Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Neue MAC LE am 20.?

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357

    Standard Neue MAC LE am 20.?

    Anzeige
    Am Montag soll eine neue MAC LE rauskommen, das haben mir neulich die Maccinen beim Frankfurter MAC Store erzählt, und meine Mutter berichtete das gestern aus dem Hamburger Store. Sie wusste aber nicht mehr, wie die LE heißt. Nur, dass es wohl eine relativ bunte LE ist. Welche könnte das denn sein? Weiß hier jemand was Genaueres?

    Edit: Es ist die "Stylishly Yours": http://www.temptalia.com/mac-stylish...010winter-2011
    Geändert von Puckprinzessin (18.12.10 um 15:45:32 Uhr)
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.10
    Beiträge
    88
    Diese LE ist mir zu bunt, ich bin nicht dabei,dafür um so mehr bei der nächsten Cham Pale LE.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich werde mir eventuell eine Color Base zulegen, aber mehr auch nicht. Pigmente mag ich gern, aber die bekomme ich nie im Leben aufgebraucht und der Rest reizt mich nicht wirklich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich wollte eig am Mo hin und mir den Fluidline zulegen, doch ich bin den ganzen Tag nicht da Meint ihr der ist am Di noch da?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich glaub, die LE ist bei den meisten eher "untergegangen", die wird nicht so gehypt. Aber wenn du willst, kann ich ihn dir mitbringen, wenn du mir sagst, welchen du haben willst. Ich denke, ich werde es morgen schaffen, in der Mittagspause vorbeizugehen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich wusste von der LE, aber mich hat bisher nichts gereizt. Irgendwie lässt meine Mac Sucht etwas nach, weil ich wahrscheinlich schon so viel habe!?
    Nur ein Creme Rouge reizt mich. Meint ihr dass es die LE auch am Counter geben wird?? Dann werd ich mir den nämlich mal angucken!

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mich würden die BPs schon reizen, aber leider sehen die auf den Swatches sehr schimmernd aus. Und da es die LE nicht an allen Countern gibt und ich blind bestellen müsste, verzichte ich darauf.

    Ich kopiere hier nochmal die Info bzgl. Stylishly Yours für die Österreicherinnen hinein, die ich von MAC erhalten habe:

    Liebe Frau Marla,
    die Kollektion CHAM PALE gibt es ab 3. Jänner, STYLISHLY YOURS wird es nur exklusiv in den Countern MAC in der SCS, im Gerngroß und im Marionaud im Steffl geben - vorbei schauen lohnt sich aber sicher, die Kollektion hat ein ganz tolles Feedback bekommen. STYLISHLY YOURS wird schon ab 29.12. an den Countern sein - rechtzeitig zu Silvester

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die LE ist bei den meisten eher "untergegangen", die wird nicht so gehypt. Aber wenn du willst, kann ich ihn dir mitbringen, wenn du mir sagst, welchen du haben willst. Ich denke, ich werde es morgen schaffen, in der Mittagspause vorbeizugehen.
    Danke für dein Angebot, aber ich versuche es erstmal online bzw rufe ich morgen früh mal an... (hatte vergessen am Sa anzurufen ) Aber ich denke auch, dass es eig noch am Di morgen oder morgen um 18 Uhr oder so noch da sein müsste *bibber*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Ich krieg hier schon wieder leichte Zustände!!
    Ich möchte aus dieser Le auch nur den 1! Fluidline haben den Numetalbuechse auch haben mag...die LE ist sowohl bei Douglas als auch bei Breuninger online schon seit Stunden! gelistet...ABER wenn ich bei Douglas auf die Le klicke werde ich immer direkt zur Startseite zurücknavigiert und bei Breuninger packt die Seite mir den Fluidline nicht in den Warenkorb!!
    Und ich habe schon so eine Ahnung, dass wenn ich es jetzt nicht alle halbe Stunde versuche, das gute Stück nacher ausverkauft ist.
    Ich hasse es, diese scheiss online shops kriegen es auch NIE problemlos gebacken!!
    Sorry, musste mich grad mal eben auskotzen!!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Anzeige
    Die Probleme mit der Douglas HP hab ich auch und bei Mac sind die Sachen noch nicht online, daher hab ich mich heute Mittag durch den Schneesturm gekämpft und habe die Colour Base in Rosa und den lila Fluidline erstanden. Und jetzt ärgere ich mich, weil ich ja gar keinen Eyelinerpinsel habe und der 209er ja da mit bei lag...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 23:23:26
  2. Meine neue Liste- neue Sachen zum Tausch/Verkauf
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 18:09:06
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •