Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: jerome alexander/ cream to powder- wer hat getestet???

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344

    Standard jerome alexander/ cream to powder- wer hat getestet???

    Anzeige
    hallo leute

    kennt jemand zufällig das make up von jerome alexander?

    da gibt es ja das kompakt make up /cream to powder und diesen stick.

    hat irgendjemand schon etwas von diesen produkten getestet?

    decken diese sachen gut ab? oder sagt jemand dass diese produkte nicht empfehlenswert sind?

    mfg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Seren!

    Ich hatte mir damals den Stick in light bestellt, aber leider war er mir immer noch viel zu dunkel, deswegen ging er wieder zurück. Deckkraft und Konsistenz waren aber super. Genau soetwas suche ich draußen in den Parfümerien vergebens. Selbst meine fettige Haut hat es gut vertragen und sah nicht zugekleistert aus.

    Habe es auch so aufgetragen , wie im TV immer gezeigt wird. Läßt sich super mit dem Schwämmchen verteilen und ist daher sehr sparsam im Gebrauch. Wenn die Farbe stimmt, ein super Make up.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hallo christine,

    hast du eher blasse haut? ich habe nämlich auch eher blasse haut. mir passen aber auch teilweise beige-töne, darum glaub ich fast nicht dass der light zu dunkel ist?

    ist dieser stick mit irgendeinem lavel vergleichbar? oder gibt es bessere make ups als empfehlung?

    mfg seren

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Seren!

    Ja, ich habe sehr blasse Haut, die ich auch gerne hervorhebe. Für mich ist z.B. das Colorstay in Buff schon viel zu dunkel. Damit sehe ich richtig unnatürlich braun aus.

    Einen Vergleich zu finden ist sehr schwer, denn so eine cremige Konsistenz, die dann zu Puder wird und auch noch hält auf der Haut habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden.

    Und bessere Make ups gibt es bestimmt, das ist ja immer Geschmackssache. Das muß jeder für sich rausfinden.

    Wenn die Farbe passend gewesen wäre, dann hätte ich es auf jeden Fall behalten, das steht fest. Ich war ziemlich deprimiert deswegen, habe auch schon versucht, mit Puder darüber aufzuhellen, aber alles vergebens. Es blieb einfach zu dunkel.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    tach christine,

    vielen dank für deine ausführliche antwort. mit welchem farb-ton könnte man den stick vergleichen?
    mfg

    seren

    ps: ich seh dauernd die geschminkten models vor mir, und die sahen ja sehr toll aus , gg das licht.....

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Seren!

    Tja, da ich nie auf dunkle Make ups achte, weil die ja eh nichts für mich sind, fällt mir jetzt garkein Vergleich ein.

    Ich würde mal so in die Richtig Honey von Cliniqe beim Superfit Make up schätzen. Schwer zu sagen, ist leider schon eine Weile her.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich habe den Stick auch zuhause, aber werde ihn wieder zurückschicken, weil die Farbe medium mir zu hell ist Von der Konsistenz her ist er aber wirklich sehr schön!! Die Deckkraft ist auch sehr gut! Der Puder, der mit dabei war, ist ganz schön aber er enthält einen Formaldehydabspalter.....
    Ich muss allerdings dazusagen, dass ich auch nicht gerade ein heller Hauttyp bin. Meine erste Wahl bleibt deswegen: Revlon Colorstay. Es ist einfach unübertroffen, was Farbe, Deckkraft und Finish angeht!
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Was, medium war Dir zu hell? Das tut mir leid, aber die Konsistenz ist doch wirklich schön, oder? Das ist ja schade, tja, etwas dunkleres als medium hat er wohl nicht im Programm.

    Sag mal, ist der Pearl Bronzer von Ricarda M schon eingetrudelt?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Christine!

