Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Katzen und Christbaum

  1. #31
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Ich hab dann am Donnerstag wieder das Vergnügen.
    Da gehts bei uns zu wie beim Schussverkauf*schubsellbogenausfahrwegschieb*
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #32
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    war nur ein kleiner scherz
    Okay,.

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    tausche leckerli gegen geschenkband?
    Yep
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin da -sorry an alle Katzenliebhaber- ein bißchen fies. Ich sperre meinen Kater aus
    dem Zimmer aus, während ich Geschenke verpacke. Es geht nicht anders.
    Er findet das bunte und herrlich raschelnde Papier ja ach so toll, vom Schleifenband gar
    nicht zu reden. Da komme ich kein Stück weiter.
    So habe ich alles in einer 3/4 Stunde erledigt und der Kater ist nach zwei Minuten des
    Scheinbeleidigtseins auch wieder nett zu mir.

  5. #35
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    vivian, ich berichte dann, wie es an zukünftigen weihnachten mache

    hihihi, eine unserer katzen ist echt lustig. gerade eben ist sie wieder unter meine decke gekrochen - ich sitz auf der couch, eine kuschelige decke auf den beinen. die kleine schleicht sich unter die decke zu meinen füßen... jeden abend. so hab ich auch am abend, trotz fehlender uggs nie kalte füße.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #36
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Hier ein kleines Beweisfoto, dass unsere Mieze ganz brav unterm Baum liegt.

    (einfach aufs Bild klicken und dann auf der sich öffnenden Seite nochmals aufs Bild klicken)

    Das schwarze rechts unten ist sie
    Geändert von goldilie (25.12.10 um 09:21:13 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  7. #37
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Unsere 3 Katzen zeigen sich heuer auch wenig interessiert was den Christbaum angeht. Wir haben aber auch einen katzenfreundlichen Baum ohne Lametta und Klimbim.

  8. #38
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also unsere haben einen riesenspaß mit dem baum ich bin froh, dass ich kunststoffkugeln habe! wobei die gut halten und nicht vom baum fallen, da ich sie gut fixiert habe.

    bereits beim schmücken hat eine der beiden den baum erklettert und sich mitten drin auf ein paar äste gelegt. wie haben in etwa so gelacht

    gestern abend dann das selbe spiel. aber der baum steht super und ist bisher nicht umgefallen

    lametta haben wir sowieso keines verwendet, ausser div schmuck und ein paar schmuckketten sowie den elektr kerzen befindet sich auch nichts auf dem baum.

    wenn ich die beiden mal auf dem baum erwische, werde ich ein foto machen.

    einen frohen weihnachtstag wünsche ich euch allen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Unsere Katzen halten sich offenbar für tolle Geschenke, genau da hocken und spielen sie momentan am liebsten rum: zwischen den Geschenken unter'm Tannenbaum.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Allergien bei Katzen
    Von viabr im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 12:15:04
  2. katzen
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 21:57:16
  3. Laufband Katzen
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 23:59:00
  4. Katzen - Nassfutter
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 21:54:46
  5. Wohin mit den Katzen ??
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 11:26:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •