Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wärmende Fußcreme...

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Wärmende Fußcreme...

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    also irgendwie werden meine Füße immer kälter - liegt wohl auch daran, dass es immer fußkälter in meiner Wohnung wird, weil vom Mieter unter mir die Frau gestorben ist - und er seitdem wohl eher so gut wie gar nicht mehr heizt...

    Ich weiß, die "wärmenden Fußcremes" wurden hier und da schon mal in einem Thread angesprochen - aber ich wollt das mal zusammenfassen, weil ich echt was für meine Füße brauche!

    Ich habe bis jetzt von diesen 4 wärmenden Fußcremes gehört bzw. gelesen:

    [LIST][*]Balea Wärmende Fußcreme http://www.bonnyworld.net/bonnyworld...Fusscreme.html[*]Hansaplast Warm & Care http://www.mycare.de/suche/5142615?u...e-base/5142615[*]Efasit Fuß Wärmecreme http://www.ipill.de/produkte/redirec...utm_medium=cps[*]Wärme- Creme von Dr.Hall vital-CONTROL https://www.drhall.de/artikelansicht...0617-1-16.html[/LIST]
    Kennt ihr diese wärmenden Fußcremes?
    Und wie ist eure Meinung darüber?
    Welche könnt ihr emfpehlen?

    Oder könnt ihr eine ganz andere "wärmende Fußcreme" empfehlen?

    Hoffe sehr auf eure Tipps - denn diese eiskalten Füße nerven mich!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Schon mal wärmende Einlagen probiert? Das bringt meistens schon sehr viel und es gibt sie aus verschiedenen Materialien. Also wärmende Cremes die ich als Pröbchen hatte (kp was, aus der Apotheke), hatten immer nur einen sehr kurzen Effekt. Aber vielleicht gibts da ja doch was nützliches.
    Ich bin bei diesem Wetter immer so gar nicht eitel und trampele mit Lowas durch die Gegend, hässlich, aber warm und ich rutsche nicht mehr so oft aus...

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Die Balea-Creme wurde hier ja ziemlich gedisst. Ich habe sie trotzdem gekauft und mag sie sehr gerne. Sie riecht seeehr lecker und wärmt bei mir minimal.

    Die anderen Cremes kenne ich nicht, bin aber der Meinung, wenn es wirklich richtig wärmen soll, dann muss ja schon ein Wirkstoff wie in der ABC-Salbe oder so enthalten sein und da erinner ich mich noch an schlimme Tänze, die ich in der Dusche aufgeführt habe, als dann am nächsten Tag heißes Wasser über die eingecremten Körperteile lief
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Schon mal wärmende Einlagen probiert? Das bringt meistens schon sehr viel und es gibt sie aus verschiedenen Materialien.
    Kenn ich noch nicht... Sind das etwas diese batteriebetriebenen Dinger?

    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Also wärmende Cremes die ich als Pröbchen hatte (kp was, aus der Apotheke), hatten immer nur einen sehr kurzen Effekt.
    Wie lange hat denn der Wärme-Effekt bei dir angehalten?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also bei wärmenden Einlagen dachte ich an solche aus Lammfell oder ähnlichem, bzw solche mit isolierenden Schichten, die die Kälte abhalten sollen.
    Welche die wirklich heizen habe ich bisher nur für Skischuhe gesehen, aber vielleicht gibt es ja auch mittlerweile welche, die so dünn sind, dass sie in normale Schuhe passen.

    Also bei der Creme verspürte ich nur ein paar Minuten (ca 3-5min) ein leichtes Prickeln, das eben nur wenig gewärmt hat. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass eine Creme den ganzen Tag die Füße warmhalten kann, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren^^
    Außerdem denke ich bei solchen chemischen Reaktionen gleich an ungute Inhaltsstoffe...

  6. #6
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Ich mag den Fuß Wärme Balsam von Scholl mit Ingwerwurzelextrakt ganz gerne. Sie brennt oder prickelt bei mir nicht, sondern gibt tatsächlich eine Art wohliges Wärmegefühl.

    Bei mir hält sie zwar die Füße nicht den ganzen Tag über durchgehend warm, ich habe aber schon das Gefühl, dass sie schneller wieder warm werden, wenn sie mal kalt sind. Sonst habe ich oft stundenlang kalte Füße (sitzende Bürotätigkeit) trotz Lammfelleinlagen.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Ich mag den Fuß Wärme Balsam von Scholl mit Ingwerwurzelextrakt ganz gerne. Sie brennt oder prickelt bei mir nicht, sondern gibt tatsächlich eine Art wohliges Wärmegefühl.

    Bei mir hält sie zwar die Füße nicht den ganzen Tag über durchgehend warm, ich habe aber schon das Gefühl, dass sie schneller wieder warm werden, wenn sie mal kalt sind. Sonst habe ich oft stundenlang kalte Füße (sitzende Bürotätigkeit) trotz Lammfelleinlagen.
    Hi liebe erdbeere - das hört sich ja echt gut an!

    Mir geht es ja nicht um eine wärmende Fußcreme, die den GANZEN Tag lang warme Füße macht - ich glaub, dass das sowieso keine schafft...

    Aber für mal ein paar Stunden - wenn man sich nen Film ansieht und sich dabei nicht bewegt - ist die von dir genannte Fußcreme schon mal ne echte Alternative!

    Vielen Dank für deinen Tipp und LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich hatte mal ne wärmende creme vom hautarzt verschrieben bekommen,ist allerdings so viele jahre her,dass ich mich nicht mehr erinnern kann,wie die hieß-du kannst ja mal einen quaker fragen,die werdens wohl wissen..

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich meine die Helping Feet/Pied de Pepper Fusscreme von Lush sei auch wärmend.
    Riecht hat wie alles von Lush ziemlich heftig.

    LG Siegrun
    Leben, was sonst.

Ähnliche Themen

  1. Hansaplast Warm & Care- wärmende Fußcreme
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 09:55:50
  2. hansaplast fusscreme für wärmende füsse
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 08:17:54
  3. wärmende Fusscreme?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 14:51:01
  4. Wärmende Fußcreme
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 23:01:03
  5. wärmende Fußcreme?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 22:29:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •