Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Reichhaltige Foundation oder TM gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard Reichhaltige Foundation oder TM gesucht...

    Anzeige
    Ich pflege im Moment mit NIA24 und mein Hautbild hat sich in den ersten 2 Wochen schon erstaunlich verbessert, daher möchte ich gerne dabei bleiben. Allerdings ist sie mir alleine im Moment nicht reichhaltig genug.

    Ich benutze sonst eher leichte Foundations oder TMs und kenne mich mit den reichhaltigen nicht so aus. Was kann man denn da empfehlen?

    Die Deckkraft sollte leicht bis mittel sein und sie müsste in einer hellen Farbe erhältlich sein (NC20-25). Es muss auch nicht unbedingt ein Produkt aus der Luxuspreisklasse sein

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    schau dir mal von Vichy das Flexilift an. In der Apotheke dürfte es auch immer Pröbchen geben.

    aus der Drogerie kann ich dir leider nichts empfehlen. Hast du denn eine Preisobergrenze?

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kann von Lierac auch das Creme Make-Up oder, die Armani Designer oder Maybelline Dream Satin Liquid empfehlen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    In der Drogerie finde ich meist sowieso keine Farbe die hell genug ist.

    Bezüglich der Preisgrenze, sagen wir mal so: Der BB Extra Balm ist mir mit 55 Euro zum ausprobieren zu teuer Mit dem hatte ich nämlich mal geliebäugelt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich werde mir das Maybelline nun über Ebay UK in dem hellsten Ton bestellen, vll ist das was für dich. Ich habe ein bisschen recherchiert und meine, es müsste passen. Aber vll PSt auch eine unserer Britinnen für dich, wenn du lieb fragst?
    Das Lierac ist mir in dem hellsten Ton jdf hell genug und naja, die Armani fällt dann aufgrund des Preisrahmens raus (was ich gut nachvollziehen kann).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich mag die Thierry Mugler Teint Luminescent sehr, sie trocknet absolut nicht aus. Ich nehme seit ein paar Wochen keine andere mehr.

    Ebenfalls reichhaltig empfinde ich MAC Face & Body, Guerlain Lingerie, den Löscher von Maybelline, Chanel Vitalumiere Aqua.

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Superschön das Alterra (Rossi) Cream Make up in der Tube.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich nehme bei den Temperaturen das Feuchtigkeitsmake up von Babor.
    Das ist sehr schön, weil es gut deckt und doch natürlich ausschaut.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Die Color Clone von Rubinstein wäre bestimmt auch was für dich.
    Die ist prima bei trockener Haut, deckt leicht bis mittel, man kann sie schön layern, sie macht einfach eine super Haut, das Finish ist leicht "dewy" und sie sieht sehr natürlich und nicht nach Schminke aus.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    So richtig deckend, außer vielleicht die Lingerie, sind die Foundations, die ich vorgeschlagen hab, alle nicht. Aber ich dachte, wenn Shirl auch mit einem TM zufrieden ist, könnte sie meine Vorschläge vielleicht auch mögen.

    Das Chanel MU hatte ich nur als Probe, die ich ein paar Tage lang getestet habe und das war, glaub ich, im September. Also von den Temperaturen her längst nicht so extrem kalt wie jetzt. Und zu der Zeit fand ich es eigentlich ganz schön.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 20:25:57
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 13:39:04
  3. richtige BB Foundation gesucht oder doch TM?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 19:57:59
  4. Reichhaltige Tagescreme gesucht
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 12:31:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 23:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •