Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NEUE Pflege von VICHY: Oligo 25

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121

    Standard NEUE Pflege von VICHY: Oligo 25

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich weiß, es gab bereits einen Beitrag zur genannten neuen Vichy-Pflege, aber niemand wusste bisher so richtig etwas darüber.
    Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit die/der eine oder andere von euch die Feuchtigkeitspflege gekauft und kann seine Meinung dazu abgeben.
    Ich interessiere mich stark für die Pflege für Mischaute (der grüne Tiegel), weil ich eine Mischhaut mit Tendenz ölig in der T-Zone habe.
    Auf den Handrücken konnte ich die Creme schonmal ausprobieren. Zieht schön ein und riecht voll lecker. Jetzt fehlt mir nur noch ein Langzeitbericht:
    1) glänzt man stark davon
    2) verursacht sie Pickel

    Für eure Meinung wäre ich sehr dankbar

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo shini,

    hab durch einen Großeinkauf in der Apotheke (erkältungsbedingt) zwei Proben bekommen und sie tagsüber und nachts getestet.

    Da ich Mischhaut habe, habe ich das grüne Gel getestet. Wie du fand ich es superangenehm und es duftet köstlich.

    Geglänzt habe ich damit nicht und Pickel gabs auch nicht - und ich bin da sehr empfindlich.

    Leider gibt es sie nur im Tiegel (glaube ich zumindest) und das mag ich nicht so, lieber Spender oder Tube.

    Aber ansonsten würde ich sagen: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN! Gerade jetzt für den Sommer eine schöne leichte Pflege.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    sie soll doch die Mikrozirkulation anregen und wirkt dem Verengen der Adern entgegen treten.
    Sehe ich es dann richtig, daß sie nicht für Couperose- Geplagte geeignet ist?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Hi ihr LIEBEN,

    @Billie
    Ich danke dir für deinen Tipp. Ich kann dir in einem Punk nur Zustimmen. Am liebsten habe ich auch spender. Man reinigt zwar die Fingerchen bevor man in den Tiegel langt aber dennoch habe ich das Gefühl die Creme "verunreinigt".
    ABER du hast mich überzeugt. Ich glaube ich muss die einfach mal ausprobieren. Kostet ja auch nur 15 Euro, da kann man ja nicht zuviel falsch machen.

    @Davantage
    Wenn sie diese Wirkung wirklich haben soll, dann wäre es sicherlich nicht die erste Wahl für Couperose-Geplagte. Aber ich kann mir das nicht vorstellen - ich meine, dass es so eine starke Wirkung haben kann. Am besten du fragst mal in der Apotheke deines Vertrauens nach. Ich finde ja, dass viele Apotheker überhaupt keine Ahnung von den Kosmetikprodukten haben, die sie so vertreiben (zumindest bei uns in Stuttgart hier). Du stellst eine Frage und sie leses erstmal die Beschreibung auf der Packung. Toll, das kann ich ja auch. Darüber hinaus können sie dir dann nix sagen. Allerdings geniest VICHY mein ganzes Vertrauen

Ähnliche Themen

  1. Vichy Oligo 25
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:48:32
  2. Suche Vichy Oligo 25
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 11:23:09
  3. Ein Hoch auf Oligo 25 von Vichy
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 02:41:06
  4. neue creme von vichy!oligo 25,schon probiert???
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 01:15:25
  5. OLIGO 25 von Vichy
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 15:00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •