Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Die tapferste Frau Deutschlands

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Anzeige
    Ich unterstelle das, weil vor allem sie auf mich absolut aufgesetzt und künstlich wirkt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278


    Ich finde es sehr bedenklich und verantwortungslos da unten so eine Show abzuliefern, was anders ist das ja nicht .
    Und Kerner macht die Story nicht gerade seriöser oder gar niveauvoller, im Gegenteil.

    Wir nehmen unsere Partner ja auch nicht mit zum Arbeiten, was soll denn das?

    Herr lass Hirn regnen, von mir aus auch schneien.

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich habe neulich einen interessanten Bericht über die Gutti-PR-Maschine gesehen und da passt der Auftritt in der Form, wie er in die Öffentlichkeit getragen wurde, bestens dazu. Wenn es nur darum ginge, Präsenz zu zeigen, vor Weihnachten, hätte es eine einfache Meldung getan statt ausweidener Bildberichterstattung (im doppelten Sinne ).

    Der Mann sollte vorsichtig sein, er ist aus meiner Sicht dabei, sich selbst zu demontieren, leicht kann der Eindruck erweckt werden, es ginge nicht um seinen Job und politische Ambitionen sondern nur ums Showparkett. Dazu kommt ja, dass er in jeder Talkshow sitzt.

    Wäre ich sein Berater, würde ich ihm von solchen Aktionen tunlichst abraten.

    Dieses Foto, aus einem vorherigen Truppenbesuch, spricht für mich Bände.

    http://www.spreeradio.de/mediaservic...nistan_ub2.jpg

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Frau Guttenberg ist einfach sehr oft peinlich, zumindest in meinen Augen. Das hat sie nun wieder mit ihrem Gerede bewiesen und ihre Fernsehsendung, in der sie Pädophile aufspüren wollte, sozusagen "live" hat das auch gezeigt. Diese Frau benötigt gute Berater, auf die sie auch hört.
    wenn Gutti auf dem Weg zum Kanzler über was stoplert, dann bestimmt über seine Frau

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Das mit Kerner hatte ich nicht mitbekommen aber das ist ja schon so albern, dass es schon wieder richtig lustig ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Ist das Foto echt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da unten im Anzug und Krawatte herumtänzelt.

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ist das Foto echt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da unten im Anzug und Krawatte herumtänzelt.
    Es ist echt, es gibt noch eine Reihe ähnlich "gute" vom Feldherrn
    u.a.
    http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img...fghanistan.jpg
    http://www.faz.net/m/%7BB5AB19C7-24F...%7DPicture.jpg

    Auf die Kritik hin hat er sich bei den Folgebesuchen in Khaki und Rolli geschmissen.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Ah, ok und gut dass er das geändert hat. Der Anzug und das Posing waren wirklich übel.
    Geändert von Samoa (14.12.10 um 10:37:18 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde es grundsätzlich schlimm, wenn Minister in Krisengebiete fahren, dort die ganzen Sicherheitsvorkehrungen auf den Kopf stellen, und es - hier in übelster Weise - als Show für sich nutzen. So was muss nicht sein.

    Sollen sie die Leute vor Ort erst mal gut ausrüsten. Daran fehlt es noch immer. Solange die Soldaten ihre eigenen Sonnenbrillen mitbringen müssen, solange soll zu Guttenberg zu Hause bleiben.

    Naiv gedacht. Aber ich weiß sehr wohl, dass es dort große Probleme mit der Ausrüstung gibt. Es mangelt an allem. Viele, die zurück sind, haben Probleme, sich einzugliedern. Da finde ich diese 2-Personen-Show mit Kerner in der Entourage so unpassend, so peinlich. Was will denn die mutigste Frau Deutschlands mit den Soldatinnen gesprochen haben? So auf Du und Du mit der Gefahr?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    OT: aber die beiden erinnern mich immer an Barbie und Ken.

    So glatt, so gut, so edelmütig, immer im Dienste anderer unterwegs.....

    Mein Mann findet beide toll. Gestern sagte er erst, dass besonders sie ganz Ok zu sein scheint -das heißt bei ihm schon was.

    Ich fand beide von Anfang an ganz gut, obwohl etwas zu glatt und gegelt/gekämmt. Denke, sie sind sicher anders und nicht immer so wie man es kennt, aber so langsamt wird mir das auch alles zu medial ausgeschlachtet. Ich hoffe, die beiden kriegen noch die Kurve.
    Und dieser weichgespülte Allesversteher Kerner - boah, den kann ich überhaupt nicht mehr sehen.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. An die Flugerfahrenen (innerhalb Deutschlands)
    Von Tani im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 18:00:34
  2. Deutschlands Kneipennamenkultur
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 16:28:01
  3. Deutschlands Peinlichkeiten
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 11:54:16
  4. Der schönste Mann Deutschlands?
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 10:31:35
  5. Wer wird Deutschlands Superstar?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 13:14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •