Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Enthaelt die neue Erno Laszlo Handcreme Oxybenzon?

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541

    Standard Enthaelt die neue Erno Laszlo Handcreme Oxybenzon?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Gegen Oxybenzon bin ich naemlich allergisch. Und die Handcreme hat doch so einen hohen Lichtschutzfilter. Und leider habe ich schon bei einigen wirklich nicht billigen Marken diesen ueblen Inhaltsstoff entdeckt.

    Danke und Gruss,

    Sandra

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Sandra,

    ich hab leider nur eine Probe, aber ich weiß, das Yushima im Besitz des Originals ist. Vielleicht schreibst du ihr mal eine PN.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Billie,

    danke fuer die superschnelle Antwort!

    Wie findest Du die Handcreme? Kannst Du ein bisschen beschreiben? Ist sie ihr Geld wert? Ich muss sagen, ich hatte schon teuere (Kanebo, La Praerie), aber momentan ist die Nuxe fuer mich die erste Wahl.

    Danke,

    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    laut INCI konnte ich kein Oxybenzon entdecken, nur Avobenzone (also nichts schlimmes)

    hdh?

    Schöne Grüße
    Britta

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich finde sie sehr schön, etwas festere Konsistenz und angenehmer Duft. Aber Yushi schrieb ja, dass sie doch wohl sehr teuer ist...

    Also eigentlich hört bei mir der Handcreme-Spass bei ca. € 15 auf und da krieg ich immer noch meine heißgeliebte Clarins "Jeunesse des mains" für.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sandra

    Ich habe ein Pröbchen *winkzusabine* und finde sie super klasse!! Ansonsten ist die NUXE mein all-time-favourite. Aber die EL (oh nee, ist ja schon vergeben), also die Erno L. ist reichhaltiger und der Lichtschutz ist natürlich klasse.

    Aber bei dem Preis hört meine Liebe dann wieder ganz langsam auf, zumindest im Moment
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo ihr,

    vielen Dank für euere Antworten!

    Also ich hab sie gestern im Geschäft getestet. Umgehauen hat sie mich nicht ehrlich gesagt. Klar, der Lichtschutz wäre toll für den Sommer. Und schön reichhaltig ist sie auch und dennoch relativ schön eingezogen. Aber der Duft Ich bin sonst niemand, der bei Handcremes so sehr auf den Duft achtet, aber der hat mich echt fast umgehauen. So muffig irgendwie. Ich glaube nicht, dass ich mich daran gewöhnen könnte, vor allem bei dem Preis. Dabei war ich durchaus kaufwillig. Na ja, vielleicht war mein Näschen gestern überempfindlich.

    Pröbchen hatte sie leider keine da Wo bekommt ihr die bloss immer her?

    Ich denke, die Nuxe bleibt erstmal mein All Time Favorite *winktzujennifer*.

    Schönes Wochenende,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Erno Laszlo to go
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 16:38:52
  3. Erno Laszlo
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 16:46:27
  4. Erno Laszlo vs. La Prairie Handcreme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 12:58:05
  5. Erno Laszlo
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 15:42:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •