Guten Abend,

nachdem ihr mir vor einiger Zeit sehr, sehr lieb mit Kosmetik für mein Jugendzentrum geholfen habt und die entsprechenden Erfolge zu verzeichnen sind, habe ich nun, sozusagen als Folgeprojekt, eine neue Frage und Bitte an euch. (Das mit dem Folgeprojekt ist zum Glück nur ein Scherz, die Mädels der damaligen Gruppe haben in der Zwischenzeit alle ihre Ausbildungen abgeschlossen, was ich sagenhaft finde; zwei gehen jetzt sogar übers Kolleg das Abitur an. Allerdings ist die jüngste Mutter in der Muki-Gruppe jünger als diese Mädels.)

Seit einiger Zeit arbeite ich in einer Mutter-Kind-Gruppe für Alleinerziehende mit. Die Kinder sind zwischen vier und zehn Monaten alt, und praktisch alle Mütter sind durch Schwangerschaft und Trennung von Hartz IV abhängig. Einige der Schicksale sind absolut unglaublich, und ebenso unglaublich, wenn auch im positiven Sinne, ist der Mut und die Power der Mütter.
Ich würde ihnen gerne zum Wiedereinstieg im neuen Jahr eine Freude machen - und dafür suche ich guterhaltene Babysachen ab Größe 74, Spielsachen, Babyzubehör und und und.
Natürlich zahle ich euch den Versand!

Herzliche Grüße

mafalda