Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Chanel *FIEP*

  1. #21
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    204
    Anzeige
    Cara da gebe ich dir vollkommen Recht, ich finde das Gehype in letzter Zeit auch ziemlich affig...denn es ist trotzdem NUR Kosmetik.

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Gott sei dank nicht mein geschmack ( da sicher sehr hochpreisig u streng limitiert) -also die farben sind schön-aber die verpackung und die aufmachung finde ich nicht sehr hübsch
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  3. #23
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich finde sie wunderschön, aber wie ihr schon sagt - wahrscheinlich kommt man eh nicht dran. Und ich bezahle sicher keine Ebay-Monsterpreise.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #24
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,875
    Wirklich wunderschön anzusehen.
    Allerdings stehen mir die Fraben (leider oder Gottseidank... ) nicht.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    An Kaufen würde ich bei solchen Teilen sowieso nie denken, aber schön finden geht doch trotzdem!

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    An Kaufen würde ich bei solchen Teilen sowieso nie denken, aber schön finden geht doch trotzdem!
    *5*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich weiss auch nicht, ob ich es benutzen könnte aber ich hätte es sehr gerne und sei es nur, um es anzuhimmeln
    Aber vermutlich wird das nichts
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Sun, wo bist du ? Ich frage mich gerade, ob sich der Flug in die Südsee wirklich auszahlt für diese LE .
    Ich bin grad mit dem Sellerie durch die Sitzreihen gehüppt Portokasse aufbessern Marla.

    Schön sieht sie aus

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Demnächst verlangen sie vom Kunden, er soll nackt eine ganze Nacht mit güldenen Einhörnern bewehrt vor der Dependance tanzen. Dann bekommt er eine Liste, in der er sich eintragen darf, um an der Verlosung für das Produkt teilzunehmen.

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das sieht sehr schön aus. Allerdings bin ich momentan so richtig auf Krawall gebürstet bei diesen "exklusiv limitierten" Artikeln. Das hatte Chanel schon beim Nagellack gemacht.

    Demnächst verlangen sie vom Kunden, er soll nackt eine ganze Nacht mit güldenen Einhörnern bewehrt vor der Dependance tanzen. Dann bekommt er eine Liste, in der er sich eintragen darf, um an der Verlosung für das Produkt teilzunehmen.

    Sorry, so schön die Sachen auch sind, aber das wird mir zu affig. Da gefällt mir von den Farben die Barock-Palette von Clarins auch gut. Aber die ist ja sehr uninteressant, weil sie eben überall zu haben ist
    Oder wir tanzen alle nackt in Stonehenge rum und wer bis zum Ende durchhält kriegt dann eine Palette. Die Firma stellt dann dort einen Verkaufswagen auf und verkauft Eintrittskarten an Schaulustige.
    Oder wir tanzen alle Limbo auf dem Tafelberg.
    Keine Ahnung.

    Die Palette ist hübsch anzusehen, sind nicht meine Farben und was LE und Preise angeht bin auch ich mittlerweile arg auf Krawall gebürstet

Ähnliche Themen

  1. *Fiep* Oskia Get Up And Glow
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.04.24, 11:28:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 17:24:34
  3. Trockenshampoo – Help *fiep*
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 15:35:07
  4. Camouflage im TÖPFCHEN - Help *fiep*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 15:12:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •