Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: help: Schnupfennase und wichtiger Termin??

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard help: Schnupfennase und wichtiger Termin??

    Anzeige
    Meine Nasenumgebung sieht so aus, wie sie halt aussieht, wenn man Freitag, Samstag, Sonntag und Montag jeweils gefühlte 500x die Nase geputzt hat: glänzend leuchtend rot und sie brennt wie die Hölle. 8h cream ist zu Hause schon im Dauereinsatz, aber MORGEN muss ich ernst zu nehmend aussehen. Heute habe ich alle 30 min foundation stick drauf geschmiert, aber morgen werde ich einige Stunden dazu keine Gelegenheit haben. Weiß jemand etwas, das auch zwei, drei Mal (hach, ich Optimistin, aber ich werde morgen abschwellendes Nasenspray nehmen, jawohl ja) Naseputzen mit Ergebnis übersteht??

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zwischen den Naseputzvorgängen immer das Balea Lippenbalsam auf die Nasenumgebung tun, dann wird es erst gar nicht so rot und rau (muss ich im Moment auch gerade immer tun, hilft mir aber)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich würde sagen : Bleib im Bett!
    ...aber das willst Du sicher nicht hören...

    Also, ich glaube ich würde sowas wie die L'oréal glättende Base nehmen und darüber den Alverde-Concealer (vorher vielleicht noch ein bischen grüne Abdeckung (p2 oder L'oréal)) und lange genug vorher das Nasenspray, damit das ganze eine Grundlage hat. Ganz zuerst wohl eine Pflegecreme - 8h, wenn Du sie so magst...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bett wäre sehr schön, geht aber leider gar nicht. Da kommen etliche Leute, die sich lange vorbereitet haben, das kann ich nicht bringen.
    Ich dachte eher an so eine Art UV-gehärteten Zement, der dann bis abends hält? Hautfarben? *fiep*

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich würde dir raten zu layern... Also mit einer Base zu beginnen, die die wahrscheinlich etwas schuppig/trockene Haut glättet, Concealer und wenn du hast grüne Base drüber, dann erst pudern(!) und danach noch Foundi und Puder drauf.
    Ich habe ja das gleiche Problem und mit der Revlon Color Stay schaffe ich so schon ca 5-10 mal Nase putzen (je nach dem WIE man putzt..).

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    und nichts hilft -bei mir- so sehr, wie die skin protectant von e.arden über nacht fett auf die nase gestrichen!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    8h - heute nacht ganz arg dick.

    und morgen hoffen, dass der cement rechtzeitig aushärtet.
    ich glaube, alle haben verständnis für schnupfennasen, oder?
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    8h - heute nacht ganz arg dick.

    und morgen hoffen, dass der cement rechtzeitig aushärtet.
    ich glaube, alle haben verständnis für schnupfennasen, oder?
    Verständnis schon, toll ists trotzdem net... Wenn ich einen schniefenden Lehrer oder Arzt sehe denke ich doch auch gleich "Der wäre besser zuhause geblieben.", einfach weil man angeschlagen wirkt.
    Bins ja selbst auch gerade und alle haben Angst, dass ich sie anstecke

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Vor nicht allzulanger Zeit hat jemand mal etwas gepostet, was man einnimmt und die Nase würde still halten?Ruhe geben, sozusagen.
    Dann würde ja auch die Schminke besser halten, wenn du nicht Nase putzen mußt.
    Aber ich finde es nicht mehr
    Weiß noch jemand wie das hieß?
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Es tut mir wirklich leid das zu sagen aber





















    das klappt nicht

    Und ich befürchte, je mehr Du es versuchst, desto schlimmer wird es aussehen ( die Schichten sehen sehr unschön aus, wenn sie sich verabschieden ).

    Ich würde es max. mit sowas wie Mineralpuder auf der Nase probieren und ansonsten meine Schnupfnase kultiviert vorstellen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und nimm es der 8 H nicht übel

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wichtiger als der 09. November...
    Von Exuser39 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 19:26:07
  2. Schnupfennase
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 18:41:57
  3. Was ist euch wichtiger?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 20:35:10
  4. Creme für Schnupfennase gesucht
    Von Morgaine im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 17:44:00
  5. hilfe-schnupfennase
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 21:22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •