Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ich kann es nicht mehr sehen...

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309

    Standard Ich kann es nicht mehr sehen...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    dies wird ein etwas eigenartiger thread, einige werden mich auslachen oder für bekloppt halten, andere vielleicht verstehen...

    Mir ist es dieses Jahr schon das vier Mal passiert, dass sich Leute in der Öffentlichkeit sprich "auf der Strasse", während ich vorbeifahre, übergeben. Der eine direkt vor meinen Augen, als ich von der Arbeit aus dem Parkplatz auf die Hauptstrasse bog und halten musste. Bei der anderen musste ich ihrem Mitten auf der Strasse haltenden Auto ausweichen, während sie sich am Strassenrand übergab. Die nächste Omi, letzte Woche am Strassenrand direkt durch unseren Ort am Laternenpfahl und just gestern wieder im vorbeifahren ein älterer Mann, der sein Auto auch am Strassenrand abgestellt hat und wir uns noch wunderten was er denn da macht, bis wir es dann "sahen".

    Leute, ist das denn noch normal, ich kann und will es einfach nimmer sehen, wie sich andere übergeben. Ziehe ich dies magisch an, oder geht es Euch genauso? Mir kommt es dieses Jahr eh vor, als ob eine Magen-Darm-Grippe die nächste jagt vom hören her (wir blieben toi toi toi bisher verschont)...

    Sorry für dieses eklige Thema, aber ich musste dies einfach mal loswerden, weil ich mich echt irgendwie "verfolgt" fühle, falls Ihr wisst was ich meine...

    LG Alex

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe das glücklicherweise schon ewig nicht mehr gesehen und 4 x im Jahr ist echt ein ekliger Schnitt.

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe das glücklicherweise schon ewig nicht mehr gesehen und 4 x im Jahr ist echt ein ekliger Schnitt.
    Dem schließe ich mich mal an - und ergänze um ein "ich habe noch nie live gesehen, wie sich jemand übergeben hat" - und hab echt lange vorher drüber nachgedacht - aber NEIN - echt nicht! Kenne das - wenn überhaupt - nur aus Filmen - Gott sei Dank!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Sehen ist doch harmlos, riechen ist viel schlimmer. *kollektivesmitwürgen*

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Igitt. Ich habe erst ein Mal erlebt dass sich jemand übergibt.

    Ist schon 15 Jahre her. Das war ein Penner, der saß zwei Bänke weiter. Wir aßen gerade ein Eis......*würg*

    Eklig. 4 Mal in kurzer Zeit ist schon krass!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich oute mich mal als eine In-der-Öffentlichkeit-Kotzerin. Ist mir während der zweiten Schwangerschaft passiert und ich fand das ganz schrecklich und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich habe die ersten 4 Monate wirklich mehrmals täglich brechen müssen und habe auch stark abgenommen, so dass ich schon ins Krankenhaus sollte. Dann hörte es GsD aprupt auf. Hätte ich zu der Zeit nicht schon ein Kind gehabt, hätte ich das Haus vermutlich gar nicht verlassen.
    Jedenfalls taten mir die Leute, die es mitbekommen haben schrecklich leid aber es ließ sich beim besten Willen nicht steuern oder unterdrücken.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich kann dich sehr gut verstehen, ich finde es seltsamerweise auch ganz schrecklich, sich jemanden übergeben zu sehen oder zu hören. Bei meiner schwangeren Mitbewohnerin fand ich das jedes Mal ganz furchtbar, obwohl sie ja nun wirklich nichts dafür konnte und selber sehr gelitten hat.

    Auch wenn ich einen Kotzehaufen auf der Straße sehe, kriege ich das Bild lange nicht aus dem Kopf. Bin da echt überempfindlich und habe selbst oft Angst mich übergeben zu müssen (dabei habe ich seit vielen Jahren mich nicht mehr übergeben müssen *toi toi toi*). Emetophobie heißt das und soll tatsächlich recht weit verbreitet sein. Jedenfalls brauche ich einen halben Tag nichts zu essen wenn ich Kotze gesehen hab.

    Da ich in der Münchner Innenstadt wohne, wenige Minuten von der Teresienwiese entfernt, darf ich hier zur Wiesnzeit alle paar Meter einen Kotzehaufen bewundern. Manchmal gehen die Kotzer und Biesler auch in unsere Einfahrt rein, wo es dann nicht einmal der nächste Regen wegwäscht.
    Grauenhaft!!!

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Kotzehaufen
    Mein Wort des Tages
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Kann ich verstehen, ich finde es auch eklig und möchte anderen weder dabei zusehen, zuhören noch es riechen müssen *uuäääh*.

    Auch wöllte ich nicht, dass mir das in der Öffentlichkeit passiert.

    Aber manchmal hat man es eben nicht selbst in der Hand...

    4 Mal in so kurzer Zeit ist - denke ich - einfach Pech.

    Vielleicht solltest du einfach weniger auf deine Umwelt achten...
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich kanns auch nicht sehen und schon beim Geräusch wird mir plümerant zumute. Scheinbar ist unsere Kleinstadt eine Kotzhochburg mit einer ziemlichen Kneipendichte und so kam ich ständig beim Ausgehen in den (passiven) Genuss oder durfte mich an den Hinterlassenschaften auf der Strasse "erfreuen".

    Komischer-oder logischerweise, hat es mir in der Arbeit (Seniorenheim) nichts ausgemacht und blieb als einzige vom Personal von der Magen-Darm-Grippe verschont.
    Na ja erfreuen, tut es mich nicht, wenn ich es aufwischen, oder den Eimer darunter halten muss, aber im Privatleben find ich es viel, viel schlimmer, bah!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Ich kann es nicht mehr hören, ich kann es nicht mehr sehen ....
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 23:03:27
  2. ich kann es nicht mehr sehen ;)
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 23:50:52
  3. Ich kann es nicht mehr sehen!
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:32:24
  4. Wen ICH nicht mehr sehen kann
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 10:37:39
  5. Ugh, ich kann den Typen echt nicht mehr sehen!
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 13:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •