Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Neue MAC LE am 20.?

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Richtig krass!!
    Besonders, dass sie dann einfach nen falschen in den Aufsteller stellen...hammer!!
    Aber jetzt bin ich beruhigt, wenn Numetalbuechse dieselbe Auskunft bekommen hat wie mein Freund, wird das stimmen und bei Breuni kann man ihn nicht in den Warenkorb legen und bei Mac online ist auch der Macroviolet in der Le aufgelistet. voll krass.

    ABER ich will den doch soooo gerne haben!! Was mach(en) ich(wir) denn nun??
    Ich war auch voll verzweifelt, aber das Office hat keine Zeit gehabt, deswegen soll ich morgen nochmal am Counter anrufen...

    Ich WILL den auch haben, mein Freund war sogar drauf und dran mir den zu kaufen... -.-
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich war auch voll verzweifelt, aber das Office hat keine Zeit gehabt, deswegen soll ich morgen nochmal am Counter anrufen...

    Ich WILL den auch haben, mein Freund war sogar drauf und dran mir den zu kaufen... -.-
    JA; ich MUSS den haben! hab mich echt total verliebt. Mein Freund hat auch gesagt, er zahlt mir den *freu*

    ich rufe morgen auch an, und zwar bei Mac selber, am Counter, einfach überall. Wir halten uns auf dem Laufenden. Und falls eine von uns was erreicht, dann direkt bescheid geben, ja?! *liebfrag*

    Und falls die den doch irgendwo haben und es bei dir nirgens einen gibt, dann besorg ich auch 2-3 für euch Mädels mit. Aber ich sehe echt schwarz, wenn es schon heisst, nirgens ausgeliefert
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Eigentlich reizt mich das neue fluidline ja auch.
    Aber auf dem Swatch sieht dd ja ziemlich rötlich aus - ob das nicht verheulte Augen macht?

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    JA; ich MUSS den haben! hab mich echt total verliebt. Mein Freund hat auch gesagt, er zahlt mir den *freu*

    ich rufe morgen auch an, und zwar bei Mac selber, am Counter, einfach überall. Wir halten uns auf dem Laufenden. Und falls eine von uns was erreicht, dann direkt bescheid geben, ja?! *liebfrag*

    Und falls die den doch irgendwo haben und es bei dir nirgens einen gibt, dann besorg ich auch 2-3 für euch Mädels mit. Aber ich sehe echt schwarz, wenn es schon heisst, nirgens ausgeliefert
    Die Mädels vom Counter selber waren auch total überfragt JAA ich brauche den!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Eigentlich reizt mich das neue fluidline ja auch.
    Aber auf dem Swatch sieht dd ja ziemlich rötlich aus - ob das nicht verheulte Augen macht?
    Glaub ich nicht, nein. ich denke eher dass es meine grünen augen schön zum strahlen bringen wird.
    und man trägt es ja eher nur als eyliner und nicht übers gesamte lid.
    aber die frage ist, ob wir überhaupt ran kommen!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ob sie ihn überhaupt noch nach Deutschland liefern? Ich weiß nicht, wie MAC das handhabt...

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch grüne Augen, aber zu warme, bzw. rötliche Eyeliner finde ich gefährlich.
    Da geht eher ein knallroter e/s mit schwarzem Eyeliner als ein rötlicher Eyliner.

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich hab den Falschen Ich finde den sehr schön und werde ihn auch behalten, aber ich finde das schone echt dreist, dass die nichts gesagt haben. Ich hatte bis jetzt noch keinen Fluidline, hab mich da gar nicht für interessiert, und das war eher ein Spontankauf ("den lilanen nehm ich mal mit und probiers mal aus"), so dass ich mir den Namen im Internet auch gar nicht wirklich angeschaut habe. Ich war, wie NuMetalBüchse auch, im Stress und bin nur in der Mittagspause hin gerast. Ich hab aber noch die rosa Colour Base mitgenommen und bin nicht primär für den Fluidline hin - aber mich ärgert einfach, dass die einfach sang- und klanglos was anderes da rein stellen. Ich denke mal, dass ich den Macroviolet so oder so mitgenommen hätte, aber den hätte ich mir auch theoretisch irgendwann mal kaufen können.

    Wie erfahren wir denn, wann und ob es den "echten" gibt?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Das habe ich die auch gefragt, die meinten wohl gar nicht, weil es den wahrscheinlich niemals in Deutschland geben wird
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Das habe ich die auch gefragt, die meinten wohl gar nicht, weil es den wahrscheinlich niemals in Deutschland geben wird
    Ja so eine ähnliche antwort habe ich auch bekommen. zwar nicht so direkt, aber von wegen, wir können ihnen nicht sagen, ob und wann er noch kommt
    ich denke mal, wir werden da wahrscheinlich kein glück haben. aber ich finde es echt unverschämt!! wie kann sowas eigentlich passieren, frag ich mich

    weiß eine von euch, wo ich mir den fluidline im ausland bestellen kann?
    bei ebay.com habe ich schon geschaut. nix
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 23:23:26
  2. Meine neue Liste- neue Sachen zum Tausch/Verkauf
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 18:09:06
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •