Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: OSPW´s verzweifelte Suche nach Mattierung

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165

    Standard OSPW´s verzweifelte Suche nach Mattierung

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nach einer Hormonumstellung hab ich unlgaublich fettige Haut bekommen, hatte immer schon ölige haut, aber dachte nicht dass es noch schlimmer geht...

    was sind eure HG`s, Puder, Base...? ich freu mich über alle Empfehlungen!

    Durchgefallen bis jetzt :-(

    -clinique clarifying powder
    -clinique stay matte powder
    -estee lauder double wear powder
    -geografx mineralpuder

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, Milk Of Magnesia (eigentlich eine Magenmedizin) als Primer zu verwenden. Das ist gerade ein Hype auf Youtube und ich finde auch, daß es wirklich lange matt hält.
    Ein Video dazu ist z.B. hier: http://www.youtube.com/watch?v=vReL1...eature=related oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=ruXbdwRZFn0

    Ich habe meins aus einem britischen Drugstore, aber man kriegt es sicher auch über Ebay.
    Sehr billig, sehr wirksam. Und wenn ich Bauchweh habe, trinke ich einfach einen Schluck.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Dermalogica Oil Control Lotion als Feuchtigkeitspflege auf die T-Zone (auf dem Rest des Gesichts creme ich reichhaltiger).
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Von Sephora kann ich dir die Base lissante (Silikonbombe, aber endlich hält die Foundi besser) und für besondere Anlässe die Base zéro brilliance empfehlen. Letztere trocknet schon etwas aus und hält besonders lange matt aber man sollte noch die andere Base drüber geben (oder MAC matte, das ist nur unwesentlich schlechter als die Silibombe von Sephora), sonst lässt sich die Foundation nicht mehr verteilen.
    An Foundation selbst würde ich dir eher zu einer Puderfoundation raten, MAC Studio Fix bringt mir zumindest mehr Mattierung als jede Flüssigfoundi, aber da drunter braucht man dann ohnehin eine Base um es auftragen zu können.
    Zum Mattieren ist mein HG MAC Blot Powder.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn es richtig lange halten und auch Schwitzen überstehen soll, dann nehme ich die miracle touch von max factor.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    danke für die antworten!
    werde eure empfehlungen mal googeln.
    mit youtube hypes bin ich vorsichtiger geworden, nachdem die gelatine/milch clear up stripes mir eine schlimme allergische reaktion beschert haben ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von steffi83 Beitrag anzeigen
    danke für die antworten!
    werde eure empfehlungen mal googeln.
    mit youtube hypes bin ich vorsichtiger geworden, nachdem die gelatine/milch clear up stripes mir eine schlimme allergische reaktion beschert haben ;-)
    Danke für die Warnung, die wollte ich auch noch testen. OT: Ich bin mit der Avocado-Haarkur auf die Nase gefallen, grauenhaft...

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Von Sephora kann ich dir die Base lissante (Silikonbombe, aber endlich hält die Foundi besser) und für besondere Anlässe die Base zéro brilliance empfehlen.
    Weisst du, ob es die Bases auch beim amerikanischen Sephora gibt? Ich kann sie irgendwie nicht finden
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Base lissante heißt beim amerikanischen Sephora smoothing primer und Base zéro brilliance ist "Tricks of the Trade" anti shine primer.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Super, danke Die werd ich mir beim naechsten USA Besuch mal anschauen

    Muss denn dMn auch bei Puder MU noch eine andere Base drueber?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Mattierung Pur
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 12:08:36
  2. suche Hosen für meine verzweifelte Mama!
    Von Sweeety im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 17:59:02
  3. Feuchtigkeit - Mattierung - Sonnenschutz
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 07:57:44
  4. Verzweifelte Foundation-Suche
    Von baldwieder im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 14:32:56
  5. Antishine Mattierung
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 22:10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •