Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ich kann es nicht mehr sehen...

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    ich hab sowas gottseidank noch nie gesehen bzw schaue wenns passieren sollte wo anders hin *lalala*

    aber: dass man das ganz furchtbar findet ist ganz normal und noch lange keine emetophobie. das ist einfach eine schutzfunktion des körpers - wenn sich da vorne einer übergibt könnte der immerhin eine ansteckende krankheit haben, und die evolution sagt dass wir uns da fernhalten sollen

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    dieses Jahr erst einmal - jemand der nicht soweit von mir entfernt im Flugzeug sass...

    komischerweise kann ich Katzenkotze ohne mit der Wimper zu zucken wegmachen - wenns meine Tochter mal erwischt hat möchte ich am liebsten mitmachen...

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Och.... wir habe mit 17 mal Kampftrinken gemacht, da hab ich mich im Zimmer meines damaligen Freundes übergeben. Das ist für uns heute noch ein Running Gag...

    Am schlimmsten fand ich allerdings mal ein vollgek. Waschbecken = verstopft. Auch auf einer Fete, da hatte es wohl bis zum Clo nicht mehr gerreicht.

    Bin ich froh, dass ich keine 20 mehr bin

    Ansonsten sehe ich niemanden auf Straßen oder sonstiges, der sich übergibt.

    Meine Mutter ist allerdings in der Altenpflege tätig, die ist sich vor nix mehr fies.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Ohhkeeee, so genau will ich das gar nicht wissen *Threadignorier*.

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mein Wort des Tages
    Meins auch! Lach mich hier hinterm Schreibtisch lautlos kaputt...

    Mir hat in einer Disko mal jemand auf die Schuhe gekotzt - uuuaaaaahhhhh, das war echt schlimm! Krieg jetzt noch die Krise, wenn ich nur dran denke

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Ich bewundere echt alle die, die beruflich, sei es durch Altenpflege, Krankenhaus oder Ähnliches damit umgehen müssen. Ich könnte es definitiv nicht!!
    Ich habe so langsam schon panische Angst hinzuschauen wenn irgend jemand auffällig am Strassenrand steht oder auf der Strasse hält oder schon allein vor haltenden Autos in Parkbuchten, weil ich immer gleich das Schlimmste vermute. Ich glaub durch die Häufigkeit dieses Jahr hab ich echt schon ne Phobie inzwischen.
    Klar kann ich es verstehen, dass man das nicht aufhalten kann und die Leute tun mir ja in dem Moment auch voll leid, aber ich kann und wills einfach nicht sehen... Basta...

    Alex

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    In der Öffentlichkeit habe ich bisher nur "Kotzehaufen" gesehen, meist auf Jahrmärkten, oder wenn ich zum Einkaufen gehe auf einem grossen Parkplatz wo Abends öfters Jugendliche zum "vorglühen" mit ihren Autos stehen.

    Live erleben durfte ich es das Erste Mal bei meiner 1 jährigen Tochter vor 2 Tagen, ok Babys kotzen ja auch, aber das ist anders, wenn das Kind etwas grösser ist, dann ists es eben wie beim Erwachsenen auch. Mir hat es komischerweise nichts ausgemacht es aufzuwischen, leider sagen die kleinen nicht Bescheid und es landet überall.

    Ansonsten bei Erwachsenen gesehen zum Glück noch nicht, ausser beim mir selbst, aber da nimmt man die Geräusche nicht so wahr, ich finde die Geräusche dabei total fürchterlich!!!

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Das habe ich wirklich noch nie erlebt
    Ich sollte mehr ausgehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe 2 Jahre lang auf einem Tauchboot gearbeitet, da hat jeder 2. gekotzt Toll find ich's immer noch nicht, aber es macht mir nicht mehr sooo viel aus
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von alex_f23 Beitrag anzeigen
    Ich habe so langsam schon panische Angst hinzuschauen wenn irgend jemand auffällig am Strassenrand steht oder auf der Strasse hält oder schon allein vor haltenden Autos in Parkbuchten, weil ich immer gleich das Schlimmste vermute. Ich glaub durch die Häufigkeit dieses Jahr hab ich echt schon ne Phobie inzwischen.
    Exakt so gehts mir auch. Richtig schlimm ist das, dabei ist doch im Grunde doch nichts dabei. Wir sehen alle täglich viel schlimmeres, und so eine Kleinigkeit regt einen dann so auf.
    Wegen Alkohol hab ich mich zum Glück noch nie übergeben.

Ähnliche Themen

  1. Ich kann es nicht mehr hören, ich kann es nicht mehr sehen ....
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 23:03:27
  2. ich kann es nicht mehr sehen ;)
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 23:50:52
  3. Ich kann es nicht mehr sehen!
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:32:24
  4. Wen ICH nicht mehr sehen kann
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 10:37:39
  5. Ugh, ich kann den Typen echt nicht mehr sehen!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 13:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •