Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jaja, schon wieder Foundation...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Jaja, schon wieder Foundation...

    Anzeige
    Mein Name ist Hopi,

    ich weiss, ich habe das Thema bereits das ein oder andere Male angesprochen

    Seien wir ehrlich, ich liebe die Guerlain Lingerie aber farblich optimiert sie mich nicht. Das lasse ich ihr meistens durchgehen aber ich bräuchte doch noch einen Perfektor, für die Tage, an denen ich mich auch ohne blasses Gesicht schon ätzend genug fühle

    Kennt jemand http://www.myfacecosmetics.co.uk/fair-landing diese Foundation ? Kommt hier ganz gut weg http://www.youtube.com/watch?v=gSFdx9ModNk

    Alternativ denke ich mal wieder über die gute RBR nach, wüsste aber da jetzt auch nicht, welche Farbe ich nehmen sollte und wo ich es gerade noch bekomme und evtl. auch zurückgeben könnte, wenn ich einen Farbfehlgriff tätigen sollte. Ich mach' sowas nicht gern aber anders geht es wohl nicht mit einer Foundation, die es in den Läden nicht mehr gibt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich vote für RBR. Meine Beste. Ich nehme immer hazelnut parfait, sind wir nicht farblich ähnlich? Ich habe sonst beige oder meist warm beige im Winter und natural im Sommer. Wenn du es riskieren willst, ich würde dir eine zum Testen abgeben, ist noch mindestens ein Zentimeter drin.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Stimmt, dann sind wir wirklich Farbidentlinge, ich pendel momentan auch zwischen Beige ( Stick Foundation ) und Warm Beige ( Skin, die ja mehr verzeiht ).

    Das wäre sehr lieb
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich glaub da muss ich mich mal dazusetzen...

    Hopi und Janne:

    ich hab von RBR die coconut zu Hause, also die hellste Farbe und dachte, dass ich noch sehr hell werde wie letztes Jahr. Bisher passt sie mir noch nicht und ich überlege ob ich mir noch eine kaufe. Mit was ist das hazelnut parfait denn vergleichbar? Ich bin bei MAC derzeit NW20 und bei guerlain lingerie 02 und Chanel vitalumiere aqua BR20...

    Ist hazelnut sehr gelbstichig??? Fragen über Fragen..

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hazelnut ist gelbstichig und passt mir perfekt, also muss es ziemlich genau so sein wie warm beige von BB.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ist schon eingepackt und wartet auf deine pn!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Danke Janne

    Was wäre denn eine Farbe drunter ? Also für den Notfall ?

    Tina, ich glaube, Coconut gab es damals nicht, als es RBR noch vor Ort gab, kann das sein ?

    Wie passt denn die Guerlain 02 bei Dir ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Guck mal hier:
    http://www.zuneta.com/liquid-foundat...arelle-5.html/
    Coconut ist neu, drunter war chestnut, aber der war nicht richtig gelbstichig, den mochte ich nicht, und almond ist dir zu hell. Dunkler ist cashew, aber der hat auch so einen komischen Stich.
    Hazelschätzchen passt sich wunderbar an.

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Tina, ich glaube, Coconut gab es damals nicht, als es RBR noch vor Ort gab, kann das sein ?

    Wie passt denn die Guerlain 02 bei Dir ?
    Ja die coconut gibts noch nicht so lange. Hab mir die bei zuneta bestellt. Die Foundi ist von der Konsistenz soooo schön, aber die Farbe ist einfach zu bleich. Die Guerlain 02 passt grad perfekt. Jetzt bin ich am Überlegen ob es mandel oder marone wird.. bei QVC stand bei hazelnut, dass das für gebräunte Hauttypen geeignet ist und die Sommerbräune hab ich definitiv abgelegt.. was meinst Du?

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder >Foundation gesucht< =/
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 17:43:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 11:58:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 22:55:45
  4. LowCarb...jaja,schon wieder!
    Von Rebecca de W. im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 17:16:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 09:39:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •