gibt es auch von Toblerone! Mega lecker!
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #900
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ihr seid garstig! Ich brauch Schokolade...

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8044
    Letzter Beitrag: 25.03.24, 11:36:41
  2. Getestet und für gut befunden....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 15:36:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 23:52:24
  4. Getestet und für gut befunden
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:11:16
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •