Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Origins Vitazing SPF 15

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Origins Vitazing SPF 15

    Anzeige
    tiffanyd empfahl es in ihrem Winterskincarevideo und bei MUA hat es auch Superbewertungen. Ich bin zwar nicht so der Originsfan, aber diese Tagespflege klingt super.

    Wer kann mir was dazu erzählen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    schau mal hier:

    http://www.beautyspion.de/origins-vi...t-aus-der-tube

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich hab und liebe sie.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Glow und Duft klingen gut, sie kommt auf meine Wunschliste
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Meine Schwägerin in Lauerstellung rief mich gestern dazu an, da man sie ihr in der Parf. empfohlen hat. Sie wollte wissen was ich davon halte. Ja Mädel, habe ich die Pflege oder du

    Sie sagt die Textur wäre recht zählflüssig und es dauert etwas bis sie eingezogen ist. Die Tönung ist allerdings okay ( sie ist sehr hell , schätze NC15 ) Leider reicht sie als alleinige Tagespflege nicht, sie hat Mischhaut. Sie hat leichte Rosacea und benutzt Clinique Anti Redness drunter, die roten Stellen sehen etwas ebenmäßiger aus. Leicht tränende Augen hat sie beschrieben, das kann aber auch am Wetter liegen, meint sie..

    Ich bin unschlüssig. Einerseits klingt das Zeug etwas die DayWear von EL und somit mal anschauenswert, andererseits schreckt mich die UHU Textur etwas ab.
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe Christines und Winter Princesses Antwort unterwegs gelesen und sie dann direkt mitgenommen, das klang so gut.

    Heute kam sie zum Einsatz und wir waren zum Weihnachtsbaumschlagen (na ja so ungefähr) draußen in der Pampa.

    Für mich ist sie besser als EL, EL wurde orangig. Mit ihr hier sehe ich sofort frischer aus. Ein Serum gebe ich immer drunter und im Moment benutze ich auch etwas reichhaltigere Foundation.

    Im Moment finde ich sie sehr angenehm. Weniger als meine übliche Time Zone Lotion, aber das war zu erwarten. Kaum Glanz, gut ich pudere immer und es ist saukalt.

    Aber zählflüssig finde ich sie kein bisschen, wirklich nicht, eher flüssig. Sie kommt weiß aus der Tube und entwickelt dann einen leichten Frischeton. Eingezogen ist sie bei mir ratzfatz.

    Tränende Augen, nein, aber bitte nicht am Auge nehmen, steht auch extra drauf. Die geht definitv nicht als Augencreme.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    die vitazing hab ich seit ca. einer Woche in Benutzung und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut!

    die tönung ist viel, viel schöner als die von dem vergleichbaren EL TM, sie bringt mich nicht so zum Glänzen und ist eigentlich total unsichtbar, die Haut ist nur leicht perfektioniert.
    Ideal für eigentlich ungeschminkt oder auch mit der Mac MSF drüber für etwas merh.

    die Textur find ich superangenehm, cremig, nicht zu reichhaltig und überhaupt nicht zäh, toll für den Sommer.

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe jetzt auch bereits die zweite Tube in Benutzung und kriege noch Nachschub von einer Beauty. Mir gefällt sie auch sehr gut und reicht als alleinige Pflege. Eine besonders zähe Textur hat sie nicht .
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    und mich reizt sie immer noch! War damals beim testen echt überrascht wie stark sie doch tönt.
    Mal gucken, vielleicht darf sie nächsten Monat beim shoppen mit

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    ich hab sie auch und mag sie an mir nicht

    ich bin leider zu hell für sie, sodass sie nur rumliegt
    Viele Grüße,

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •