Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Strumpfhose???

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Welche Strumpfhose???

    Anzeige
    Mein Silvesterkleid ist lila. Ein heller Pflaume-Ton.
    "Blöderweise" habe ich 2 Paar passende Schuhe, beides geschlossene Pumps, einmal schwarz und einmal in der perfekt passenden Lila-Nuance. (es gibt auch 2 passende Handtaschen, sowohl lila als auch schwarz)

    Ich tendiere zu den lila Schuhen, aber welche Strumpfhose dazu???
    Lila geht nicht, weil komplett lila sieht doch doof aus. Außerdem sehen Lila- und Rottöne am Bein nach Krampfadern aus, oder?
    Schwarz ist öde und irgendwie unpassend bei lila Schuhen.
    Nackte Beine ala Carrie Bradshaw kommen nicht in Betracht-die Beinchen sind zwar schlank schön aber eben nicht perfekt im Hautbild.

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wuerde schwarze nehmen Ich mag hautfarbene ueberhaupt nicht und wuerde ansonsten hoechstens noch grau dazu tragen, das kommt aber auf die Accessoires an.

    Waere meine Tasche schwarz, wuerde ich auch schwarze Struempfe tragen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    PS: Lila Kleid, lila Schuhe UND lila Handtasche finde ich ein bisschen zu viel des Guten.. Das sieht schnell zu "matchy-matchy" aus.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    vielleicht ein schöner Grau- oder Taupeton, eher blickdicht und matt?

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    wenn du die lila Schuhe dazu tragen möchtest, würde ich die schwarze Handtasche und schwarze Strumpfhose nehmen

    Anders klingt es (für mich) nach zu viel lila...

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Hängt natürlich alles vom Stil des Kleides und der Schuhe ab sowie von der Art der Veranstaltung.

    Wenn alles mehr Richtung Cocktailkleid, Stilettos und chicer Club geht, dann auf keinen Fall blickdichte Strümpfe, dann sollten es schon schwarze oder anthrazitfarbene, eher transparente Strumpfhosen sein, gerne mit feinem Schimmer.

    Wenn es eher auf gemütliche Runde im Freundeskreis herausläuft, es sich eher um ein Strickkleid oder eine Tunika handelt und eher um flache Schuhe, dann bist Du in der Wahl der Strumpfhose freier. Wobei: Ton in Ton gilt heute eher als spiessig, das geht im Beruf, aber privat und vor allem zu einem Anlaß würde ich es vermeiden. Ich würde da auch in der grau-schwarz-Schiene bleiben, vielleicht passt es auch etwas sportlicher mit Rippen- oder Strickmuster.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Ich würde ja die lila Accessoires nehmen und dann eine silbergraue, ganz dünne Strumpfhose mit Schimmer wählen...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Das waren gute Tips. Grau als Kombi klingt genial, auch wenn das heißt, eine neue Clutch zu besorgen, Esprit hat ja Gott sei Dank Hübsche und Preiswerte.
    Schwarz ist zu hart im Kontrast.
    Es ist ein Satinkleid, der Anlass sehr festlich.
    Ich rase nach Weihnachtel los und suche graue/anthrazitfarbene Strumpfhosen.
    Eigentlich mag ich keine schimmernden Strumpfhosen, das sieht so speckig aus.,

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhose
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.10, 01:16:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 16:06:38
  3. Welche Strumpfhose zum dunkelblauen Rock?
    Von grasnudel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 15:39:08
  4. Strumpfhose?
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:00:36
  5. Hautfarbene Strumpfhose - Welche Farbe ?
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 17:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •