Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Die tapferste Frau Deutschlands

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Die tapferste Frau Deutschlands

    Anzeige
    titelt die eine Zeitung, eine andere trifft es besser

    http://www.sueddeutsche.de/politik/g...usch-1.1035771
    und
    http://www.sueddeutsche.de/medien/jo...camp-1.1035568

    Kein TV-Format, in dem die gegelten Von und Zus nicht sitzen.

    Mir gehen die beiden langsam aber sicher auf den S....

    So, das musste mal raus.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Jaja, die gute alte Profilneurose will halt immer wieder mal bedient werden.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Daß er seine Frau mitnimmt finde ich noch nicht einmal besonders bemerkenswert. Das geht noch als Charity-Akt durch.
    Aber warum nimmt er den Kerner mit?!

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Daß er seine Frau mitnimmt finde ich noch nicht einmal besonders bemerkenswert. Das geht noch als Charity-Akt durch.
    Aber warum nimmt er den Kerner mit?!
    Ist doch klar: PR!

    Arbeitet der jetzt auf das Bundeskanzleramt hin? Oder will er Showmaster werden?

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Oder will er Showmaster werden?
    ein guter Zeitpunkt, jetzt wo es gerade bei Gottschalk etwas klemmt...

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fasse es nicht. Vor allem ihren Spruch, man dürfe sich nicht von der Angst überwältigen lassen. Klar, sie war ja echt in Gefahr, ebenso wie die SoldatInnen, in Lebensgefahr!!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Frau Guttenberg ist einfach sehr oft peinlich, zumindest in meinen Augen. Das hat sie nun wieder mit ihrem Gerede bewiesen und ihre Fernsehsendung, in der sie Pädophile aufspüren wollte, sozusagen "live" hat das auch gezeigt. Diese Frau benötigt gute Berater, auf die sie auch hört.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Daß er seine Frau mitnimmt finde ich noch nicht einmal besonders bemerkenswert. Das geht noch als Charity-Akt durch.
    Aber warum nimmt er den Kerner mit?!
    Was denn für ein Charity-Akt? In welcher Wohltätigkeitsorganisation ist sie denn Aktiv? Soweit ich weiß jagt sie Internet-Pädophile? Was hat das mit der Bundeswehr zu tun? Oder hat sie drüben wenigstens ein paar eigens herbeigeschaffte Kinder geherzt?
    Und der Kerner ist absolut indiskutabel. Haben die Soldaten da echt nichts besseres zu tun als den *******-Minister und seine Entourage zu beschützen? Haben die nicht irgendeine Friedensmission? Hat der Kerner für seinen Schutz bezahlt oder wurden unsere Steuergelder dafür ver(sch)wendet? Die Uschi war echt volle Kanne in Lebensgefahr. Buuuuh, wie aufregend!

    Ich komm' echt nicht drüber hinweg. Unfassbar. Ich kann's nicht in Worte fassen, wie unglaublich ich das finde.
    ****************

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Peinliche Aktion, das Möchtegern-Kanzlerpaar macht einen Ausflug und Bild macht die Hofberichterstattung
    Herr Kerner passt da ja noch ganz wunderbar dazu ....

    Soll sie doch zu Hause bleiben und im Fernsehen noch ein paar Pädophile jagen, während der schneidige Gatte die Truppe besucht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Hm - ich frage mich gerade, warum den beiden immer gleich sowas unterstellt wird? Warum kann es nicht sein, dass sie mitgeflogen ist, um mit den weiblichen Soldaten zu reden, einfach so? Warum kann es nicht sein, dass er sein Amt etwas anders auffasst als all die steifen Herren davor? Die Soldaten werden sich sicher über ein bißchen Abwechslung gefreut haben.
    Da kommen mal junge Leute, die ihren Job etwas anders machen und dann ist es auch wieder nicht recht.
    Gut, Kerner musste nun wirklich nicht sein, aber die Guttenbergs machen ihren Job etwas anders und haben eine andere Auffassung davon, warum nicht? Genau wie unser Bundespräsident - ich finds gut, dass mal ein bißchen frischer Wind weht.
    Und KT wird vorher schon klar gewesen sein, dass alle über ihn herfallen werden - und machts trotzdem. Gut so!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. An die Flugerfahrenen (innerhalb Deutschlands)
    Von Tani im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 18:00:34
  2. Deutschlands Kneipennamenkultur
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 16:28:01
  3. Deutschlands Peinlichkeiten
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 11:54:16
  4. Der schönste Mann Deutschlands?
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 10:31:35
  5. Wer wird Deutschlands Superstar?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 13:14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •