Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: YSL Perfect Touch

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

    Standard YSL Perfect Touch

    Anzeige
    ....wie ist das denn so? Benutzt das noch jemand hier?


    Ich hab ein paar Bewertungen bei MUA gelesen und bin ein bißchen davon angefixt. Es soll ja auch feuchtigkeitsspendend sein.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Niemand?

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte es mal. Das ist aber schon ewig her. Das war als es neu herauskam.

    Ich mochte das Perfect Touch. Ich habe es als feuchtigkeitsspendend in Erinnerung. Es war ganz samtig und schön leicht.

    Einzig und allein der blöde Pinsel war dämlich. Aber man kann ihn abmachen, dann hat man eine ganz normale Öffnung, womit man das MU dosieren kann.

    Warum habe ich es nicht nachgekauft? Grübel.. Ich glaube es lag an der Farbe. Ich hatte die 9, sie war schön, hätte aber noch mehr Olivanteile haben können.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Dankeschön.
    Mal sehen, vielleicht klappt es heute nachmittag zeitlich, dann will ich es mir mal ansehen und evtl. kaufen. Hab hier noch ein paar 5 Euro Gutscheine rumfliegen und es wär schade, wenn sie verfallen.
    Die 9 wird mir jetzt zu dunkel sein, aber nachdem was ich so gelesen habe, könnte sie mir im Sommer sogar passen.
    Ich glaube, bei mir könnte jetzt die 6 passen, mal schauen...

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe es gekauft - in 6.
    In der Parfümerie war so viel los und keine Verkäuferin hatte Zeit, da konnte ich ganz in Ruhe die Farben begutachten. Ich wünschte, das wäre immer so.

    Gestern hatte ich es drauf und es gefiel mir sehr gut. Sowohl vom Finish als auch vom Hautgefühl her. Wieso hab ich das noch nicht früher entdeckt?
    Geändert von Naomi (23.12.10 um 09:21:15 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist ja toll! Ich finde es auch immer klasse wenn man keine VK in den Hacken hat.

    Hast du den Pinsel benutzt, oder hast du ihn abgemacht?

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Den Pinsel habe ich mit einer Zange abgezogen, der saß ganz schön fest drauf.
    ....meine Haut ist momentan etwas empfindlich und mag überhaupt keine Pinsel mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde die Idee mit dem Pinsel auch total blöd. Vor allem kam immer viel zu viel heraus.

    Ich glaube ich schaue mir das MU auch noch mal an. Farbe 6 kenne ich, die ist auch schön gelbstichig. Die 9 könnte mir im Moment ebenfalls zu dunkel sein.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Chrissi ich hatte die 8 gekauft, mir war sie etwas zu dunkel- evtl. passt sie bei Dir.
    +


  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee mit dem Pinsel auch total blöd. Vor allem kam immer viel zu viel heraus.

    Ich glaube ich schaue mir das MU auch noch mal an. Farbe 6 kenne ich, die ist auch schön gelbstichig. Die 9 könnte mir im Moment ebenfalls zu dunkel sein.
    Ja, die 6 ist gelbstichig. Für mich ist sie immer noch einen klitzekleinen Mini-Takken zu dunkel, aber sie passt sich meiner Hautfarbe ganz toll an und man sieht es gar nicht.
    Die nächsthellere gelbstichige Farbe ist die 4, aber die ging erst recht nicht, sie war für mich zu hell.

    Die 9 fand ich schon arg dunkel, ich schätze für NC42 Häute könnte sie passen.

    Die 7 war zu rosestichig. Und auch die 8 empfand ich leicht rose, kann das sein?

    Aber so fand ich die Farben nicht schlecht und ich denke, da ist für jede Hautfarbe was dabei.

Ähnliche Themen

  1. YSL Perfect Touch
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 18:52:26
  2. YSL Perfect Touch
    Von rush im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 12:56:53
  3. YSL Perfect Touch
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 05:46:19
  4. Perfect Touch
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 16:35:46
  5. YSL - Perfect Touch
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 09:18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •