Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Nächste Woche ist Weihnachten!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Nächste Woche ist Weihnachten!

    Anzeige
    Juhu, ich freu mich!

    Ich bin endlich in Christmas Stimmung und habe alles beisammen an Geschenken und Deko's! Und Ihr?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Juhu, ich freu mich!

    Ich bin endlich in Christmas Stimmung und habe alles beisammen an Geschenken und Deko's! Und Ihr?
    Ich freu mich erstmal auf meinen Geburtstag und wenn der um ist, dann freue ich mich auch auf Weihnachten. Immer schön der Reihe nach und nicht drängeln.

    Deko gab es in diesem Jahr keine neue, ich habe genug alte, der Weihnachtsbaum ist gekauft, das Menü noch offen - ich mache mir keinen Stress.


  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Ich habe auch die Geschenke nun alle beisammen, gerade noch 2 Karten für Holiday on Ice geordert. Dieses Mal habe ich zeitig angefangen mit dem Geschenkekauf. Nun kann Weinachten von mir aus kommen. Es liegt aber dieses Jahr denkbar ungünstig am Freitag, und zwischen den Jahren muss ich auch noch arbeiten, jedenfalls mindestens zwei Tage
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich freu mich erstmal auf meinen Geburtstag und wenn der um ist, dann freue ich mich auch auf Weihnachten. Immer schön der Reihe nach und nicht drängeln.
    Genauso mache ich das auch!!!
    Und : Weihnachtsbaum ist gar nicht mein Job!

    Heiligabend bin ich bei meinen Eltern - ganz gemütlich, aber auch festlich mit ganz klassischem, jahrzehntelanger, bewehrter Baumdeko.
    Am 1. Feiertag bin ich bei meiner besten Freundin zu einer Party, die auch schon längst alles dekoriert und geplant hat (ich bringe Weihnachtsmuffins mit).
    Am 2. Feiertag mache ich es mir gemütlich und genieße es, mit meinen neuen Sachen einen schönen Sonntag zu haben, der er ja diesmal auch ist.

    Zwischen den Jahren will ich so Sachen machen, die man immer auf die lange Bank schiebt : angefangen von alte Dias digitalisieren und alle Bilder am PC mal sortieren bis hin zu Schmuck reparieren und Nagellacke auf Tauglichkeit prüfen. Außerdem müssten die Küchenschränke mal wieder ausgewaschen werden, aber das kann auch noch Mitte Januar werden (2 Tage Resturlaub sind auch noch da...)
    Ein bischen shoppen, ins Schwimmbad oder schlittenfahren gehen wird wohl auch noch passieren - schon ist 2010 rum...
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich freu mich langsam auch!
    Ich bin seit Jahren wieder bei meinem Dad und meinem Bruder samt allem Anhang an Heiligabend und freu mich sehr.
    Geändert von Exuser64 (19.12.10 um 20:37:03 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich hab noch nicht alle Geschenke - weil ich immer dachte "ist ja noch soooo viel Zeit". Toll, jetzt bin ich krank und für den Rest der Woche krank geschrieben und einige Geschenke kann ich eigentlich nicht online kaufen, das mag ich nicht riskieren. Wenns dann nicht ankommt oder nicht gefällt, ist es für einen Umtausch zu spät.. Kekse hab ich auch noch keine gebacken. Ich bin total hinterher mit meinem Zeitplan. An Heiligabend selbst sind wir bei meinen Schwiegereltern und am nächsten Tag brechen wir dann früh auf und fahren zu meinen Eltern. Da bleiben wir dann zwischen den Jahren und feiern Silvester wieder zu Hause.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Huch! jetzt schon! das geht immer so schnell!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Huch! jetzt schon! das geht immer so schnell!
    Ja so schnell schon. Wenn Du Dich dann umgedreht hast, steht schon Prinz Karneval vor der Tür

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, hatte mich so darauf gefreut, aber nix da. Leider muss mein Mann Weihnachten arbeiten und das hat mir die Stimmung versaut.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Ja, ging wieder ganz schön fix - die letzte Woche kann allerdings nicht schnell genug gehen; da befinde ich mich immer so in Warteposition ob der Organisation des Ganzen.
    Ich habe schon seit letzter Woche alle Geschenke und sogar schon eingepackt!! (Das mache ich sonst immer genervt einen Tag vorher nach dem Arbeiten). Diesmal alles schon fertig - fein!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Tchibo hat nächste Woche
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 23:07:21
  2. Nächste Woche in die USA
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 20:06:47
  3. Nächste Woche Skiurlaub!!!
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 19:12:25
  4. bis nächste Woche
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 16:39:00
  5. Olé! Bis nächste Woche!
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •