So wie ich es verstehe fordert Juttali doch gar keine Preisreduzierung.
Sie findet es nur unfair, Kunden die "optimale Foundation" aufzuschwatzen und den Fakt zu verschweigen, dass es diese sehr bald nichtmehr nachzukaufen gibt.
Nichts für ungut, aber das ist das sonderbarste Argument das ich je gehört habe, weshalb Preise reduziert werden sollten. Ich dachte immer, es ginge um einen Anreiz zum zügigen Abverkauf und damit Leerung des Regals und der Läger.
Die ganze Zeit hat sich scheinbar niemand für Nivea-Deko interessiert und jetzt, da sie aus dem Sortiment genommen wird, wird sie interessant. Sie soll günstiger sein, weil, haha, wenn sich jetzt herausstellt, dass es "die" Foundation ist, dann muss man dafür entschädigt werden, dass es sie nicht mehr nachzukaufen gibt?
Juttali, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
So wie ich es verstehe fordert Juttali doch gar keine Preisreduzierung.
Sie findet es nur unfair, Kunden die "optimale Foundation" aufzuschwatzen und den Fakt zu verschweigen, dass es diese sehr bald nichtmehr nachzukaufen gibt.
Vielleicht war das ja sogar der Grund warum mich die Verkäuferin so angefahren hat, dass Nivea nicht aus dem Sortiment geht, die Dame, der sie gerade eine Foundation gezeigt hat stand ja noch daneben.
Oder Unwissen, wir sind es ja gewohnt besser informiert zu sein als die Verkäufer
Wie passt das Argument zum Hype um LEs?
LE-Deko dürfte aus Angst, es könnte sich um das ideale Produkt handeln, niemand kaufen, weil die Artikel definitiv nicht mehr nachzukaufen sind. Obwohl man das weiß, ist der Run ein extremer.