Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Reichhaltige Foundation oder TM gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard Reichhaltige Foundation oder TM gesucht...

    Anzeige
    Ich pflege im Moment mit NIA24 und mein Hautbild hat sich in den ersten 2 Wochen schon erstaunlich verbessert, daher möchte ich gerne dabei bleiben. Allerdings ist sie mir alleine im Moment nicht reichhaltig genug.

    Ich benutze sonst eher leichte Foundations oder TMs und kenne mich mit den reichhaltigen nicht so aus. Was kann man denn da empfehlen?

    Die Deckkraft sollte leicht bis mittel sein und sie müsste in einer hellen Farbe erhältlich sein (NC20-25). Es muss auch nicht unbedingt ein Produkt aus der Luxuspreisklasse sein

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    schau dir mal von Vichy das Flexilift an. In der Apotheke dürfte es auch immer Pröbchen geben.

    aus der Drogerie kann ich dir leider nichts empfehlen. Hast du denn eine Preisobergrenze?

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kann von Lierac auch das Creme Make-Up oder, die Armani Designer oder Maybelline Dream Satin Liquid empfehlen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    In der Drogerie finde ich meist sowieso keine Farbe die hell genug ist.

    Bezüglich der Preisgrenze, sagen wir mal so: Der BB Extra Balm ist mir mit 55 Euro zum ausprobieren zu teuer Mit dem hatte ich nämlich mal geliebäugelt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329