Seite 92 von 138 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1380

Thema: Getestet und für lecker befunden

  1. #911
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern vegetarische Rostbratwürstchen gegessen, die auf der Basis von Pilzen (Kräuterseitlinge) hergestellt wurden. Boah was waren die gut, die haben ECHT nach Fleisch geschmeckt. Also so richtig! Es waren die hier: https://hermann-fleischlos.at/produc...ratwuerstchen/
    die gibt es bei uns beim Denns. Leider kosten 6 kleine Würstchen 4 Euro. Aber die sind so lecker und gut verträglich, die kaufe ich wieder.
    Danke für diesen tollen Tipp! Ich habe die Würstchen heute probiert - sind schon sehr gut.
    Und teuer, ich habe 4,90 bezahlt.

  2. #912
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Freut mich Ja, der Preis ist echt blöd. Ich warte jetzt immer, bis mein Denns sie im Angebot hat. Dann kosten sie immerhin nur 3,99. Da ich keinen Tofu vertrage, ist das für mich die ideale Würstchen-Alternative. Ich gönne mir die auch nur ein zweimal im Monat, hab ich beschlossen.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #913
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe die letzten Monate ausgiebigst 2 (für mich neue) Teesorten von Tee Gschwendner getestet und bin begeistert:
    Salzkaramel und Hazelnut-Chocolate, beides aromatisierte Schwarztees, im Salzkaramel ist noch etwas Rooibos enthalten.
    Beide schmecken mir pur, gesüßt, heiß und auch kalt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #914
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Schoko Sweet Chili Tee, bei mir hat der einen Suchtfaktor.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #915
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    diese Gewinnerschokolade: Die gute Schokolade. *fairtrage und regional (ok, Schweiz, aber trotzdem), fein*

  6. #916
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    diese Gewinnerschokolade: Die gute Schokolade. *fairtrage und regional (ok, Schweiz, aber trotzdem), fein*
    Die esse ich auch sehr gerne.

  7. #917
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Der Nuss - Mix Simply Sunny von Penny mit ungerösteten Walnusskernen, Cashewkernen und Mandeln ist sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #918
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Nachdem ich verschiedene Frühstücksbreie durchprobiert habe und mich keiner vom Hocker gehauen hat, hab ich jetzt endlich einen gefunden, der mir schmeckt: Der Guten Morgen Frühstücksbrei Kakao Banane von Rapunzel.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #919
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,615
    Ich teste den. Die meisten mag ich nämlich auch nicht. Aber grundsätzlich pimp ich auch einfach mal nur selbsgemachten Haferbrei.

    Das (Bio-)Gewürz Kartoffelkenner von Grünberg. Das ist eine Gewürzmanufaktur, die gar nicht so weit von hier liegt. Das hat mir schon gefallen (allerdings kenne ich auch noch zwei weitere, die noch dichter dran sind). Aber mir schmeckt auch die Gewürzmischung richtig gut. Ich hatte sie schon zu Brat- und Pellkartoffeln. Sie gehen wohl aber auch zu Pommes, Kroketten und Puffern.

    Grünberg hat noch andere Gewürzmischungen und pure Gewürze. Ich werde mich weiter durchtesten.

    Das Kartoffelzeugs hat jedenfalls Just Spices um Längen getoppt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #920
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich hoffe, er wird dir schmecken, Gästin.
    Ja, eigentlich isses kein Hexenwerk, sich selbst einen Porridge zu machen und den zu pimpen. Ich gebe aber zu, dass ich morgens wenig Lust (und Zeit) dafür habe und dann eben gerne auf was Fertiges zurückgreife, wo ich nur noch Milch erwärmen muss.

    Dein Kartoffelgewürz liest sich lecker!
    Ich kaufe für meine Kartoffelgerichte immer wieder den "Gaumenschmaus" von Herbaria.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8063
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 08:30:11
  2. Getestet und für gut befunden....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 14:36:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 22:52:24
  4. Getestet und für gut befunden
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 11:11:16
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 11:51:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •