Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Katzen und Christbaum

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    @datura: genau so einen "anschlag befürchte ich auch... wir haben teils "fliegende" katzen

    @Naschkätzchen: also über die krippen-geschichte habe ich jetzt herzlich gelacht. ich kann unsere figuren dann wahrscheinlich wieder unter einer kommode suchen gehen

    @vivian: also echte kerzen gibts bei uns nur dazwischen und direkt an hl. abend. da brennen die, wenn wir vor dem baum stehen. ansonsten ist unser baum auch bereits seit jahren mit elektr. kerzen geschmückt. das mit der angelschnur ist eine gute idee.

    ich mache mich heute nachmittag auf alle fälle noch auf den weg um kunststoffkugeln bzw. deko zu suchen. wir hatten bisher immer einen wunderschönen schmuck in braun, gold und creme... das kann ich mir wohl abschminken.

    @mizzi: nicht böse sein, gell? ich werde editieren. aber wie gesagt, den angriff auf die krippe werde ich wohl auch kaum vermeiden können...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Momentan ist es etwas schwer Geschenke einzupacken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Ich habe auch gelernt, dass Weihnachtsdeko für die Katz ist. Ich habe ja jede Menge Kram, da meine Großeltern im Erzgebirge lebten, aber alles ist sehr interessant für den Terroristen. Nur in 2 m Höhe auf dem Regal ist es vor ihm sicher - allerdings nicht so dekorativ da oben. Und Kerzen sind auch nicht der Hit, als er klein war, musste er dran schnuppern und versengte sich die Schnurrhaare, heute muss ich die Kerze bewachen, damit er sie nicht kampfsportmäßig mit breit aufgefächerter Pfote ausschlägt (um dann ewig beleidigt das Wachs aus der Pfote zu kauen).

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    na, das kann ja noch heiter werden

    @hopi: dann wünsche ich noch viel spaß
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gelernt, dass Weihnachtsdeko für die Katz ist. Ich habe ja jede Menge Kram, da meine Großeltern im Erzgebirge lebten, aber alles ist sehr interessant für den Terroristen. Nur in 2 m Höhe auf dem Regal ist es vor ihm sicher - allerdings nicht so dekorativ da oben. Und Kerzen sind auch nicht der Hit, als er klein war, musste er dran schnuppern und versengte sich die Schnurrhaare, heute muss ich die Kerze bewachen, damit er sie nicht kampfsportmäßig mit breit aufgefächerter Pfote ausschlägt (um dann ewig beleidigt das Wachs aus der Pfote zu kauen).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ein echter Baum hat gegen unsere 2 Katzen keine Chance. Wir haben alles aus Plastik, Baum und Kugeln
    Und ja, Geschenke einpacken ist auch jedesmal ein Kampf. Aber auch jedesmal lustig.
    everybody is someone's angel

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab erst gestern wieder ein Büschel Katzenhaare an ein Geschenk geklebt, weil meine Katze mit dem Klebeband-Abrolldingens geschmust hat .

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich habe ziemlich viel Zeit damit verbracht, dem Geschenkband hinterher zu laufen und Tauschdeals zu machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    tausche leckerli gegen geschenkband? mir wird das lachen noch vergehen, ein paar geschenke muss ich nämlich noch einpacken... ich berichte dann.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Allergien bei Katzen
    Von viabr im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 12:15:04
  2. katzen
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 21:57:16
  3. Laufband Katzen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 23:59:00
  4. Katzen - Nassfutter
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 21:54:46
  5. Wohin mit den Katzen ??
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 11:26:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •