Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Deo gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Anzeige
    Ich habe eins von Rexona, Knutschkugel du kennst das doch aus Stuttgart, finde es aber nicht so prall.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    204
    Ich verwende gerade auch das Rexona Maximum Protection und bin kurz vorm Verzweifeln...seit ich das nun seit 2 Wochen verwende hilft bei mir irgendwie gar nichts mehr gegen das Müffeln ... =(

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich verwende schon ewig den Dove Invisible Dry Roller...keine weißen flecken und hält den ganzen Tag, ich bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.09
    Beiträge
    65
    Ich finde den Deoroller von Biotherm super. Den mit dem türkisfarbenem Deckel. Kostet ca. 17€, ist sein Geld aber wert.

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Zitat Zitat von naloana Beitrag anzeigen
    Ich verwende gerade auch das Rexona Maximum Protection und bin kurz vorm Verzweifeln...seit ich das nun seit 2 Wochen verwende hilft bei mir irgendwie gar nichts mehr gegen das Müffeln ... =(
    *high five* Müffelschwester!
    Dann suchen wir mal gemeinsam nach Alternativen.

    Ich schwitze übrigens nicht, kann es auch an Klamotten liegen?
    Also nass bin ich super selten unter den Armen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Auch wenn du eigentlich nach einem Deo aus dem vor-Ort-Handel fragtest, werde ich
    hier immer wieder gern meinen langjährigen Begleiter erwähnen.
    Ich nehme schon sehr lange das lavendelfarbene Jafra-Deo (Jafra ist wie Avon oder
    Tupper nur auf Parties erhältlich). Ich hab eine Jafra-Beraterin im Freundeskreis, hab
    aber auch schon bei ebay bestellt. Da gibt es meist 3-er oder 5-er sets, die ich dann
    mit ner Freundin oder meiner Mutter aufteile.
    Kostet allerdings so ca. 7-8 Euro pro Stück. Dafür ist es aber irre ergiebig und die
    Deowirkung ist -für mich- bisher unübertroffen.

    edit: es handelt sich bei Jafra allerdings um ein Anti-Perspirant, es wird also die Schweißbildung
    durch Verengung der Schweißdrüsen reduziert.
    Geändert von vivian (15.12.10 um 13:49:32 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Biotherm Pure

    Ich hab ewig mit Deos experimentiert und keines hat meine Anforderungen erfüllt.

    Aber das Biotherm ist spitze, hält selbst bei Extremtemperaturen den ganzen Tag, macht keine weissen Spuren, riecht sehr dezent und ich komme ein halbes Jahr damit zurecht, bei Douglas online kostet er knapp 15 €.

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Würd immer 2 oder 3 deos abwechseln, d.h. 1-2 wochen #1, dann #2, (dann #3,) dann wieder #1 usf. Bei mir lässt die Wirkung auch nach, wenn ich dasselbe lange am Stück benutze.
    Meine Lieblinge sind Vichy 48h und jetzt neu das rosa Adidas.

    Klamotten musst du mal gucken, ob evtl. Deo-Rückstände nicht richtig ausgewaschen sind...
    Für netten Wäscheduft für Weichspülerfeinde wie mich gibt´s übrigens ganz tolles Flüssigwaschmittel, weiß die Marke gar nicht, gibt´s jedenfalls in 2 Duftnoten, Zitrone-Bergamotte oder so (also das Zeug, mit dem auch Earl-Grey-Tee aromatisiert wird), welches ich über alles liebe, und noch eine Tropenblumigere Variante für Blumenduft-Liebhaber, die nehm ich auch ab und zu zur Abwechslung - kaufe nur noch dieses Waschmittel, und eigentlich bin ich bei solchem Kram ein absoluter dm-Eigenmarken-Käufer... Hm.Sorry für die Lobeshymne, aber ich finde das Bergamotte-Zeug sowas von voll genial
    Geändert von caramel (15.12.10 um 14:08:20 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Das rosa Adidas hatte ich vor Biotherm, das ist zwar okay, hält bei mir aber nicht lange trocken.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Sorry für OT, liebe Linni

    Zitat Zitat von caramel Beitrag anzeigen
    Für netten Wäscheduft für Weichspülerfeinde wie mich gibt´s übrigens ganz tolles Flüssigwaschmittel, weiß die Marke gar nicht, gibt´s jedenfalls in 2 Duftnoten, Zitrone-Bergamotte oder so (also das Zeug, mit dem auch Earl-Grey-Tee aromatisiert wird), welches ich über alles liebe,
    ...kaufe nur noch dieses Waschmittel, und eigentlich bin ich bei solchem Kram ein absoluter dm-Eigenmarken-Käufer... Hm.Sorry für die Lobeshymne, aber ich finde das Bergamotte-Zeug sowas von voll genial
    Ist das evtl. das Sunil Essential Oils Zitrusfrische & Bergamotte??
    Könntest du nicht mal nachsehen, bitte? Interessiert mich sehr. Ich mag
    diesen Duft nämlich auch sehr gern.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •