Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: NK-Ein neuer Versuch

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich kann dir wärmstens die Weleda Mandel Serie ans Herz legen. Ich habe auch Pickel am Kinn, teilweise hatte ich heftige Akne. Das hab ich jetzt im Griff und nem neben Kanebo die Mandekserie und die ist einfach top in Sachen Verträglichkeit und auch nicht zu reichhaltig.

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    ich verwende ja auch nur noch Nk und kann dir deshalb als Tipps auf der Suche nach der richtigen NK Pflege für dich mitgeben:

    * Bei empfindlich/trockener Haut verwende eine Pflege, die evt. mit etwas anderem als Alkohol konserviert. Viele der günstigeren NK-hersteller haben bei den INCIs alkohol an 2. Stelle, sogar bei Cremes, das geht gar nicht.

    * Die Creme sollte in einer Tube sein (geringere Keimentwicklung)

    * "Feine" Öle (z.b. Mandelöl, Arganöl, Sheabutter usw) sind in der Regel viel hautverträglicher als "dicke" Öle wie Kakaobutter, Olivenöl etc.

    * Auch NK kann ausgezeichnete AA-Wirkstoffe haben wie Reispeptide, Fruchtsäuren etc. Ich finde auch die Logona Pflege ganz ausgezeichnet, da sehr innovativ mit tollen Inhaltsstoffen, ebenso Dr. Taffi. Weleda und Dr. Hauschka dagegen sind mir zu altmodisch, die Cremes allesamt zu fett und bescheren mir Pickel.

    Ich würde an deiner Stelle die Homepages der verschiedenen Hersteller mal durchforsten und schaun, was deinen Ansprüchen am nähesten kommt. Größere Reformhäuser haben in der Regel gut ausgebildete Kosmetikerinnen, die auch gerne Produktproben mitgeben.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Dr.Taffi-habe ich noch nie gehört.Meine Neugierde ist geweckt!
    Ich werde gleich mal schauen gehen,danke.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich wage auch gerade wieder einen versuch mit NK und zwar mit hauschka!
    jetzt habe ich mich doch mal an den DOC herangewagt und bin BISHER sehr zufrieden, aber schauen wir mal...

    zur zeit benutze ich:

    morgens:

    -waschcreme
    -tonikum
    -quitte creme (das kinn spar ich vorsichtshalber aus )

    abends:

    -reinigunsmilch
    -waschcreme
    -tonikum

    heute habe ich das erste mal dünn die revital maske um die augen herum aufgetragen und die haut war SOFORT schön prall

    ich habe eine trockene mischhaut und neige zu unreinheiten, besonders am kinn!

    lg corinna
    viele grüße

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Dr Hauschka gehört zu den Marken die ich liebe.Leider etwas kostenintensiv..
    Weleda habe ich insgesamt schon Jahre genommen und darauf werde ich auch immer wieder zurückgreifen,es riecht gut (besonders Wildrose und Iris!) und pflegt schön.Wobei ich zugeben muss das ich mit Alverde auch immer gut klar kam und ich denke auch,vielleicht irren sich die Ärzte,mittlerweile habe ich mehr das Gefühl das ich Akne kriege,wenn ich psychisch unter (richtig starkem) Stress stehe!Butter bei de Fischeas letzte drei viertel Jahr habe ich KK wild durcheinander genommen,LP,Chanel,Annayake,Ricaud,YR,Dior,Guerlai n,Venus,DBS und und und...
    Und es gab keinerlei negative Reaktionen.Meine Schlussfolgerung:Wenn eine AKne durch Cremes ausgelöst wird,dann doch nicht nur durch NK,dann müssten doch auch manche KK Cremes einen Gau auslösen!

    Also meine Damen:Wer unter Pickeln leidet,Ruhe,in der Ruhe liegt die Kraft!Finger aus dem Gesicht und nichtmehr so viel über die Haut nachdenken.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Mein GÖGA ist gerade Heim gekommen und er hat mir die Amaranth Cremes von ALverde mitgebracht. Kaum zu glauben das er sich den Produktnamen merken konnte,beeindruckend!Das finde ich so süß. Wird gleich nach dem Baden mal getestet.
    (Also ist es doch ganz gut,wenn die Herren der Schöpfung mal alleine Bummeln gehen.)
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Halte dir den mal warm und berichte von der Augencreme. Die macht mich noch etwas an, allerdings scheue ich noch etwas vor den Goldpartikeln. Nicht, dass die sich absetzen.
    Geändert von KatinkaRosenrot (17.12.10 um 21:29:01 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Herrje,tut mir leid,ich habe nur Tages und Nachtcreme!Mein Schatz meinte die Augencreme sei ausverkauft gewesen..Bei unserem dm ist ständig etwas ausverkauft..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Kein Problem. Immerhin habt ihr einen dm. Ich habe nur einen Budni und der kriegt immer nur Reste und neue Sachen meistens ein halbes Jahr später

    Hat eigentlich schon irgendwer die Alpenrosenserie gesehen? Es hieß ja Mitte Dezember.

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    @Miss Dior ,ich wäre Dir auch sehr dankbar,wenn Du mir sagen könntest ob die Alverde Amaranth Cremes glitzern.Ich habe heute bei unserem DM die Augencreme schon in der Hand gehabt ,aber wieder zurückgestellt,da ich nicht um die Augen glitzern will.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Versuch *sorry* Suche Kanebo!
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 08:51:48
  2. Neuer Versuch:) MACADAM -Sharing
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 12:58:17
  3. neuer Versuch: Etro Heliotrope 50 ml Abfüllung abzugeben...
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 18:10:22
  4. Neuer Versuch:@die Look alive-Userinnen
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 09:24:11
  5. Neuer Versuch: BB-Treffen in Nürnberg
    Von bäumlchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 09:53:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •