Hallo Ihr Lieben,

dies wird ein etwas eigenartiger thread, einige werden mich auslachen oder für bekloppt halten, andere vielleicht verstehen...

Mir ist es dieses Jahr schon das vier Mal passiert, dass sich Leute in der Öffentlichkeit sprich "auf der Strasse", während ich vorbeifahre, übergeben. Der eine direkt vor meinen Augen, als ich von der Arbeit aus dem Parkplatz auf die Hauptstrasse bog und halten musste. Bei der anderen musste ich ihrem Mitten auf der Strasse haltenden Auto ausweichen, während sie sich am Strassenrand übergab. Die nächste Omi, letzte Woche am Strassenrand direkt durch unseren Ort am Laternenpfahl und just gestern wieder im vorbeifahren ein älterer Mann, der sein Auto auch am Strassenrand abgestellt hat und wir uns noch wunderten was er denn da macht, bis wir es dann "sahen".

Leute, ist das denn noch normal, ich kann und will es einfach nimmer sehen, wie sich andere übergeben. Ziehe ich dies magisch an, oder geht es Euch genauso? Mir kommt es dieses Jahr eh vor, als ob eine Magen-Darm-Grippe die nächste jagt vom hören her (wir blieben toi toi toi bisher verschont)...

Sorry für dieses eklige Thema, aber ich musste dies einfach mal loswerden, weil ich mich echt irgendwie "verfolgt" fühle, falls Ihr wisst was ich meine...

LG Alex