    Ja, der Pearl Bronzer ist schon da Kommt aber auch zurück, weil er leider NOCH nichts für meine Haut ist. Meine Haut braucht eindeutig noch volle Abdeckung. Die Konsistenz ist sehr schön und er duftet auch total lecker. Die Farbe sieht auch sehr schön aus....Aber gegen meine roten Flecken und unregelmäßigkeiten kommt er nicht an Eigentlich sehr schade! Meine Mutter findet ihn auch schön, aber sie hat sich heute den Vitamin C Booster bestellt (sie benutzt immer meinen, von dem sie ganz begeistert ist. Aber der Pearl Bronzer düfte ideal für Leute sein, die nicht viel abdecken müssen und einfach nur einen frischen und gesunden Teint haben möchten!
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Ach noch was .....Bald gibt es von Ricarda eine 24h Creme!!!! Auch mit Vitaminen!! DIE werde ich SOFORT bestellen, die kann ich dann ja unter dem Make Up verwenden

    Hier mal die Produktbeschreibung:


    Ricarda M. Magic Skin Care 24 Stunde Creme (167 533)

    bestehend aus:


    24 Stunden-Creme 50 ml Tiegel in royalblau mit silbernem Deckel
    verpackt im Silbersäckchen.

    VK: € 31,-


    Magic Skin Care 24 Stunden Creme

    Die pflegende, muktiaktive Crème für Tag und Nacht bietet für jedes Bedürfnis feuchtigkeitsarmer und trockener Haut die entsprechende Antwort. Die Creme enthält drei Vitamine: A, E und C.

    Carrot und Retinol Palmitate liefern eine höchst stabile Form von Vitamin A, welches tief in die Haut eindringt und in keinster Weise irritierend ist. Es verbessert zusätzlich das Wasserbindungsvermögen. In Kosmetika eingesetzt wirkt Vitamin A als "antiaging-Wirkstoff". Es aktiviert den Stoffwechsel der Zellen und verringert die Faltentiefe.
    Bei regelmäßiger Anwendung erhält die Haut neue Elastizität und jugendliche Ausstrahlung.

    Tocopheryl Acetate oder Vitamin E versorgt die Haut mit Feuchtigkeit von innen. Es schützt auch vor schädlichen Umwelteinflüssen, insbesondere vor UVA/UVB Strahlung. Es beseitigt kleine Fältchen, glättet die Haut, verbessert die Wundheilung, wirkt entündungshemmend gegen Hautalterung, Faltenbildung und Altersflecken. Vitamin E wird sehr gut vertragen. Es wirkt selbst in hohen Dosen nicht irritierend, reizend oder allergisierend.

    Ascorbylmethylsilanol Pectinate ist ein spezielles Vitamin C, welches sich nicht in Wasser auflöst. Dieses Vitamin C kommt somit hochkonzentriert zum Einsatz und verknüpft die hauteigenen Einweißfasern zu Kollagen und baut somit das Bindegewebe neu auf. Bei der gezielten Zufuhr von Vitamin C werden die Zellaktivitäten gesteigert. Als Wirkstoff auf der Haut wirkt es der Hautalterung entgegen und vermindert die Radikalbildung in der obersten Hautschicht.

    Der Mensch nimmt unter den Lebewesen eine Sonderstellung ein: Er kann Vitamin C nicht selbst bilden.
    Wenn dem Körper kein Vitamin C zugeführt wird, verhornt die Haut schneller und es können vorzeitiger Faltenbildungen auftreten.
    So kann das Vitamin C nicht nur eindeutig Fältchen reduzieren, es hilft der Haut wieder Feuchtigkeit zu binden und deren Verdunstung zu vermeiden. Es kann sogar die Gesichtsfarbe ausgleichen.

    Glycerin hält die Feuchtigkeit, die der Haut zugeführt wird, in ihr fest. Dadurch wird die Haut elastischer und straffer, sie wird zusehends weicher und seidiger. Das Hautbild wird drastisch verbessert.

    Die Hautstruktur verbessert sich zusehends bereits nach ein paar Anwendungstagen. Die natürlichen Abwehrkräfte der Haut werden verstärkt, die Widerstandsfähigkeit verbessert und sie verleiht ihr ein neues Wohlbefinden. Die Creme ist von besonders weicher Konsistenz und verleiht der Haut sofort spürbar und sichtbar einen seidigen Glanz. Sie zieht sehr schnell ein, die Haut fühlt sich angenehm weich und samtig an. Der dezente Duftstoff erinnert an frische Limonen.

    Die Creme hält Ihre Gesichtshaut straff und beugt Fältchenbildung vor - und dies 24 Stunden lang.
    Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Kann als Pflegegrundlage unter jedem Make-Up verwendet werden.



    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Jerome Alexander?
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 01:53:20
  2. Jerome Alexander
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 09:53:50
  3. getestet-jerome alexander "nobody´s perfect"
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 19:09:11
  4. Jerome Alexander One & Only Cream!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 16:04:00
  5. Jerome Alexander etc...
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 18:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •