Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Stift oder Creme zum Pickel abdecken gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Hallo Linni,
    ich benutze keinen speziellen Abdeckprodukte mehr. Besser bewährt haben sich bei mir eine gut deckende Foundation (Soft Resistant von Max Factor) und darüber reicht eine hauchzarte Schicht vom "Hello Flawless" von Benefit und du siehst nix mehr. Ich hatte letztes Jahr eine periorale Dermatitis mit heftigen Rötungen (neben den üblichen Unreinheiten) und sogar die war damit wie weggezaubert. Der Hello Flawless ist jetzt auch nicht ganz billig, aber wird ja nur ein bißchen zweckentfremdet.
    LG

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Im bodyshop gibt es coversticks zum Anspitzen (die Dicken).
    Weil die Farbauswahl so groß ist, habe ich DIE Farbe gefunden>
    Rötungen = unsichtbar.
    Hält außerdem verdammt gut.

  3. #23
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,447
    kalli du kannst dir nicht vorstellen wie mein Gesicht aussieht, überall rote Flecken oder dicke Pickel,
    das geht gar nicht ohne spezielle Abdeckprodukte. *schnief*
    Hoffe meine Haut gewöhnt sich langsam an die Pillenfreiheit.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #24
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    kalli du kannst dir nicht vorstellen wie mein Gesicht aussieht, überall rote Flecken oder dicke Pickel,
    das geht gar nicht ohne spezielle Abdeckprodukte. *schnief*
    Hoffe meine Haut gewöhnt sich langsam an die Pillenfreiheit.
    Ach Mensch, das kenn ich auch. Und dann gerade noch an Weihnachten, wenn man eigentlich besonders schön ausschauen will Bitte, teste mal spaßeshalber den Hello Flawless, dat Zeug ist ein verdammtes Wundermittel...
    LG

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,447
    Hatte den schon, der war okay, aber nichts was ich haben muss.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #26
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Da wundert mich aber das du das select Cover up von Mac vertragen hast, das hat meine Pickel nur noch verschlimmert.
    Willst du nicht lieber zum Hautarzt gehen anstatt die Pickel nur abzudecken? Fallls du doch lieber abdecken willst, würde ich mir an deiner Stelle ein deckenederes Make uo besorgen z.B. Dermablend und das wie einen Concealer verwenden. Das ist bestimmt günstiger, weil ja mehr Produkt enthalten ist.

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich finde die camouflage von alverde sehr gut!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,447
    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Da wundert mich aber das du das select Cover up von Mac vertragen hast, das hat meine Pickel nur noch verschlimmert.
    Willst du nicht lieber zum Hautarzt gehen anstatt die Pickel nur abzudecken? Fallls du doch lieber abdecken willst, würde ich mir an deiner Stelle ein deckenederes Make uo besorgen z.B. Dermablend und das wie einen Concealer verwenden. Das ist bestimmt günstiger, weil ja mehr Produkt enthalten ist.
    Ich war doch schon da.
    Der kann auch nicht wirklich was machen.

    Dermablend setzt sich immer so fies ab bei mir.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #29
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Wieso kann man da nichts machen? Ich war inzwischen echt häufig beim Hautarzt (viel häufiger als bei irgendwelchen anderen Ärzten) und mein Programm wurde immer wieder angepasst und inzwischen ist meine Haut wirklich super, hätte ich nie zu träumen gewagt. Hast du schon viele Sahcen dort ausprobiert? Eventuell ist es auch ganz sinnvoll sich einen neuen Arzt zu suchen. Nicht alle Hautärzte sehen Akne als das was es ist: Psychisch sehr belastend.

    Hm, das mit dem Absetzen ist natürlich doof. Und eine von den anderen stark deckenden Foundations? z.B. dieses von Estee Lauder, Maximum Cover heißt das glaub ich? Wenn du ein eigenes Döschen mitbringst und die Verkäuferin im Douglas genügend bequatschst kannst du dir bestimmt etwas abfüllen, um es mal zu testen. Ich erzähl denen immer, dass meine Haut auf extrem viele Sachen mit Pickeln reagiert (was auch stimmt) und ich es deshalb lieber ausprobieren möchte als es wegen Unveräglichkeit zurückzubringen, was sie ja dann wegschmeißen müssen. Klappt meistens, wenn auch mit gequältem Blick ;-).
    Geändert von rotes Gummibärchen (21.12.10 um 16:00:37 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    Anzeige
    liebe linni,

    ich würde dir dann doch empfehlen, ein wenig mehr geld auszugeben.
    aber nicht für einen concealer, sondern für ein sehr sehr gutes deckendes makeup, das du wie einen concealer benutzt:

    nämlich, falls du es noch bekommst, estee lauders maximum cover.

    damit kommst du, bei nur abdecken von pickelchen, jahre aus, also ist das ein sinnvoller invest. und die deckkraft ist ungeschlagen.

Ähnliche Themen

  1. pickel/akne abdecken
    Von Chika im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 17:11:38
  2. Pickel abdecken!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 15:36:43
  3. Gesucht: der beste Anti-Pickel-Stift
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 14:37:58
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 16:18:00
  5. Pickel abdecken
    Von geri im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •